Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.451
Punkte
113
Ort
OS
Zitat: "Philadelphia's potential package of Robert Covington, Dario Saric, and the Heat's unprotected 2021 pick didn't move the needle. It's unclear if the Spurs had interest in Markelle Fultz; the two sides never discussed him seriously, and the Sixers would not have parted with him, sources say. The Spurs made it clear any deal with Philly would require Ben Simmons or Joel Embiid (likely Simmons), and the Sixers weren't going anywhere near that, league sources say."

LOL

Quelle: http://www.espn.com/nba/story/_/id/24128608/zach-lowe-kawhi-leonard-trade-spurs-raptors-nba

Ich stelle mir gerade vor, BC wäre noch am Zepter. Glaubt man den Burner Raben wäre Embiid eventuell getradet worden :crazy:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.188
Punkte
113
Komischer trade aus philly -sicht. Für korkmaz feiere ich den deal aber :D

Vorausgesetzt er bleibt natürlich es soll ja noch was kommen?

Also nach der draft war doch klar, dass mindestens einer auf der 2/3 gehen muss wenn nicht sogar 2.

Erstaunlich ist aber der gegenwert...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Komischer trade aus philly -sicht. Für korkmaz feiere ich den deal aber :D

Vorausgesetzt er bleibt natürlich es soll ja noch was kommen?

Also nach der draft war doch klar, dass mindestens einer auf der 2/3 gehen muss wenn nicht sogar 2.

Erstaunlich ist aber der gegenwert...

Was meinst du mit komischer trade? Für zwei athletische swingmen bekommen wir einen soliden big man,der vieles ein bisschen kann,aber nichts besonders gut.
Bin zufrieden mit dem Deal, obwohl ich Anderson echt sehr gerne mochte und TLC war im locker wohl unheimlich beliebt. Aber seine Qualitäten zeigte er viel zu selten. Muscala ist aber in der heutigen NBA definitiv eine 5. Da wären wir aber mit Embiid,Amir und Holmes gut aufgestellt. Hätte eher mit nen combo forward gerechnet.
Bin gespannt ob oder was da noch kommt. Angeblich ist ein korver bayless swap im Gespräch
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Bayless gegen Korver fänd ich sportlich zwar interessant, aber da Korver Vertrag noch nen Jahr länger geht würde ich passen. Ich verstehe auch nicht, wieso man jetzt versucht Talente für mittelmäßige one year rentals herzugeben. Theoretisch sollten wir doch nächste FA uns nen dicken Fisch angeln und ab übernächster Saison sind wir dann spätestens kein junges Team mehr. Diese Saison jetzt werden wir aber doch eh nicht an den Celtics vorbeikommen schätze ich....
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.188
Punkte
113
@SirArap

Korvers vertrag geht zwar ein jahr länger aber das letzte jahr soll nur mit 3,44 mio garantiert sein. Keine ahnung ob das ne rolle spielt.

Mal sehen was die 76ers da rüberpacken müssen. Mein traum wäre eine reunion von korkmaz und osman bei den cleveland cavalürs :D

Mal ernsthaft, anscheinend will man den einen rotationsspot komplett mit redick/korver besetzen?
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Depth Chart Stand jetzt:

Simmons/TJ/Shamet/(Milton)/Bayless
Redick/Fultz/Smith/Korkmaz
Covington/
Saric/Chandler/(Bolden)
Embiid/Amir/Muscala/Holmes

Nach einem Bayless - Korver swap:

Simmons/TJ/Shamet/(Milton)
Redick/Fultz/Smith/Korkmaz
Covington/Korver
Saric/Chandler/(Bolden)
Embiid/Amir/Muscala/Holmes

Wie schon angesprochen, würden wir uns um 3,4 Mio. $ unseres Cap Space beschneiden...


Unser Line-up ist solide, aber der erhoffte Offense-Punch ist leider nicht zum Team hinzugekommen. Vielleicht versuchen sie es ja noch über den Trade-Markt.
Butler scheint nicht zu 100% glücklich in Minnesota, wie er sich allerdings neben Simmons machen würde ist die Frage, da beide nicht gerade für ihr Shooting bekannt sind...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Anbei ein Ausschnitt von Spox, angeblich soll Muscala schon wieder auf dem Absprung sein. Er könnte in einem Paket mit Bayless nach Cleveland wechseln für Korver + ??

