Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
stillwater schrieb:
Deshalb wäre es ja gerade ziemlich einfach. Die Bobcats sind etwa 15 Mio. unterm Cap. Da würde Knight gegen Iverson reichen.
Mir ist jedoch immer noch nicht klar ob die das heuer verwenden dürfen oder erst nächstes Jahr?

Zum gestrigen Spiel, kann ich nur sagen tolles Spiel von Iggy.
Webber mit 8 Assists aber dafür mit ne schlechten Quote genauso wie Green.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
stillwater schrieb:
Deshalb wäre es ja gerade ziemlich einfach. Die Bobcats sind etwa 15 Mio. unterm Cap. Da würde Knight gegen Iverson reichen.
...was den Sixers nicht helfen wuerde.

In Anbetracht der vielen Trade-Geruechte, die momentan herumschwirren, haetten wohl die Cats durchaus etwas Interessantes getradet.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Kleine Randbemerkung:

Ich habe zwar nicht die letzten 2 Sixers-Spiele gesehen aber kann es sein, dass Webber nicht mehr motivationslos von Midrange donnert und seine Wurfauswahl sorgfaeltiger aussucht? Ich kann mich nur sehr schwer an ein Spiel erinnern, wo er nur 9 Wuerfe nahm - und zwar in 39 Minuten Spielzeit.

Ich vermute naemlich, dass er - da er die Offense nun mehr inszeniert - nicht mehr die Wuerfe forciert. Falls das der Fall ist, dann habe ich absolut keine Probleme, wenn er die naechten 2 Jahre in Philly verbleibt, weil er durch sein Passing-Game eigentlich Freiraeume fuer unsere Jungs schafft. Einen richtig talentierten PF haben wir momentan eh nicht, Shav in allen Ehren. Daher kann er seine Minuten bekommen.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ja da hast du wohl recht, wenn er ständig den ball hat kann er seine mitspieler immer noch in szene setzen (auch wenn seine quote weiterhin mies ist)

cwebb traden macht derzeit in meinen augen keinen sinn, angeblich will king ihn im packet mit ai traden aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen was da rauskommen soll.
da man dieses und nächstes jahr eh nix großartiges leisten wird ist es egal ob er ein sixer ist, 20millionen capspace sind einfach zu viel geld als das mans verschenkt!
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
Nehmen wir mal an, wir werden das schlechteste Team am Ende sein und bekommen den 1st Pick, dann denke ist es um so besser, dass wir Webber noch da haben der Greg dann Tipps gibt und vllt. Freiräume verschafft.
Nun bis dahin ist noch ein langer Weg:D

2008 läuft dann sein überteuerese Vertrag aus und die Sixers können jemanden verplichten und mit Oden den Titel holen. Ich weiß sehr optimistisch
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ich bin eher skeptisch das wir den ersten pick bekommen werden, dazu benötigt man schon verdammt viel glück.
der draft soll dieses mal so richtig mit talenten gespickt sein...wenn wir einen top5 pick bekommen bin ich mehr als nur zufrieden!

gehts nur mir so oder könnt ihr auch nicht mehr abwarten bis endlich eine meldung auf realgm erscheint welche verkündet das ai getradet wurde? ;)
das is ja sooooo spannend! :D
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
m0nkey schrieb:
ja da hast du wohl recht, wenn er ständig den ball hat kann er seine mitspieler immer noch in szene setzen (auch wenn seine quote weiterhin mies ist)

Naja, in den ersten beiden Spielen ohne Iverson war Webbers Quote bei ca. 50 %. Gestern war sie natürlich schlecht, aber, wie ja auch schon angemerkt wurde, er hat immerhin nur 9 Würfe genommen und am Ende einen wichtigen Dreier getroffen.
Wenn C-Webb das Spiel weiterhin so gut lenkt wie bisher (auf seine 15+ Punkte wird er jetzt wohl auch kommen, und in den letzten drei Spielen hat er immerhin rund 20 Assists gegeben) und von Iguodala, Korver und Green konstante Offensivleistungen kommen, werden die Sixers wahrscheinlich auch nicht schlechter sein als bisher in der Saison.
Ich bin natürlich auch sehr gespannt, wohin es AI verschlagen wird (hoffentlich nicht zu den Kings)...
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
m0nkey schrieb:
gehts nur mir so oder könnt ihr auch nicht mehr abwarten bis endlich eine meldung auf realgm erscheint welche verkündet das ai getradet wurde? ;)
das is ja sooooo spannend! :D

