Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Man ich weiß, alle 2min was neues, aber im moment findet sich soviel:D :

vom Insider:

Brand passed the physical was more a formality than anything. Presser wont be any earlier than 3. They are bringing his family down from NY for it.

Der Vertrag wird wohl so aussehen:

early word i am getting is ..14.3 base salary with 8 percent increase each year....5 years 82.8 mill.


In ner Radiostation in Philly wurde zudem berichtet das womöglich ein Reggie Evans für Matt Carroll von den Bobcats Trade passieren könnte. Wäre richtig gut für uns. Carroll hat zwar noch dicken Vertrag, aber als shooter wäre er optimal und Evans kann durch Speights direkt ersetzt werden. Außerdem würde mit Carroll auch ein in PHiladephia geborener Spieler mal wieder auflaufen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Bis jetzt hab ich nichts gefunden, aber ich denke spätestens morgen wird auf sixers.com ein Link bereit stehen um die Presseconfernce nochmal anschaun zu können. Echt schade, wäre gern live dabei
 

State Property

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Jaa ich wills auch sehen , wäre echt geil Live zu sehen wie sie ihn vorstellen ^^

Ich würde sagen sobald die neuen Sixers Jerseys draussen sind sollten die wo eins wollen sehr schnell bestellen , die werden wohl weggehen wie nochmal was :D:D:D:D
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
tjaja er fehlt in meiner sammlung noch!iverson in schwarz,iguodala in rot und jetzt brand in weiß:jubel: :jubel:
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
hoffen kann man ja^^
ich erinnere mich das ich genau das geschrieben habe als ich von brand geschwärmt hab:laugh2:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Die Pressekonferenz soll hier live übertragen werden:

http://www.610wip.com/

bin mir nur nich sicher ob wirklich 100% mit Bild, da es ja die Philadelphia Radiostation ist. Aber mal schaun. Ton wäre auch schon was
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
hmm,bei mir inzwischen auch nicht...vorhin kam kurz mal was.Hauptsache die bringen mal nen Link zur Summerleague!
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
bei mir gings einwandfrei...
außer wenn ichs vergrößert habe dann ist es bild hängengeblieben der ton aber net

bester sixerstag seit langer zeit!morgen muss des aber getoppt werden^^:laugh2: :laugh2:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ed Stefanski lobt sich voll selber^^
Brand sieht nicht so glücklich aus:D, obwohl seine Mama und Frau da ist;)

Edit:

Oh da sagt er es. Seine mama und seine Frau sind East coast "guys" war bestimmt ein dicker grund^^, vor allem weil seine Frau ja jederzeit ein Kind bekommen wird.
 
Oben