Persönlich interessantestes Erlebnis zum Thema Boxen


Highlander

Banned
Beiträge
4
Punkte
0
agostino schrieb:
PS der Markus Beyer zählte mal zu meiner Kundschaft, ist aber schon Jahre her, war er noch EM und kurz vorm WM Titel. Furchtbar sympathisch und das Basecape immer bis über die Augen gezogen. :smoke: Meine Kolleginnen waren jedesmal auf Wolke 7.................... :love2: wenn der zur Tür reinkam !!!

Wann soll Markus Beyer Europameister gewesen sein? :skepsis:
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Hey, wenn ich mal Mike Tyson begegne, haue ich ihm auf die Schulter und sage: "Hey, alte Wursthaut, alles Klar?? Das gegen McBride war echt keine Glanzleistung...ausserdem bist ziemlich fett geworden!! Naja egal...machen wir ein Foto zusammen?" :cool4:

Dann kneiff ich ihm noch in die nase und geb ihm ne freundschaftliche Ohrfeige :clown:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Di Michele schrieb:
Nein um Gottes willen
Warum sollte ich damit ein Problem haben.
Ich denke mir so das Winky.Roy jones ,etc. ziemlich berühmt sind in den USA.Da fällt es mir schwer zu galuben das man so einfach mir nichts dir nichts mit den reden und ein Foto machen kann.Naja wie auch immer du scheinst halt immer am richtigen Ort zu sein.


doch ist gar nicht so schwer an so photos zu kommen,alle boxer die ich kenne,mich eingenommen,geben gerne interessierten leuten photos,da gibt es keine unterschiede zwischen bekannten und weniger bekannten,so wie ich es bis jetzt miterlebt habe,es muss halt nur ein wenig zeit da sein,und die finden boxer eigentlich immer,
man muss sich halt nur gut anstellen,nett und kumpelhaft auftreten,freundlich fragendes forderndes grinsen hilft immer,

@ ballagoal

nette coole story! gratuliere!!! :wavey: wünsche dir noch mehr so schöne spannende erlebnisse!

gruss andi
 

Sidestep

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
man muss sich halt nur gut anstellen,nett und kumpelhaft auftreten,freundlich fragendes forderndes grinsen hilft immer,

So`n netter Schwinger auf die Schulter, und: "Hey Alder..." wirkt oft Wunder.... :love3:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.623
Punkte
113
Musst nur aufpassen, dass du richtig zielst bei dem Schwinger ... womöglich geht er an den Kopf und schon liegt der Klitschko am Boden...
 

Sidestep

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Das macht man ja auch nur bei Boxern die was vertragen... Halmich und so... :laugh2:
 
Oben