Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
nö, find schon unser maskottchen deswegen doof.

Geschmäcker sind verschieden ;) Aber das Maskottchen der Sixers hat ja nicht wirklich was mit der Musikrichtung zu tun. Es heißt ja nur Hip-Hop, weil es hippt und hoppt. Also wegen der Bewegungsform des Tieres, denke ich mal so, oder nicht :D ? Ich mag das Maskottchen der Sixers.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Und dazu ist es noch ziemlich witzig :laugh2:
Ich weiß nicht wer in Köln dabei war als wir gegen die Suns gepsielt haben, aber Hip Hop ist die ganze Zeit vor uns umhergelaufen und hat ständig Streiche gemacht :D

Jedenfalls ne nette Ablenkung für die Timeouts :crazy:

btw: Philadelphia 76ers President and General Manager Ed Stefanski announced today that the team has signed rookie Marreese Speights, the 16th overall pick in the 2008 NBA Draft.

quelle:realgm.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Und dazu ist es noch ziemlich witzig :laugh2:
Ich weiß nicht wer in Köln dabei war als wir gegen die Suns gepsielt haben, aber Hip Hop ist die ganze Zeit vor uns umhergelaufen und hat ständig Streiche gemacht :D

Jedenfalls ne nette Ablenkung für die Timeouts :crazy:

btw: Philadelphia 76ers President and General Manager Ed Stefanski announced today that the team has signed rookie Marreese Speights, the 16th overall pick in the 2008 NBA Draft.

quelle:realgm.com

ic!!!ist schon ein seltsames Wesen, aber witzig...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
Ich mag das Viech auch nicht.:D Es sieht so unsympathisch aus.

Ich bin auch durch Iverson zu den Sixers gekommen, war am Ende aber doch froh als er weg war.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
bin auch wegen AI phillyfan geworden.hab dann aber ziemlich schnell kapiert das basketball ein teamssport ist^^
allerdings vertseh ich nicht wieso ihr alle ihn so runtermacht.jemand hat ihr letztens geschrieben das er iverson nicht mal für das minimum holen würde.also wenn er 18 punkte,6 assits,3 rebs und nur 10-12 würfe pro spiel hätte,dazu nur 2 TO pro spiel:D
wenn er nach philliy kommen würde,würden seine statistiken betsimmt so aussehen:rolleyes:
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
bin auch wegen AI phillyfan geworden.hab dann aber ziemlich schnell kapiert das basketball ein teamssport ist^^
allerdings vertseh ich nicht wieso ihr alle ihn so runtermacht.jemand hat ihr letztens geschrieben das er iverson nicht mal für das minimum holen würde.also wenn er 18 punkte,6 assits,3 rebs und nur 10-12 würfe pro spiel hätte,dazu nur 2 TO pro spiel:D
wenn er nach philliy kommen würde,würden seine statistiken betsimmt so aussehen:rolleyes:

Mein Gott, könnten wir jetzt bitte den Mist mit Iverson und den dazugehörigen Iverson-Kiddies lassen, mir kommts bald hoch. Wir haben unser Team und brauchen keinen AI, wir ham uns lang genug ne 1-Man Show angetan. Letztes Jahr sind wir Gott sei Dank in den Genuss von wunderschönem Teamball gekommen. Und so soll es bitte auch für die Zukunft bleiben. Und jetzt ist Schluss mit Iverson!!!:mad:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Mein Gott, könnten wir jetzt bitte den Mist mit Iverson und den dazugehörigen Iverson-Kiddies lassen, mir kommts bald hoch. Wir haben unser Team und brauchen keinen AI, wir ham uns lang genug ne 1-Man Show angetan. Letztes Jahr sind wir Gott sei Dank in den Genuss von wunderschönem Teamball gekommen. Und so soll es bitte auch für die Zukunft bleiben. Und jetzt ist Schluss mit Iverson!!!:mad:

Amen.
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
Mein Gott, könnten wir jetzt bitte den Mist mit Iverson und den dazugehörigen Iverson-Kiddies lassen, mir kommts bald hoch. Wir haben unser Team und brauchen keinen AI, wir ham uns lang genug ne 1-Man Show angetan. Letztes Jahr sind wir Gott sei Dank in den Genuss von wunderschönem Teamball gekommen. Und so soll es bitte auch für die Zukunft bleiben. Und jetzt ist Schluss mit Iverson!!!:mad:

Will nichts mehr über AI sagen aber vergesst nicht,dass er auch viel gutes für die Franchise getan hat. Und das kann keiner leugnen.

Aber wie ihr es eh schon gesagt habt AI spielt nicht mehr in Philly und Punkt
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ich bin auch durch AI Sixers Fan geworden.

Jetzt bin ich sehr froh das er nicht mehr bei uns spielt trotzdem würde es mich freuen ihn noch einmal in unserem Jersey (spielen) zu sehen egal ob nächstes Jahr oder für paar Minuten in seinem letztem Jahr in der NBA.

Er hat einfach sehr viel für die Sixers gegeben und die Sixers auch für ihn.
:thumb:
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
Ich bin auch durch AI Sixers Fan geworden.

Jetzt bin ich sehr froh das er nicht mehr bei uns spielt trotzdem würde es mich freuen ihn noch einmal in unserem Jersey (spielen) zu sehen egal ob nächstes Jahr oder für paar Minuten in seinem letztem Jahr in der NBA.

