Pfeifen auf den Fingern


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Tach allerseits,
Ich würde allzu gerne mal auf den Fingern pfeifen aber schaff es einfach nicht :wall: Mich würde interessieren wie die von euch die es können machen bzw. gelernt haben.Schließlich muss ich den Mädels auf der Straße hinterherpfeifen können :cool3:
Danke
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
nimmst den mittelund zeigefinger von beiden fingern und nimmst sie in dnmund.hehe. dann klappste so mit den finger die zunge nach hinten und pustest ganz fein. so gehts bei imr. ich hoffe ich konnte dir helfen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Warum findest dus lesbisch Mädels auf der Straße hinterherzupfeifen und wie kommst du darauf dass ich weiblichen Geschlechts bin? :confused:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ich kanns auch nicht...kann zwar mädchen hinterherpfeifen, weil man dazu nicht die fingern braucht, denn man muss das nicht so laut machen, aber würde es trotzdem gerne lernen
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Natürlich nicht um Mädels total laut hinterherzupfeifen aber ich finde es hat einfach stil aus den Fingern zu pfeifen :cool4:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
tru baller schrieb:
Warum findest dus lesbisch Mädels auf der Straße hinterherzupfeifen und wie kommst du darauf dass ich weiblichen Geschlechts bin? :confused:

Weil ich versucht hab, dem Thread nen Sinn zu geben. Ergebnis: Leider nicht geglückt! :clown:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ich finde es hat mehr Stil wenn man es ohne macht...

außerdem ist es nicht gut:

...Also sollte man lieber erst gar nicht lernen, wie man auf den Fingern pfeift, denn wenn man es erstmal kann, verlernt man es nie wieder und es kann einem, wie in meinem Fall, Ärger einbringen. Außerdem kann man, wenn man auf den Fingern pfeifen kann, nie wieder das Gefühl haben, dass man nicht auf den Fingern pfeifen kann. Außerdem kann man mit seinem Pfeifen auch der eigenen Familie auf die Nerven gehen und wenn man zu viel pfeift, darf man in einer kleinen, gepolsterten Zelle, so lange und so oft pfeifen, wie man will...

http://www.schoolunity.de/schule/strafarbeiten/stoeren5.php
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
JulioHizzle schrieb:
ich kanns auch nicht...kann zwar mädchen hinterherpfeifen, weil man dazu nicht die fingern braucht, denn man muss das nicht so laut machen, aber würde es trotzdem gerne lernen

Hier bist du leider ein wenig durcheinander gekommen.
Richtig muss es heißen:

JulioHizzle schrieb:
ich kanns auch nicht...kann zwar mädchen hinterherpfeifen, weil man die da nicht zu fingern braucht, denn man muss das nicht so laut machen, aber würde es trotzdem gerne lernen

Du wirst das schon noch irgendwann beigebracht bekommen, Kopf hoch.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
tru baller schrieb:
Tach allerseits,
Ich würde allzu gerne mal auf den Fingern pfeifen aber schaff es einfach nicht :wall: Mich würde interessieren wie die von euch die es können machen bzw. gelernt haben.Schließlich muss ich den Mädels auf der Straße hinterherpfeifen können :cool3:
Danke

Ich kann das. Ich kann aus so ohne Finger aus dem Mund pfeifen.
Ist wichtig, sowas zu können. Nützt einem beruflich und bringt einen weiter generell spirituell im Leben und bei den Frauen sowieso.
Was ich nicht kann, ist jonglieren. Was schade ist, denn mit diesen zusätzlichen Faxen müsste es doch endlich klappen mit dem großen Durchbruch. Den Rest (Frisbee spielen, Singen, Kickern, Billard, ein paar Tricks mit dem Fuß- und Basketball) kann ich doch auch.... :wall:

Mir nützen auch keine Jonglier-Anleitungen: Ich weiß, dass de drei Bälle in einer überschneidenden Tangente in opimalem Timing durcheinander geworfen werden müssen. Das kriege ich aber nicht hin und das Üben wäre lästig.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
KronosVD schrieb:
Hier bist du leider ein wenig durcheinander gekommen.
Richtig muss es heißen:

JulioHizzle schrieb:
ich kanns auch nicht...kann zwar mädchen hinterherpfeifen, weil man die da nicht zu fingern braucht, denn man muss das nicht so laut machen, aber würde es trotzdem gerne lernen

Du wirst das schon noch irgendwann beigebracht bekommen, Kopf hoch.

:laugh2:

Manche Mädchen mögen auch beides: Wenn man gut mit den Fingern und mit der Zunge ist. :belehr:
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
tru baller schrieb:
Tach allerseits,
Ich würde allzu gerne mal auf den Fingern pfeifen aber schaff es einfach nicht :wall: Mich würde interessieren wie die von euch die es können machen bzw. gelernt haben.Schließlich muss ich den Mädels auf der Straße hinterherpfeifen können :cool3:
Danke


Klasse Thread :D You made my day :thumb:


och...übrigens, pass bloss auf: Einige Mädelz mögen das ned besonders. Könnt sein, "daff uu anfllieffend iie mee ffeiffen aanst...
k060.gif
panik: ;)
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
theanswer3 schrieb:
nimmst den mittelund zeigefinger von beiden fingern und nimmst sie in dnmund.hehe. dann klappste so mit den finger die zunge nach hinten und pustest ganz fein. so gehts bei imr. ich hoffe ich konnte dir helfen.

richtig, mittelfinger und zeigefinger von bieden fingern und steck sie in den mund... aber richtig bis zum anschlag. :crazy:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Lendenschurz schrieb:
richtig, mittelfinger und zeigefinger von bieden fingern und steck sie in den mund... aber richtig bis zum anschlag. :crazy:

Oh, jemand der sich auskennt? Soll bei anderen Körperöffnungen auch ganz nett sein, hab ich mal gehört! :cool4:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
theanswer3 schrieb:
nimmst den mittelund zeigefinger von beiden fingern und nimmst sie in dnmund.hehe. dann klappste so mit den finger die zunge nach hinten und pustest ganz fein. so gehts bei imr. ich hoffe ich konnte dir helfen.
Dein Deutschlehrer tut mir Leid....hat noch ne Menge Arbeit vor sich. :crazy:
 
Oben