Persönliche Rekorde


Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Tollste Klausur, die ich mit Alkohol im Blut verfasst habe: 14 Punkte
(in dem Fach Höchstleistung meinerseits in zwei Jahren GK :rocky: )

Weitester Urlaub: New Zealand/Australien

Längste Zeit in einem anderen Land gelebt: halbes Jahr (x2)

"Tollste" Sportverletzung: offener Trümmerbruch im Finger panik:

Filmrisse: 0

Computerspiele, bei denen ich meine höchsten Fähigkeiten habe/hatte:
Transport Tycoon, Need for Speed (verschiedene), Colin McRae 2.0, Rugby 08
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Lendenschurz: Nun gut - vielleicht nicht in jedem Land, aber für Griechenland, Schweden, Kenia und Australien musst Du schon enorm gut sein. Ansonsten gebe ihr Dir da keine Chance. Ich fahre übrigens bevorzugt den Lancia Delta Integrale (in Blau).
Straßenrallyes sind knifflig bei mir und die Britenrallye ist panik: Das ist da so unübersichtlich, wobei ich aber die Waldpassagen mag.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
In Lagos (P) gönnten wir unserem Portemonnaie einen offiziellen Zeltplatz, außerdem waren wir dort mit Bekannten verabredet und blieben anderthalb Wochen.
Was das der umfunktionierte Knast, wo man diese Kletterhaken als Heringe bekommen hat? Portugiesen sind um einiges lässiger als Spanier, hab ich gemerkt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich fand den Zeltplatz okay (10 DM pro Nacht, oder so), wobei ich aber auch mit wenig zufrieden war. Immerhin bestand dort mal die Aussicht, dass das Zelt am nächsten Tag noch da stehen durfte.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Computerspiele, bei denen ich meine höchsten Fähigkeiten habe/hatte:
... Colin McRae 2.0, ...
Meine Bestzeiten auf meinem Rechner (manche Zeiten hatte ich auf dem Rechner eines früheren Mitbewohners besser ... wir versuchten immer jeweils die Bestzeiten auf dem PC des anderen zu schlagen)


Italien: 0:43.69
Schweden: 0:59.37
Griechenland: 0:53.17
Australien: 1:03.84
Finnland: 0:57.13
Frankreich: 1:13.76
Kenia: 1:13.35
Grossbritannien: 1:43.15
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
@Lendenschurz: Nun gut - vielleicht nicht in jedem Land, aber für Griechenland, Schweden, Kenia und Australien musst Du schon enorm gut sein. Ansonsten gebe ihr Dir da keine Chance. Ich fahre übrigens bevorzugt den Lancia Delta Integrale (in Blau).
Straßenrallyes sind knifflig bei mir und die Britenrallye ist panik: Das ist da so unübersichtlich, wobei ich aber die Waldpassagen mag.

Gerade Griechenland hab ich im Akkord gespielt, Schweden geb ich dir ;)
Kenia und Australien sind auch super.
Ich war eher auf dem Ford Focus unterwegs. Des ließ sich gut fahren.
An Korsika hatte ich mich dann irgendwann gewöhnt, Italien ist eher schlimm, ebenso wie England. Alle beiden sind eher panik:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In Schweden gibt es 'ne Abkürzung auf der 2. (???) Etappe.

Einfach geradeaus auf dem Eissee, d.h. stramm durch den Schnee, anstatt das vereiste Gekurve zu fahren. Damit macht man 20 - 30 Sekunden.
Ich stehe zwar nicht auf derlei Pfuscherei (und sonst geht dem Spiel auch nicht viel), aber als mich mein Sohn (stets mit Peugeot 205 Turbo) immer abzog auf dieser Etappe, musste ich reagieren und auch so fahren.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
In Schweden gibt es 'ne Abkürzung auf der 2. (???) Etappe.

Einfach geradeaus auf dem Eissee, d.h. stramm durch den Schnee, anstatt das vereiste Gekurve zu fahren. Damit macht man 20 - 30 Sekunden.
Ich stehe zwar nicht auf derlei Pfuscherei (und sonst geht dem Spiel auch nicht viel), aber als mich mein Sohn (stets mit Peugeot 205 Turbo) immer abzog auf dieser Etappe, musste ich reagieren und auch so fahren.

Geht in Griechenland in ner Spitzkehre auf der ersten Kurzetappe auch.
Statt der Straße zu folgen, einfach geradeaus ins Gehölz pfeffern man kommt oben wieder raus, macht knappe 5 Sekunden, glaub ich.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:) du bist ja mal ein lässiger typ....

