Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Da müsste schon ein richtig guter Shooter zu haben sein das ich Evans ziehen lassen würde. Matt Carroll, Kyle Korver, Kapono etc. Das wären da die möglichkeiten:saint:

ah die überverteidiger also.:D

wenn unser snowboardfreund lust hat, dann kann er auch über manche phasen anständig verteidigen. leider ist das viel zu selten der fall...

ein trade gegen evans wäre wirklich ein segen.:saint:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja ich glaub, dass es schwer ist philly fans davon zu überzeugen, dass korver nicht einer der bestne 3er schützen der nba ist. und seine 37% entsprechen nicht dem, was er wirklich kann.

ich würde ihn gern wieder in philly sehen, aber evans will ich auch nicht abgeben... weg soll nur green, den brauchen wir eh nicht, außer er trainiert sich nen richtig anständigen distanzwurf an und nimmt den nur noch wenn er dann frei ist und ansonsten verteidigt er und zieht ein wenig. sonst nix.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
wäre auch alles andere als begeistert, wenn wir Reggie abgeben würden. Er ist der perfekte Mann für die Sixers. Passen einfach perfekt zueinander.

Mal zum Thema Tradeexception: Das Geld, welches wir durch die Exception gespart haben, konnten wir ja jetzt Elton anbieten. Nun meine Frage, kann man die Exception nochmals in 'nem Trade verwenden?

Wäre zumindest eine weitere Alternative für uns. Dazu könnten wir unseren nächstjährigen 1st anbieten. Sind wir schon bei 2 Alternativen + 2 weitere Minimum Signings.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
naja ich glaub, dass es schwer ist philly fans davon zu überzeugen, dass korver nicht einer der bestne 3er schützen der nba ist. und seine 37% entsprechen nicht dem, was er wirklich kann.

ich würde ihn gern wieder in philly sehen, aber evans will ich auch nicht abgeben... weg soll nur green, den brauchen wir eh nicht, außer er trainiert sich nen richtig anständigen distanzwurf an und nimmt den nur noch wenn er dann frei ist und ansonsten verteidigt er und zieht ein wenig. sonst nix.

ich sehe es aber ähnlich wie einer meiner Vorredner, ich glaube auch, dass Willie nächstes Jahr ein ganz wichtiger Mann von der Bank sein kann/wird. Ähnlich wie es Lou dieses Jahr war. Er kann gut verteidigen, hat nen soliden Wurf, kann kreieren und hat nen guten Zug. Ich denke, er ist von der Bank aus am besten eingesetzt und wird bei ähnlicher Spielzeit mind. die gleichen Zahlen wie letztes Jahr bringen, nur solider. Weil er nicht mehr unsere 3. Option ist, wird seine Wurfauswahl einfach eindeutig besser. Davor stehen EB42, Iggy, Miller, Young und Lou.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
house würde unserer 3er quote sehr gut tun, dazu kommt das er schonmal meister war und weis was in den playoffs abgeht.
macht aber imho nur sinn wenn man green dafür los bekommt.
williams green UND house wäre zuviel des guten imho.

hayes wäre ok. ein backup für sf der werfen kann, keinesfallls eine schlechte verpflichtung.

rush hat talent, er wäre imho mehr sg aber genau so einen brauchen wir ja auch noch.
mich wundert schon immer das aus ihm nicht mehr wird...die anlagen sind auf jedenfall da.

alles drei spieler die schon gezeigt haben das sie können wenn sie wollen und dürfen...ich hätte keine einwände
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
dieses Jahr steht uns normal ja auch noch die Bi-Annual Exception von 1.91 Mio.$. Dazu die Tradeexception und Picks, heißt wir sollten dennoch einige Möglichkeiten haben, uns zu verbessern...

Wäre mit Rush, Hayes oder House auch absolut einverstanden. Sehr gute Schützen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Mal zum Thema Tradeexception: Das Geld, welches wir durch die Exception gespart haben, konnten wir ja jetzt Elton anbieten. Nun meine Frage, kann man die Exception nochmals in 'nem Trade verwenden?

Wäre zumindest eine weitere Alternative für uns. Dazu könnten wir unseren nächstjährigen 1st anbieten. Sind wir schon bei 2 Alternativen + 2 weitere Minimum Signings.

