Persönlicher jährlicher Wham-Counter


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Immer noch 0. Dabei hasse ich das Lied nicht mal so sehr, dass ich mich deshalb aufregen würde - solange es nicht in einer ständigen Dauerschleife läuft, kann ich darüber hinweghören.

Ebenso bei mir! Bin bewusst bei 0, unbewusst meint ein Kollege, es wäre bei der Weihnachtsfeier einmal gelaufen... ich hab's wohl glatt vor lauter (doofem) Smalltalk überhört. ;)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
HAHAHAAH immernoch bei Null, kucke fast kein fernsehen mehr und radio sowieso nicht...wozu brauch man sowas wenn man youtube hat ??

Auf der Arbeit bin ich zum glück vor 2 wochen vom wareneingang in die kommissionierung eingeteilt worden, in den lager gängen gibt es zum glück kein radio :)
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
:cry::cry::cry::cry::cry:

1!

Und meine Freundin ist auch noch so schadenfroh und dreht die ******e ganz laut (sie wusste von diesem Thread)! :gitche::gitche:

Das schreit ja geradezu nach Rache. *Zuhältertape 3 auf der Platte such*


:cry::cry:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Heute morgen in der Badewanne zum 2. Mal.

Konnte leider nicht umschalten, da ich halt in der Wanne lag. Aber dann hab ichs doch gar nicht so schlimm gefunden.

Das Motto heißt ja: Die Dosis macht das Gift. ;)

Frohe Weihnachtsfeiertage @all.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
mitlerweile bei 5 oder 6...hab aufgehört zu zählen. aber ich mein die letzten jahre war es schlimmer
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Null. Dabei ist es gelieben. Wenn ich es über die Tage noch hören sollte, dann okay. Immerhin bis Heilgabend durchgestanden.
Zweimal war es knapp: einmal, als meine Kollegin noch rechtzeitig eine Weihnachts-CD ausgemacht hatte. Das zweite Mal auf unserer betrieblichen Weihnachtsfeier. Mein Kollege meinte 1 Tag später, dass das da lief, aber ich hatte wohl schon einen im Tee und hab' das gar nicht mitbekommen. Oder ich war zu der Zeit gerade vor der Tür rauchen.

Frohes Fest, Euch allen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Meinst Du, ich riskiere meine Geschenke vom Christkind, weil ich ausgerechnet an Weihnachten lüge? :skepsis:

@jan: es gibt zig bessere Lieder zu Weihnachten. Und es macht einen Unterschied, wenn man das Teil von Wham schon seit ~25 Jahren jahrjährlich um die Ohren gehauen bekommt.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
auch 0 :jubel:

bin erst am sonntag in deutschland angekommen, 2 weihnachtsmärkte in münchen ohne überstanden, und sämtliche einkäufe ebenfalls... :cool4:
 
Oben