Stimmt. :smoke:

....endlich mal ein dad der seine kids in videogames richtig vordert!!!!
Ich vordere sie eigentlich weniger, eher fordere ich sie. :belehr:
Gibt so Spiele, die man prima gemeinsam spielen kann, z.B. die alten Super-Mario-Spiele (abwechslend oder gegenseitig beratend die Level durchspielend, jeweilige Stärken oder bessere Kenntnis nutzend).
Dann natürlich auch gegeneinander, wobei aufgrund unterschiedlicher Interessen wenig Auswahl vorhanden ist/war. Ich bin kein Freund von Ballerspielen, mein Sohn mag keine Sportspiele.
Meistens fuhren wir Rennen gegeneinander (Need for Speed, Colin Mcrae oder - ganz viel und oft - Gran Turismo auf der PS 2.)
Mit ihm und meiner Jüngsten gab es auch oft Nintendo-Duelle bei Mario-Kart oder Pokémon Stadium ( :laugh2: ) - das war mal krank: "Er ist paralysiert! Er kann sich nicht rühren!" - Hey, was geht?!"
Die habe ich aber zumeist verloren, irgendwann hatte ich auch gegen die Kleine das Nachsehen.
Ich meine, so absichtlich Rumluschen ist doof, auch wenn es gegen die eigenen Kinder geht - man kann halblang machen, okay - aber 1. sind die irgenwann so gut, dass man mit "halblang" nur verliert und 2. schadet es auch nix, dass sie lernen, Niederlagen einzustecken.
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Stunden mit Schlaf!! in einer Woche: 7-8
Das gleiche Mädchen in einer Disco an einem Abend auf das Übelste zu beleidigen: 4
Der höchste Sieg bei Fifa gegen einen Kollegen nach einem 0:3 Rückstand zur Halbzeit: 9:3
Die Note 6 in einer Klausur: 0!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine Note 6 in einem Chemie-Test, nachdem man voher alles richtig beantwortet hat, aber dann bei seinem Kollegen abguckt, und merkt, dass er ganz andere Antworten hat, und daraufhin seine richtigen Antworten durchstreicht und dann "auch" die richtigen Antworten von seinem Sitznachbar abschreibt, aber erst nachdem Test checkt, dass man selber Test A hatte und sein Kollege Test B: 1
Kacken in 10 Minuten: 3
Schrittfehler in einem Spiel: 5
In der Türkei von einem Türken als Jude beschmipft zu werden, weil man anfängt Deutsch zu sprechen: 1 :crazy:
Anzahl von Fahrprüfungen: 3
Benutze Toilettenpapierrollen bei einem Stuhlgang: 3
 
Zuletzt bearbeitet:

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Stimmt. :smoke:


Ich vordere sie eigentlich weniger, eher fordere ich sie. :belehr:
Gibt so Spiele, die man prima gemeinsam spielen kann, z.B. die alten Super-Mario-Spiele (abwechslend oder gegenseitig beratend die Level durchspielend, jeweilige Stärken oder bessere Kenntnis nutzend).
Dann natürlich auch gegeneinander, wobei aufgrund unterschiedlicher Interessen wenig Auswahl vorhanden ist/war. Ich bin kein Freund von Ballerspielen, mein Sohn mag keine Sportspiele.
Meistens fuhren wir Rennen gegeneinander (Need for Speed, Colin Mcrae oder - ganz viel und oft - Gran Turismo auf der PS 2.)
Mit ihm und meiner Jüngsten gab es auch oft Nintendo-Duelle bei Mario-Kart oder Pokémon Stadium ( :laugh2: ) - das war mal krank: "Er ist paralysiert! Er kann sich nicht rühren!" - Hey, was geht?!"
Die habe ich aber zumeist verloren, irgendwann hatte ich auch gegen die Kleine das Nachsehen.
Ich meine, so absichtlich Rumluschen ist doof, auch wenn es gegen die eigenen Kinder geht - man kann halblang machen, okay - aber 1. sind die irgenwann so gut, dass man mit "halblang" nur verliert und 2. schadet es auch nix, dass sie lernen, Niederlagen einzustecken.

auch intressant zu hören!

ich meinte es eigentlich anders herum. sprich das meistens die kids im spiel was drauf haben und auf die väter rücksicht nehmen müssen. Wenn man allerdings auf einem hohen niveau einen wettkampf austrägt finde ich das ziemlich intressant und positiv, auch für die beziehung, da gemeinsame intressen bestehen...

schon das neue gran turismo gespielt? hab das mal bei nem kumpel mit edellenkrad gespielt und fand es einfach klasse. endlich ist es auf strecken wie rom nicht mehr schneller wenn man mit dem escudo (remeber??^^) einfach jedes mal gegen die wand fährt usw. ziemlich intressant. leider für mich derzeit nicht bezahlbar inkl. ps3 ... :rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' nur die alte PS 2 - eine neue Playstation kann ich mir auch nicht so eben leisten.
Und Escudo - klar: Das Bergrennen-Monster von Suzuki mit 1000 PS. Wobei ich diese Kiste in engen kurvigen Strecken mit 'nem DTM-Auto schlagen kann.
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
redest du von GT2? bei den späteren PS2 versionen, waren die verkappten F1 autos ja ziemlich unschlagbar... was das spiel mit etwas glück mmn zu einfach machte (nach marathonrennen dieses auto gewonnen).

bei GT2 hab ich besonders gerne mit dem DTM auto die strecke seattle gespielt. glaube allerdings den escudo (mit guten banden bouncing gefahren) nicht schlagen zu können...
 
Oben