Die Tradeexcpetion die wir bekommen haben, mussten wir auflösen um so mehr capspace für Brand zu haben. Die ist also hinfällig und können wir nicht mehr verwenden. Zudem, sollten wir die Bi-Annual Exception eigentlich auch nicht haben, da wir unter dem Cap waren. Deshalb haben wir um FAs zu signen nur minimum Verträge.

Picks würd ich im moment auf keinen Fall abgeben. Das hat mich früher schon gestört das wir immer wieder Drafts hatten wo wir keinen 1st rounder zur verfügung hatten. Ich glaube unser Kader ist jung genug das man auch die Zeit hat, um nächstes Jahr dann richtig mit der MLE auf gute Verstärkungssuche zu gehen. Man sollte jetzt sich nicht die Zukunft verbauen nur um irgendeinen FA oder Spieler zu bekommen, den man nächste Jahr wesentlich einfacher holen kann.


Edit:

Hayes ist weg

http://sports.yahoo.com/nba/news;_y...F?slug=aw-hayesnets071008&prov=yhoo&type=lgns

son mist^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
damit hast du schon recht, absolut. Mich hat es auch immer gestört, wenn wir keine Picks hatten. Wobei es im nächsten Jahr wenig dramatisch wäre, da es kein besonders tiefer Draft ist. Da würde ich mir lieber ein Talent sichern. Z. B. Marcus Williams, hab an dem irgendwie nen Narren gefressen...Er könnte hinter Dre kommen, Lou rutscht dafür auf die 2. :cool4:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Da behalt ich lieber den Pick in einem sehr tiefen PG Draft;)
10 PGs werden grad im nächsten Draft in der ersten Runde gehandelt. Da sollte doch einer für die Sixers abfallen.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Es gibt vielleicht 10 PGs, aber keinen (gut bis auf Jennings), dem ich den Starterjob in 'nem Playoffteam zutrauen würde...Und Jennings wird mit Sicherheit nicht mehr in unserer Reichweite sein...Allerdings wäre das natürlich ein richtig feiner PG, sollte man an ihn rankommen...Ich glaube aber, das er eher noch etwas steigen wird, denn Potenzial hat der junge Mann ohne Ende, bleibt nur die Frage, ob er nach 1 Jahr College in die NBA kommt oder doch noch ein Jahr dran hängt. Wie gesagt, er ist für mich der einzig interessante PG im nächsten Draft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ich hab grad gelesen das orlando evtl. noch einen trade machen wird da jj. reddick schon länger einen trade fordert und sie wohl genug sg´s haben.
in meinen augen wäre er optimal, super schütze und was ich so gelesen habe ein typischer spot up shooter.
so einen spielertypen haben wir seid kyle nicht mehr in unserem kader. die frage ist halt wieder wenn man dafür nach orlando schickt.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
ich hab grad gelesen das orlando evtl. noch einen trade machen wird da jj. reddick schon länger einen trade fordert und sie wohl genug sg´s haben.
in meinen augen wäre er optimal, super schütze und was ich so gelesen habe ein typischer spot up shooter.
so einen spielertypen haben wir seid kyle nicht mehr in unserem kader. die frage ist halt wieder wenn man dafür nach orlando schickt.

eben, Reggie dürfen sie nicht abgeben, Willie können sie nicht abgeben, weil wir dann nur SG gegen SG tauschen. Daher wird nicht viel übrig bleiben, als einen Pick zu traden...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Für Reddick aber nur einen 2nd rounder der über 5 Jahre protectet ist (der von den Wolves?) :D

und uuaarrgh was mit mit Rubio, DeRozan sind die nicht interessant? (auch wenn nicht in unserer Reichweite)

Zudem muss man halt abwarten wie sich die anderen PGs entwickeln. Den PG den du von den Nets so heiß begehrst wurde auch erst an 20 gedraftet.

Zudem wechselt jennings nach Europa, versinkt er da in der Versenkung dann wird der auch mächtig fallen im Draft. Aber da ist ja noch ein Jahr hin.

Jetzt sollten wir uns erstmal auf den shooter konzentrieren. Ich hoffe Stefanksi zaubert da noch was ausm Hut ohne zu viele Spieler auszutauschen. Der Kader sollte schon intakt gehalten werden.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Für Reddick aber nur einen 2nd rounder der über 5 Jahre protectet ist (der von den Wolves?) :D

und uuaarrgh was mit mit Rubio, DeRozan sind die nicht interessant? (auch wenn nicht in unserer Reichweite)

Zudem muss man halt abwarten wie sich die anderen PGs entwickeln. Den PG den du von den Nets so heiß begehrst wurde auch erst an 20 gedraftet.