Anhang anzeigen 14607

Sehe ich es richtig, dass Rodney Hood weiterhin keinen neuen Arbeitgeber hat? Wir haben unsere Exception über 4,4 Mio. $, ich wäre sehr angetan, wenn wir ihn für dieses Geld unter Vertrag nehmen würden. Gäbe uns nochmals Shooting!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.707
Punkte
113
Sehe ich es richtig, dass Rodney Hood weiterhin keinen neuen Arbeitgeber hat? Wir haben unsere Exception über 4,4 Mio. $, ich wäre sehr angetan, wenn wir ihn für dieses Geld unter Vertrag nehmen würden. Gäbe uns nochmals Shooting!

In erster Linie bringt er kopfloses Iso-Geballere und 0 Defense. Er hat schon vor dem Trade nach Cleveland gemeint dass er neben Mitchell den Laden in Utah schmeißen muss, was natürlich total für den Eimer war. Die Sixers tun gut daran die Finger von ihm zu lassen.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich schließe mich mal Derek Bodner an und sage erst jetzt ist er offiziel ein Sixer.

Das schlimme ist das wir dann wohl erst im März die Nachricht bekommen das er nicht spielen wird in dieser Saison^^
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja er hat die verletzung von simmons, nur 7 wochen früher, und simmons wurde sehr sehr langwierig, da hatte man eigenltich hoffnung dass er im januar spielt. Könnte also durchaus sein, dass er noch in diesem jahr wieder zum team stößt. Bodner sagte ja auch, dass zwar jede verletzung individuell zu betrachten sei, eine durchschnittliche jones fraktur aber 10-12 wochen bedeute.
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Wäre ja kein Sixer wenn er nicht mindestens die halbe Season verpassen würde. Schon bitter was in den letzten Jahren bei Philly mit Verletzungen so abgeht.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.188
Punkte
113
naja er hat die verletzung von simmons, nur 7 wochen früher, und simmons wurde sehr sehr langwierig, da hatte man eigenltich hoffnung dass er im januar spielt. Könnte also durchaus sein, dass er noch in diesem jahr wieder zum team stößt. Bodner sagte ja auch, dass zwar jede verletzung individuell zu betrachten sei, eine durchschnittliche jones fraktur aber 10-12 wochen bedeute.

Hm aus Philly - Sicht natürlich sehr bescheiden. Gebe aber offen zu, dass ich allerdings aus Korkmaz - Sicht dem schon etwas positives abgewinnen kann. Weiß jetzt nicht wie die Rangfolge bei euren Swingmen ist aber paar (Trash-)Minuten mehr solllten dadurch für meinen Landsmann schon rausspringen, es sei denn man will da aufgrund der Verletzung nachlegen? Ist da was durchgesickert?
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man nachlegen wird. Genaueres gibt es sowieso erst nach einer endgültigen Diagnose bzw. Prognose der Fehlzeit. Aber Smith war meiner Einschätzung nach auch nicht als fester Teil der Rotation eingeplant, im Sinne dass man sich auf seine Leistungen verlassen wollte. Er sollte sicherlich Minuten sehen, die jetzt bspw an Korkmaz, Shamet und Fultz gehen könnten. Aber die Perimeter Rotation sollte man auch so hinbekommen.
Beispielsweise:

Covington 30 / Fultz 8 / Chandler 8 / Korkmaz 2
Redick 30 / Fultz 12 / Korkmaz 6
Simmons 32 / TJ 12 / Fultz 4

Jetzt nur als grobe Idee, wie das aussehen könnte. Hierbei ist es natürlich auch möglich, dass man je nach dem wie wer sich schlägt die Minuten erhöht oder verringert. Kann mir aber gut vorstellen, dass sich TJ mit seiner Defense eher die Smith Minuten holt und dann die restlichen Verteidiger einfach eine Position hochschiebt (sofern diese nicht Redick heißen).
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Nach der Verletzung von Smith würde ich auf eine Verpflichtung von Hood hoffen. Dadurch bekämen wir nochmals etwas Substanz in unsere 2nd Unit. Oder wir können einen Deal Lamb für Bayless plus Puck einfädeln.

Simmons, Redick, Covington, Saric, Embiid
TJ, Fultz, Hood, Chandler, Amir
Milton, Shamet, Korkmaz, Bolden, Muscala

Würde denke ich gut reinpassen,auch seine defensiven Schwächen sollten hier nicht zu schwer wiegen.
 
Oben