Petition für ein eigenes NFL Forum!!!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Obmann schrieb:
Nein ich habe ja auch hin und wieder mit meinem bescheidenen Wissen mitgepostet und werde das auch beibehalten.
Gibts dann auch Teamthreads für jedes Team? :D

Bescheidenes Wissen? Das nenne ich mal ein Understatement... :wavey:
Da ich die Sache da moderieren werde, könnt ihr natürlich auch gerne Team-Threads aufmachen (wobei mir die Idee von derrick sehr gut gefällt mit Division-Threads, da wir hier ja noch nicht viele Fans haben und somit auch kaum 32 Teamthreads unterhalten werden), allerdings dann bitte darauf aufpassen, daß sich die Diskussionen nicht ausschließlich dort hinein verlagern, weil für einige ja nicht jedes Team interessant ist und der schaut dementsprechend dann auch nicht in jeden Thread hinein.
Vielleicht würden ja auch Mike und Korn dann noch mehr posten.

SUPATIM schrieb:
Bin ich auch dafür - wenn man denn hier meine Fragen ertragen kann ...

Gerne doch... Solange du nicht Gitche im Schlepptau mitbringst! panik: :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AGHF schrieb:
kleinen aber feinen fachsimpelnden NFL Fan Gemeinde

Genau das finde ich hier aber auch so gut. Stelle mir gerade vor, was hier loswäre, wenn einige Leute aus dem NBA-Forum hier posten würden, vor allem der ein oder andere Laker- oder Sixers-Fan. panik:
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
Fro schrieb:
Genau das finde ich hier aber auch so gut. Stelle mir gerade vor, was hier loswäre, wenn einige Leute aus dem NBA-Forum hier posten würden, vor allem der ein oder andere Laker- oder Sixers-Fan. panik:

ich unterstütze natürlich auch das nfl-forum und würde evt. sogar mitposten, auch wenn ich gar keine ahnung davon habe.
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Coole Sache Andy, danke für die Unterstützung. Grüß mal Jason von mir.
:D
 
Oben