Ich kanns auch nicht mehr abwarten wo er hin kommt und was wir bekommen
ich wills endlich wissen:cry:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.165
Punkte
113
stillwater schrieb:
Deshalb wäre es ja gerade ziemlich einfach. Die Bobcats sind etwa 15 Mio. unterm Cap. Da würde Knight gegen Iverson reichen.
Ja stimmt, das hatte ich nicht bedacht. Allerdings ist Knight allein zu wenig. Ein Trade von Okafor oder Wallace inklusive Knight hätte vielleicht Sinn gemacht...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
Pillyfan_92 schrieb:
Ich kanns auch nicht mehr abwarten wo er hin kommt und was wir bekommen
ich wills endlich wissen:cry:


ich weiß net so recht. hab mir grad einen sehr schönen mix über ihn reingezogen. da kommen mir die tränen:(
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Ja schon mir hätte es auch nix ausgemacht er ist neben iggy mein Lieblingsspieler Iverson hat mich erst richtig in die NBA gebracht früher war ich kannte ich eigentlich keinen Basketballer dann hat mein Freund gefragt ob ich weis wer Iverson ist und da hab ich alles über ihn gelesen was ich gefunden habe. Aber man kann es nicht mehr ändern und von daher will ich das es jetzt schnell geht.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Antscheinend bieten uns die Clippers Livingston und Maggette! DAs wäre ja zu schön um war zu sein, und ich bezweifle es stark. Wobei eine S5 von

Livingston-Iguodala-Maggette-C-WEbb-Dalembert

für diese Saison schon noch was hätte. Livingston, Iguodala und Carney würden die zukünftige 1,2 und 3 belgen und der Draft würde sicherlich auch noch was gutes bringen...

Bin jetzt echt gespannt, es soll nur endlich der Trade passieren, damit wir das neue TEam bald möglichst sehen können und der Rebuild starten kann.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
javascript:newwind('http://celtics.bostonherald.com/celtics/view.bg?articleid=171646','19')

dat isser...der 4-letzte Abschnitt
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Laut ner Quelle vom realgm.com sixers forum, der man auch vertrauen kann, sind gestern die Kings, Warriors und Clippers von möglichen Trades zurückgetreten.

Die wo gerade intensiv versuchen Iverson zu bekommen sind die Nuggets und T-Wolves. Teams die versuchen, wieder rein zu kommen sind die Celtics und Pacers.

Die Sixers wollen Al Jefferson von den Celtics, die diesen aber nicht ziehen lassen wollen, womit sich in diesen Verhandlungen derzeit nichts voran geht. Die T-Wolves suchen ein drittes Team um den Deal hinzubekommen, da die Sixers nur Foye wollen und der Rest müsste von nem dritten Team kommen. Die Nuggets bieten antscheinend Miller, Joe Smith und nen 1st rounder und eventuell Camby, die Sixers wollen nämlich Dalembert mit zu den Nuggets schicken für Camby im GEgenzug.

Mit den Warriors und Kings stand ein Three way trade im Raum, der Bibby zu den Sixers, Davis zu den Kings und Iverson zu den Warriors gebracht hätte. Antscheinend wäre auch noch Diogu zu den Sixers gekommen und noch irgendwas, aber der Trade viel vom Tisch da die Kings nicht Davis wollten.

Mögliche Teams die in nem three way trade dabei wären aber nicht Iverson bekommen würden sind die Bulls und Bobcats.

Ich hoffe es kommen wieder mehr Teams mit angeboten oder er täuscht sich mal^^. Mit dem Denver angebot würden wir unsere Zukunft nicht wirklich verbessern, sondern nur unser Gegenwart. Das Team muss aber klar von neuem aufgebaut werden.

Hoffentlich finden die T-Wolves noch ein drittes Team...
 
Oben