Pfeifen auf den Fingern


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.379
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wegen dem ständige Gerede über das, man alles mit Fingern und Zunge anstellen kann, lasse ich ständig die Jonglierbälle fallen. :mad:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
theGegen schrieb:
Wegen dem ständige Gerede über das, man alles mit Fingern und Zunge anstellen kann, lasse ich ständig die Jonglierbälle fallen. :mad:

vergiss doch das Jonglieren, oder willst du im Zirkus auftreten?
Wenn du Frauen beeindrückewn willst, dann benuttz andere Taktiken..Hab gehört Duncan211 hätte ein paar Tips für dich
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.379
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Soll das etwa heißen, man braucht keine Faxen mehr, um Frauen zu beeindrucken? Dem widerspreche ich aber energisch. :belehr:
Es ist immer gut, sämtliche Faxen zu beherrschen.
Aber wenn das nu' gar nicht klappen will, mit dem Jonglieren? :wall:
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
theGegen schrieb:
Aber wenn das nu' gar nicht klappen will, mit dem Jonglieren? :wall:


dann mach dir ne tube gel inne haare, zieh dir ne cordon jacke an und mach dir gummi's inne hose und lauf ein bisschen durch berlin
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.379
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gute Idee. Solche Faxen bringen es wahrscheinlich mehr. Ich sollte womöglich auch rappen oder breakdancen lernen? :confused:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
theGegen schrieb:
Gute Idee. Solche Faxen bringen es wahrscheinlich mehr. Ich sollte womöglich auch rappen oder breakdancen lernen? :confused:

Wie, du bist dem nicht mächtig? :confused: Deswegen das mit den Frauen!
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Duncan211 schrieb:
dann mach dir ne tube gel inne haare, zieh dir ne cordon jacke an und mach dir gummi's inne hose und lauf ein bisschen durch berlin
nich zu vergessen die obligatorischen picaldi-kuhflecken-hosen, eine kette mit nem goldsäbeldran, und die nike tn schuhe! :belehr:
 
Oben