Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
jop wenn tvkoo keine mucken macht nehm ich das her. sollte das nicht gehen wird auf sopcast gewechselt (bisserl schlechteres bild und ton.)
Was soll ich sagen? Morgen Mathe schulaufgabe, da gehts um einiges, udn ich blick so gut wie nix

Aber das spiel sollte geil werden, also werd ich aufstehen, das heißt um 8 ins bett
lern lieber, ich weis aus erfahrung das sich das mehr lohnt ;)

*edit http://www.asiaplate.com/live.today.htm das blaue mittlere symbol dürfte tvkoo sein :)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
m0nkey schrieb:
jop wenn tvkoo keine mucken macht nehm ich das her. sollte das nicht gehen wird auf sopcast gewechselt (bisserl schlechteres bild und ton.)

lern lieber, ich weis aus erfahrung das sich das mehr lohnt ;)

jetzt gehts erstmal ins fitnessstudio und dann schau ich mirs nochmal an...
anschaun will ichs aber eigentlich schon, sollte n gutes spiel werden, aber mal schaun ;)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
TheAnswerAI schrieb:
jetzt gehts erstmal ins fitnessstudio und dann schau ich mirs nochmal an...
anschaun will ichs aber eigentlich schon, sollte n gutes spiel werden, aber mal schaun ;)

Fitnesstudio? Müsst auch mal wieder...war jetzt schon über eine Woche net mehr... :crazy:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
So viel zum Thema, die Offense stellt kein Problem dar.

Unser sogenannter Point Guard mit 0 Assists in 45 Minuten. Ja, so stelle ich mir das vor.

Back at Fifty und eine weitere überflüssige Niederlage.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Nur 33% aus dem Feld, ohoh, insgesamt von beiden Mannschaften ein schlechtes Spiel, deswegen ist die Niederlage total unnötig! :wall: Aber so geht das ja nun schon die ganze Saison. Und am Mittwoch gegen die Bobcats, die haben ja vor ein paar Tagen mit Acht Mann die Lakers vergewaltigt!! panik: panik:
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Dieses verdammte 2. Viertel hat das Spiel schon entschieden.....
17 Rebounds von Dalembert, nicht schlecht......
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Unser sogenannter Point Guard mit 0 Assists in 45 Minuten. Ja, so stelle ich mir das vor.
Hast du das Spiel gesehen? War er wirklich so grausig? Ähnlich wie bei Webber (auch nur ein Assist) würde ich eher vermuten, dass die Assist-Receiver vielleicht auch einfach nichts trafen...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Die Sixers trafen über 12 min keinen Korb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir hatten 23 TO und 23 Field goals, es lief mal überhaupt nichts!!1

Das war Iverson schlechtestes Spiel der gesamten Saison. Damn war der mies, ich packs nicht. Webber wurde auch schwach, ging aber noch einigermaßen...

KK war mies und von AI will ich gar nicht wieder erst anfangen...

Salmons hatte n paar klasse turnaround jumper, aber zu wenig würfe bekommen, genauso wie Iguodala, der sich aber auch zu wenige nahm (damn, war sein up and under layup hammer :eek: :eek: :eek: ).

SammyD war wieder besser. Bretter dominiert, und 4 starke Blocks gegen Yao, die uns zu nem Run aufgeweckt haben. Aber im 4 Viertel haben wir nichts getroffen, und so gabs nichts zu holen. Zumal Yao sich mal entschied, in einem spiel aggressiv zu sein, und das natürlich ausgerechnet gegen Philly :rolleyes:

Einzig positiv waren Sammy, Iggy und Salmons, das wars aber auch schon. Iverson traf nichts, sogar nen mega freien Layup, der das Spiel hätte drehen können, und hat so miese pässe gespielt, das die Bälle von den füßen z.B von Salmons 2x am fuß weggesprungen ist ins aus, Salmons TO dabei wars AI schuld. Bei dem lief mal überhaupt nichts.

Webber dazu mit unglaublich miesen TO, sowas ist man von ihm nicht gewohnt....

Hätte AI nen besseren Tag gehabt, hätten wir das spiel gewonnen, aber er aht einfach zu wenig den Ball bewegt. Wenn ein spieler 6-22 ausm Feld ist und dann noch auf 30 Punkte aufgrund von Freiwürfen kommt, dann zeigt das glaub ich schon recht deutlich, wie balldominant er ist.