Er hat einfach sehr viel für die Sixers gegeben und die Sixers auch für ihn.
:thumb:


Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen!
Mich würde es sowieso freuen wenn AI zurück nach Philly geht.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Ende, Schluss aus mit AI. Errichtet ihm 'nen Altar oder meinetwegen 'nen eigenen Thread wenn euch das reicht. Ich will jetzt nichts mehr von ihm hören. Er war ein toller Spieler, hat viel für uns gemacht. Aber die Zeit ist jetzt (Gott sei Dank) vorbei. Ich freu mich auf die nächste Saison mit einem der besten Postplayer und jeder Menge Talent in Person von Thad, Iggy, Lou und Speights!!!Teamplay vom Feinsten und kein schießwütiger Einzelspieler!
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
erst mal abwarteten ob iggy und lou nächste saison bei uns spielen;)

gut gesagt iverson hat viel für philly getan aber jetzt sollte man sich lieber über das teamplay freuen
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
Ja das Teamplay ist jetzt deutlich besser.. muss ich zugeben.Bin gespannt wie sich Iggy Thad und Co. entwickeln. Bin gespannt ob Iggy den Sprung zum Superstar schafft, jetzt wo Brand da ist?

Aber ich finde trotzdem eine Leitfigur gehört in jedes Team!

SA: TD
LAL: Kobe
Cle: LBJ
.
.
.
Aber ich weiß nicht ob das die Sixers haben?
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
elton brand?
jahrelanger franchise-player?ich weiß ja nicht wie du die dinge siehst aber iggy wird sehr wahrscheinlich wieder zum edelhelfer.die wahrscheinlichkeit das iggy franchise-player bleibt ist ja mal sehr gering:belehr:
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
elton brand?
jahrelanger franchise-player?ich weiß ja nicht wie du die dinge siehst aber iggy wird sehr wahrscheinlich wieder zum edelhelfer.die wahrscheinlichkeit das iggy franchise-player bleibt ist ja mal sehr gering:belehr:

ja schon Brand, aber was hat er bis jetzt erreicht? Das Iggy wieder Edelhelfer wird glaube ich auch.

Brand muss erst einmal beweisen zu was er einem Team verhelfen kann. Kann sein das ich mich irre,aber ich glaube bei den Clippers war Brand nur 1 mal in den Playoffs... nicht gerade viel.

Aber er ist einer der wenigen Spieler die über die Karriere gesehen mehr als 20 Punkte und 10 Rebounds pro Spiel machen. Das ist nicht schlecht.
 

State Property

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
Ort
Stuttgart
elton brand?
jahrelanger franchise-player?ich weiß ja nicht wie du die dinge siehst aber iggy wird sehr wahrscheinlich wieder zum edelhelfer.die wahrscheinlichkeit das iggy franchise-player bleibt ist ja mal sehr gering:belehr:

Deswegen wird Iggy auch oft mit Pippen verglichen , das wird wohl auch seine Paradedisziplin bleiben , er wird eben immer ein Allrounder bleiben und keiner der ein Team im Alleingang zum Sieg führen kann...aber dafür haben wir ja jetzt EB :love:
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
ja schon Brand, aber was hat er bis jetzt erreicht? Das Iggy wieder Edelhelfer wird glaube ich auch.

Brand muss erst einmal beweisen zu was er einem Team verhelfen kann. Kann sein das ich mich irre,aber ich glaube bei den Clippers war Brand nur 1 mal in den Playoffs... nicht gerade viel.

Aber er ist einer der wenigen Spieler die über die Karriere gesehen mehr als 20 Punkte und 10 Rebounds pro Spiel machen. Das ist nicht schlecht.

du musst dir ja auch mal die mannschaft ansehen die ja bis auf wenige ausnahmen (glaub die hatten einmal ne richtig gute mannschaft) grottenschlecht war.besonders die bankspieler.von daher ist die aussage völlig falsch irgendwie an brand rumzunörgeln mMn!

edit:mist ein paar sekunden zu spät^^
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
Ja das Teamplay ist jetzt deutlich besser.. muss ich zugeben.Bin gespannt wie sich Iggy Thad und Co. entwickeln. Bin gespannt ob Iggy den Sprung zum Superstar schafft, jetzt wo Brand da ist?

Aber ich finde trotzdem eine Leitfigur gehört in jedes Team!

SA: TD
LAL: Kobe
Cle: LBJ
.
.
.
Aber ich weiß nicht ob das die Sixers haben?

Und was ist mit Detroit? Oder den Bulls (Letztes Jahr Heat gesweept in der 1. Runde)

Außerdem ist Brand sehr wohl ein Franchise-Player. Und selbst wenn er keiner wäre: Er ist das was uns letztes Jahr, abgesehen von einem Shooter, gefehlt hat. Eine Scoring-Option im Post.
Dazu muss Iggy jetzt nicht mehr die Franchise-Player Rolle übernehmen, sondern kann das sein, was er auch ist. Nämlich ein Co-Star! Und deshalb wird er wohl auch nicht den Sprung zum Superstar schaffen, oder wie stellst du dir das vor?

Das einzig fragliche an Brand ist seine Verfassung nach der Verletzung.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Und was ist mit Detroit? Oder den Bulls (Letztes Jahr Heat gesweept in der 1. Runde)

Außerdem ist Brand sehr wohl ein Franchise-Player. Und selbst wenn er keiner wäre: Er ist das was uns letztes Jahr, abgesehen von einem Shooter, gefehlt hat. Eine Scoring-Option im Post.
Dazu muss Iggy jetzt nicht mehr die Franchise-Player Rolle übernehmen, sondern kann das sein, was er auch ist. Nämlich ein Co-Star! Und deshalb wird er wohl auch nicht den Sprung zum Superstar schaffen, oder wie stellst du dir das vor?

Das einzig fragliche an Brand ist seine Verfassung nach der Verletzung.

perfekter post!stimme in allen punkten zu:love: ^^
 
Oben