Pernell Whitaker vs Manny Pacquiao


barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
613
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Wann war denn eurer Meinung nach Pacquiaos Prime? Ich tendiere zu 2006 - 2010. Und Whitaker Anfang der 90er, oder?
 

NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
IMO hätte keiner den Stil des anderen gemocht....
Enger Kampf mit sehr schwer zu wertenden Runden.

Denke ich auch, wobei ich eher zu Whitaker tendiere. IMO war er zusammen mit Roy Jones Jr. der beste Boxer der 90er gewesen und wie er Chávez damals ausboxte war beeindruckend.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Pernell aus der lightweight zeit hätte mMn den lightweight pac dumm und dämlich geboxt.....
Pernell aus welterzeit hätte durchaus gute chancen .....hätte aber laut kopfkino bei mir weniger als pac.close but clear.

Im großen und ganzen ist die das beste matchup was es geben kann (bezogen auf die unterschiedlichen styles)....
 
Oben