Einfach schade, das er nicht immer so spielt wie gegen die Cavs, das war 100% das was man sehen will, auch wenn er da immer noch balldominant ist, aber eben mehr auch die mitspieler einbindet, aber gegen die rockets ging ja mal gar nichts. Das war wohl das schlechteste Spiel, das ich von den Sixers jemals gesehen hab...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
TheAnswerAI schrieb:
Das war Iverson schlechtestes Spiel der gesamten Saison. Damn war der mies, ich packs nicht. Webber wurde auch schwach, ging aber noch einigermaßen...

oh, iverson war eigentlich gar nicht so mies. alston hat ihn hervorragend verteidigt. die schiedsrichter waren dagegen richtig mies. die haben bei jedem kleinen windhauch schon foul an iverson gepfiffen. das war mit das lächerlichste, was ich diese saison gesehen habe. z.b. die szene, wo howard den kontakt mit iverson vermeidet und aus dem weg geht. iverson war auch schon an seinem gegenspieler (glaube alston) vorbei und der hat ihn auch nicht berührt. freiwürfe gabs trotzdem... von daher hat iverson recht passabel gespielt. die rockets haben ihn gut verteidigt (vor allem alston, der ein career game hatte) und sein wurf ist nicht gefallen. da hat er natürlich das gemacht, was ihm geboten wurde. und das war nun mal lediglich fouls ziehen.

SammyD war wieder besser. Bretter dominiert, und 4 starke Blocks gegen Yao, die uns zu nem Run aufgeweckt haben. Aber im 4 Viertel haben wir nichts getroffen, und so gabs nichts zu holen. Zumal Yao sich mal entschied, in einem spiel aggressiv zu sein, und das natürlich ausgerechnet gegen Philly :rolleyes:

das lustige ist, das war über weiter phasen yaos schwächstes spiel der saison. unentschlossen, wenig aggressiv, physisch ausgelaugt. erstaunlich, wie er trotzdem auf solche stats kommen konnte...

wieviel rockets-spiele hast du diese saison eigentlich schon gesehen? lass mich raten, eins!?

Hätte AI nen besseren Tag gehabt, hätten wir das spiel gewonnen, aber er aht einfach zu wenig den Ball bewegt. Wenn ein spieler 6-22 ausm Feld ist und dann noch auf 30 Punkte aufgrund von Freiwürfen kommt, dann zeigt das glaub ich schon recht deutlich, wie balldominant er ist.

hätten die refs nicht so einen schlechten tag gehabt und iverson in der folge nicht soviel fouls gezogen, wäre das spiel eine 20-punkte-klatsche gewesen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Stimmt, Iverson war nicht so mies, nur hat er Alston wie den neuen Dwyane Wade aussehen lassen, und vorne trotz mieser Quote weiter geworfen, während Iguodala und Salmons besser trauf waren.

Außerdem wiedersprichst du dir selbst, indem du sagst, das Iverson gar nicht mal so schlecht war, aber wenn er nicht die ganzen pfiffe bekommen hätte, was wäre denn dann gewesen? Das war mit ABSTAND das schlechteste Spiel von AI in dieser Saison.

Ich hab ca. 4-5 Spiele der rockets diese Saison gesehen. Yao war im gegensatz zu diesen Spielen aggressiver. Er hat viel verlegt, aber sonst sucht er nicht so kontinuierlich seinen Wurf wie gegen die Sixers. 21 Würfe ist für ihn schon unglaublich viel.

Zudem kam er nicht in foultrouble, was seinem spiel auch unglaublich geholfen hat. 42 min müssten ja schon bald season high für ihn sein.

Von daher wiederspreche ich dir und denke das das eines von Yaos besseren Spielen war, zwar nicht hochprozentig getroffen, aber im Angriff entschlossener. Und das ist es was für einen derart dominanten Center zählt.


Und ich seh grad, 42 min sind tatsächlich season high für Ming...

Er war vielleicht nicht überragend, aber sein schlechtestes Spiel wie du es nennst war es mit 100% sicherheit absolut nicht, eher eines seiner besseren, bedenkt man wie gut beide teams in der defense standen...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
uh wurde ja nochmal richtig knapp, ich hab mich nach der halbzeit pennen gelegt..drecks cctv5, eiskunstlaufen sei verflucht! :skepsis:
ich glaube die to´s und die wurfquote sagen alles zum spiel.
 
Oben