Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Auch wenn 70/5 zur derzeitigen Marktsituation zu hoch scheint, denke ich, dass iggy diesen vertrag in den nächsten jahren rechtfertigen wird. Er hat Potenzial und wird außerdem noch von Brands Präsenz porfitieren.

jaa wie gesagt ich hoffe das er seine shooting-fähigkeiten verbessert hat!dann hätten wir eine sehr starke mannschaft vor allem wenn auch noch young seinen wurf verbessert hat!

wie lange dauert es noch bis zur nächsten saison?:wall: :cry: :crazy:
 

State Property

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
Ort
Stuttgart
jaa wie gesagt ich hoffe das er seine shooting-fähigkeiten verbessert hat!dann hätten wir eine sehr starke mannschaft vor allem wenn auch noch young seinen wurf verbessert hat!

wie lange dauert es noch bis zur nächsten saison?:wall: :cry: :crazy:

Thad wird seinen Wurf verbessern , sowas setzt bei dem meisten mit 19 ein und so alt is er ja gerade - ich würde sogar behaupten Thad's Dreier wird in 2 Jahren besser sein wie der von Iggy jetzt wenn nich schon früher , also auf des können wir uns alle freuen...:)
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Thad wird seinen Wurf verbessern , sowas setzt bei dem meisten mit 19 ein und so alt is er ja gerade - ich würde sogar behaupten Thad's Dreier wird in 2 Jahren besser sein wie der von Iggy jetzt wenn nich schon früher , also auf des können wir uns alle freuen...:)

jaa ich glaub jetzt schon weil ich schon die ganze letzte saison irgendwie gedacht hab das er sich net traut zu werfen!
 

State Property

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
Ort
Stuttgart
jaa ich glaub jetzt schon weil ich schon die ganze letzte saison irgendwie gedacht hab das er sich net traut zu werfen!

Ich würde mal sagen des hat was damit zu tun das er en Rookie war/ist - man muss sich auch unterordnen können :D Und ausserdem hat er bestimmt nich die Freie-Feuererlaubnis von Mo bekommen so wie es Durant in Seattle/Oklahoma City hat...Aber des kommt mit der Zeit , wobei er wohl in 2-3 Jahren eine unserer wichtigsten Scoring Stützen sein wird neben EB , und darauf wird ihn unser Stuff behutsam vorbereiten - da bin ich sicher :)
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
@ finest:

wie gesagt, ich werde meine überredungskünste einsetzen für einen tagestrip nach philly, habe aber ehrlich gesagt wenig hoffnung.. im vergleich zu NY ist philadelphia doch eher eine graue maus, mit wenigen attraktionen (außer cheesesteaks, inedependance hall, MoA).. aber ich habe noch ein halbes jahr zeit um mich über die stadt zu informieren, vielleicht finde ich ja noch etwas sehenswertes für meine argumentation ;)


jetzt aber genug off-topic:
um auch was zu den neuesten gerüchten beizutragen: ich kanns nicht mehr hören, jeden tag kommen andere meldungen an die öffentlichkeit.. zuerst gab es gerüchte iggy verlange einen max-vertrag, dann hieß es 75/6 und nun wieder 70/5.. das geht mir tierisch am sack :mad:
bin jetzt 1 woche nicht da und hoffe das bis dahin eine lösung gefunden wird

ps: thad's wurf ist von der technik und form sauber, ist mMn nur eine frage des trainings und selbstvertrauens bis er einen konstant guten wurf sein eigen nennen kann
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Frage ist, ob 10 Tage in NY mehr wert sind als 9 Tage + 1 Tag in Philly. Für mich wäre das ein no brainer. :D

Angeblich hat sich Jason Smith bei einem pick-up game schwer am Knie verletzt, und könnte für längere Zeit ausfallen. Hoffen wir, dass diese Nachricht nur eine Ente ist...
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
verdammte ******
naja, solche meldungen sind in den seltensten fällen enten.. glaube nicht das sich jemand so etwas ausdenkt.. ist ganz schön bitter, mit einem schlag ist der frontcourt erheblich geschwächt und muss nun nachbesetzt werden.. speights und evans als big men von der bank sind zu wenig
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich habe nur die Angst, dass sich Smith nach dieser Verletzung nicht mehr fangen könnte und genauso wie Shav und Hill endet. Smith ist talentierter als die beiden, aber so leicht übersteht keiner eine mögliche schwere Knieverletzung.

Noch wurde diese Nachricht ja nicht in den Medien verifiziert.

btw: Ich glaube, wir sind drauf und dran Ratliff zu signen. Detroit hat schon Brown als Ersatz verpflichtet, und denke daher nicht, dass er ein Re-Sign in Erwägung ziehen wird. Und nicht zuletzt hatte Ratliff seine besten Tagen in Philly.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Ich habe nur die Angst, dass sich Smith nach dieser Verletzung nicht mehr fangen könnte und genauso wie Shav und Hill endet. Smith ist talentierter als die beiden, aber so leicht übersteht keiner eine mögliche schwere Knieverletzung.

Noch wurde diese Nachricht ja nicht in den Medien verifiziert.

btw: Ich glaube, wir sind drauf und dran Ratliff zu signen. Detroit hat schon Brown als Ersatz verpflichtet, und denke daher nicht, dass er ein Re-Sign in Erwägung ziehen wird. Und nicht zuletzt hatte Ratliff seine besten Tagen in Philly.

hast du auch beweise dafür das ratliff zu uns kommt oder ist des nur intuitiv?
 

Mature

Nachwuchsspieler
Beiträge
238
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd aka "Gayland"
Langjährige Nostalgiker-Fans von Philly sollten sich den 13. März 2009 schon mal rot anstreichen und Taschentücher vorbestellen. Da spielen die Sixers nämlich zum allerletzten Mal im Wachovia Spectrum. Gegen die Bulls.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
homer_simpson_doh_02.gif



:( :( :(
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Vielleicht soll zum Frühling hin unter freiem Himmel gespielt werden?!

da hab ich geburtstag :clown:

Ebenso u.a. Caron Butler, Bobby Jackson, Troy Hudson, Edgar Davids, Marko Marin und bestimmt ganz viele andere Menschen auch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben