Pernell Whitaker vs PBF(beide prime im lw oder lww)


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.380
Punkte
113
Was denkt ihr wer würde gewinnen, beide waren sehr schnell und defensiv stark, ich denke es würde wohl ein langweiliger Kampf werden mit viel Abwarten. Beide waren sicherlich große Kämpfer und p4p Top Leute, vielleicht würde Whitaker heute mehr geachtet wenn er nicht gg Hoya und Chavez betrogen worden wäre( auch wenn der Oscar Kampf eng war).
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Beide sind sooo negativ, ich kann mir da garkeinen "Kampf" vorstellen. Würde aber gerne PBF gegen einen Meister des Jabs sehen.
Wäre wohl sehr ausgeglichen und eng, ich würde Sweet Pea als leichten Favoriten sehen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
oh schwer ich finde pernell whitaker war auch ein sehr starker man :thumb: aufjedenfall würde es ein knappes ergebnis geben mit vielleicht leichtem vorteil für floyd :wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Sehr schwer zu sagen wer gewonnen hätte.Beide Boxer sind sich sehr ähnlich.Für mich ein 50-50 Fight.Die Tagesform dürfte entscheident sein.

Dieses Duell hätte ich gerne gesehen da ich selbst keine Ahnung habe wer gewonnen hätte.Bei anderen Mythical Matchups kann ich mich wenigstens festlegen wer gewonnen hätte aber bei diesem Duell kann ich mich nicht so recht für einen der beiden entscheiden.Gerade deshalb wäre dieses Duell für mich so spannend gewesen da ich keine Ahnung habe wer von beiden gewonnen hätte.Und gerade solche Ansetzungen sind immer interessant:)
 
Oben