Zudem wechselt jennings nach Europa, versinkt er da in der Versenkung dann wird der auch mächtig fallen im Draft. Aber da ist ja noch ein Jahr hin.

Jetzt sollten wir uns erstmal auf den shooter konzentrieren. Ich hoffe Stefanksi zaubert da noch was ausm Hut ohne zu viele Spieler auszutauschen. Der Kader sollte schon intakt gehalten werden.


Rubio ist definitiv ein klasse PG, aber wie du schon sagtest, nicht in unserer Reichweite und außerdem wird er definitiv frühestens 2010 in den Draft gehen. DeRozan ist sowieso kein PG, sondern ein Spieler like Vince oder T-Mac, ein athletischer Superscorer auf der 2!

Zu Jennings: Der geht nach Europa? Ne oder? Und wie schauts da mit College aus?
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Nennt mir mal einen Spieler, den wir ohne PRobleme traden könnten, weil wir ihn nicht brauchen.
Selbst Willie GReen, den viele loswerden wollen, kann man eig. nicht abgeben, weil man auf den kl. Positionen nicht ausreichen besetzt wäre.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Nennt mir mal einen Spieler, den wir ohne PRobleme traden könnten, weil wir ihn nicht brauchen.
Selbst Willie GReen, den viele loswerden wollen, kann man eig. nicht abgeben, weil man auf den kl. Positionen nicht ausreichen besetzt wäre.

sag ich doch, die einzige Möglichkeit, an Spieler zu kommen ist, wir verschiffen Picks oder die Jungs unterschreiben fürs Minimum. (Wobei dafür wirklich nicht viele in Frage kommen...)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Deswegen plant man ja im moment nur mit 4 min. signings. Ein Trade wird denke ich nicht mehr kommen.

Und zu Jennings, der hat den Test wohl nicht geschafft und ihm hat es genervt nochmal einen zu machen, deswegen will er nach europa gehen. In nervt es ja sowieso das man nicht gleich von der Highschool in die NBA kann:D
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Deswegen plant man ja im moment nur mit 4 min. signings. Ein Trade wird denke ich nicht mehr kommen.

Und zu Jennings, der hat den Test wohl nicht geschafft und ihm hat es genervt nochmal einen zu machen, deswegen will er nach europa gehen. In nervt es ja sowieso das man nicht gleich von der Highschool in die NBA kann:D

na klasse, dann würde ich sagen, das wir die Finger auch von ihm lassen, wenn er eine solche Arbeitseinstellung hat...:mensch:

Ich denke ein kleiner Trade, der uns nen Shooter wie Redick bringt, wird noch folgen. (Sind dann wohl nur Picks involviert) Der Rest wird aufgefüllt, bin ich zwar nicht begeistert von, aber wir haben ja kaum ne andere Wahl, wenn wir Dre nicht aufgeben wollen. Allerdings glaube ich eben, das man nen passablen Shooter nicht fürs Minimum kriegen wird. Wie machen sich eig. die Jungs bei uns im Trainingscamp?
 

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
er hat den ersten test nicht bestand, vom zweiten gibts noch keine Ergebnisse aber er hat trotzdem angekündigt nach Europa zu gehen! ich find es gar nich so schlimm das er nich an die Uni geht und ich denke das lässt nicht auf seine Arbeitseinstellung schließen. sollte er wirklich runter bis zu uns fallen sollten wir ihn picken, denn so einen spieler (vermutlich) spät in der draft zu bekommen ist das riskio wert.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
er hat den ersten test nicht bestand, vom zweiten gibts noch keine Ergebnisse aber er hat trotzdem angekündigt nach Europa zu gehen! ich find es gar nich so schlimm das er nich an die Uni geht und ich denke das lässt nicht auf seine Arbeitseinstellung schließen. sollte er wirklich runter bis zu uns fallen sollten wir ihn picken, denn so einen spieler (vermutlich) spät in der draft zu bekommen ist das riskio wert.

das lässt durchaus auf seine Arbeitseinstellung, wenn er sich dem 2. Test nicht gestellt hat. Wenn er ihn aber durchgeführt hat, bestanden hat und dennoch nach Europa geht, dann lass ich es mir eingehen. Aber du hast evtl. recht, ihn zu picken, wenn er so weit rutschen würde...
 
Oben