Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
interessante analyse von david thorpe (espn) über speights:

I worked out Speights one time two years ago and thought he was the closest thing to Amare Stoudemire that I'd ever seen. I still think that. He is incredibly agile and explosive for such a big man, and his skill game is superb. He throws the ball in, period. Sitting behind so many players in Philly will not help spur development, but I suspect his coaches understand that and will work to keep him engaged.

*LINK*

der vergleich mit STAT ist schon sehr optimistisch.. dem rest kann ich von den eindrücken der SL nur zustimmen.. sehr beweglich, guter midrange-wurf, ansätze von postmoves, sehr gute hände.. also von den draft reports her, hätte ich mir einen "raw" spieler erwartet, bis jetzt bin ich sehr positiv überrascht..
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
wäre nett wenn wir einen 2. stoudamire bekommen würde.aber nur wenn er nicht so eine schwere verletzung bekommen würde:eek:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
das wird noch interessant was der knabe am ende bekommt. wie hoch würde ein richtiger maxdeal gehen? 100mio.?
hätte iggy diesen typischen scoringinstinkt der ganz großen würde sie ihm das geld nur so um die ohren werfen. das ist leider nicht der fall deshalb denke ich das er maximal 70mio. von "uns" bekommt.
man muss immer daran denke das schon ganz andere spieler überbezahlt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: 100 mio wäre bei ihm mit sicherheit nicht übertrieben!(weiß das du es nicht so gemeint hast)vielleicht denkt er ja das er so viel wert ist^^
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Finde ich ein sehr intelligentes signing. Ich mochte Ivey bei Atlanta immer schon, wo er zeitweise startete. Ist wirklich ein solider Verteidiger und bringt den Ball ohne TO's. Was seine Offense über den Ballvortrag angeht, würde ich den Artikel aber vorsichtig bewerten. Aber Offense von der Bank ist mit Lou Williams und Green von den Guardpositionen eh vorhanden...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ollie wird dann wohl doch nicht wiederkommen, oder was meint ihr?


Der Vertrag mit Ivey gefällt mir, zeigt aber wohl auch ,dass in der SL keiner Stefanski richtig überzeugen konnte.(der nicht eh schon bei uns unter Vertrag ist)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Man macht nie etwas falsch, wenn man defensivstarke Spieler verpflichtet. Royal lvey ist ja bekanntlich so einer. Problematisch ist halt nur, dass er ebenfalls keinen Dreipunktewurf in seinem Repertoire hat, trotz einer soliden Saison in Milwaukee mit 35 Treffern.

Von Steven Novak wäre ich übrigens auch nicht komplett abgeneigt. Billig zu haben, toller Werfer und ein SF. Da kann man selbst über seine grottige D hinwegsehen.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
das signing macht sinn..scheint von den stärken und schwächen eine jüngere version von ollie zu sein, obwohl ich den lieber gesehen hätte, weil er einfach ein vollprofi ist, bei dem man weiß was man bekommt, der leadership mitbringt und ein mentor für lou ist
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
das signing macht sinn..scheint von den stärken und schwächen eine jüngere version von ollie zu sein, obwohl ich den lieber gesehen hätte, weil er einfach ein vollprofi ist, bei dem man weiß was man bekommt, der leadership mitbringt und ein mentor für lou ist

Naja, all das bringt Andre Miller auch. Und als Back-up nehme ich dann lieber einen 27 Jährigen, der letzte Saison einige gute Auftritte hatte, als einen Ollie, dessen Einfluss auf dem Feld eher überschaubar ist.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Der Vertrag von Bonzi Wells in NO wird wohl nicht verlängert.
Passt eig. ins Anforderungsprofil der Sixers.
Kann 3er werfen und die D ist auch nicht schlecht.

Glaubt ihr man könnte ihn fürs Min. holen?

edit: Habe gerade mal auf nba.com geguckt...der hat ja ne miese 3er Quote..hab ich mich wohl geirrt^^
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
hmmm naja von ihm hab ich eigentlich nur negative dinge über seine einstellung gehört...deswegen glaube ich nicht das er für das min. kommt

wär aber ein spieler dr uns in unsrer situation bestimmt weiterhelfen könnte
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Nojo, die Statistik spricht doch klar gegen Bonzis Dreierstärke. Was er zumindest kann, ist körperbetont zu agieren und Punkte im Post zu erzielen. Er wäre eine gute Option von der Bank, aber genauso wie Ivey keine Ideallösung. Für das Minimum wäre er natürlich zweifelsohne ein no brainer.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Nojo, die Statistik spricht doch klar gegen Bonzis Dreierstärke. Was er zumindest kann, ist körperbetont zu agieren und Punkte im Post zu erzielen. Er wäre eine gute Option von der Bank, aber genauso wie Ivey keine Ideallösung. Für das Minimum wäre er natürlich zweifelsohne ein no brainer.

finde, das Ivey durchaus die Idealbesetzung ist. Zwar nur als 3. PG, vielleicht wird Lou aber dieses Jahr noch mehr auf der 2 agieren. Dann wäre er immer noch ein anständiger Backup, der genau das macht was er kann und was wir von ihm verlangen: VERTEIDIGEN!!!Dafür ist er Backup und kann evtl. auch wichtig fürs Team werden. Mir gefällt die Verfplichtung von ihm auf alle Fälle. Und auch noch fürs Minimum und erst 27 Jahre alt. Passt doch wunderbar. Aber von Bonzi sollten wir die Finger lassen, ist zwar ein guter von der Bank, aber der dreht ja eh am Rad...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Bucks-Fan auf realgm sind anscheinend der Meinung, dass Iveys Verteidigungskünste überschätzt werden.

Bonzi Wells dreht am Rad, zeigt aber Leistung. Stefanski schreckt von solchen Headcases seit seiner Jersey-Zeit bekanntlich nicht ab. Wenn er zu haben wäre, dann würde er imo zuschlagen.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Naja, all das bringt Andre Miller auch. Und als Back-up nehme ich dann lieber einen 27 Jährigen, der letzte Saison einige gute Auftritte hatte, als einen Ollie, dessen Einfluss auf dem Feld eher überschaubar ist.

und ich nehme lieber leadership, vorbildliche einstellung, eine gute locker-room präsenz, gute defense, soliden, fehlerfreien ballvortrag und allgemein gute entscheidungen..
für mich ist ollie wie ein spielender co-trainer und mir gehts auch nicht primär um seinen einfluss am feld sondern außerhalb.. glaube auch, dass er in der hinsicht für lou wichtiger ist als andre miller (zumindest kommts mir so vor).. vielleicht wird er ja ins coaching-staff integriert oder macht er doch weiter?

aber gut, hab ja auch geschrieben, dass ivey wie ein jüngere version von ollie klingt.. wenn er seine aufgabe - defense, ballvortrag - in (wohl) begrenzter spielzeit ausfüllt, bin ich zufrieden


War Mo eigentlich Coach in Portland als Bonzi noch dort war? Bin mir da grad nicht so ganz sicher :confused:

ja, war er

mo cheeks war von 01/02-04/05 coach der blazers
bonzi wells war von 98/99-03/04 bei den blazers
 
Oben