Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
ich glaube, dass es so gemeint ist, dass wenn uns iggy verlassen hätte, wäre die chance dass miller uns verlässt natürlich nochmals gestiegen

er sprach aber nicht im konjunktiv wovon ich dann ausgehen musste das er glaubt, das miller uns nach der kommenden saison verlässt!
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
du schreibst das mit einem s, so dass ich ausgehen muss, dass du es als relativpronomen meinst und dein satz so keinen sinn macht und ich ihn dahergehend nicht verstehen kann.

ich weiß ja nicht, ob er es so gemeint hat, aber man sollte durchaus auch mal möglichkeiten des verständnissen die über das explizit gesagte hinausgehen
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
du schreibst das mit einem s, so dass ich ausgehen muss, dass du es als relativpronomen meinst und dein satz so keinen sinn macht und ich ihn dahergehend nicht verstehen kann.

ich weiß ja nicht, ob er es so gemeint hat, aber man sollte durchaus auch mal möglichkeiten des verständnissen die über das explizit gesagte hinausgehen

ich bin aber wirklich davon ausgegangen, dasS er meinte,dasS miller so oder so nach der saison gehen wird!ich hab mich nicht mit absicht dumm gestellt oder so außerden hat es philiy's finest anscheinend auch so verstanden
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
war ja auch kein vorwurf, ich empfand es nur als vorwurf von dir an ihn und man muss eben auch manchmal bedenken, dass einem manche möglichen verständnisprobleme im schreibfluss nicht direkt einfallen.

ist ja auch egal, war ja nicht böse gemeint, aber off-topic ;)
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
war ja auch kein vorwurf, ich empfand es nur als vorwurf von dir an ihn und man muss eben auch manchmal bedenken, dass einem manche möglichen verständnisprobleme im schreibfluss nicht direkt einfallen.

ist ja auch egal, war ja nicht böse gemeint, aber off-topic ;)

ich wollte damit ihn eigentlich indirekt fragen ob das nicht ein schreibfehler war!ok ich gebe zu, dass es eine etwas harsche art war...
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Ist doch echt ein Witz. Ich bin stinksauer gerade. Für einen Spieler den man relativ leicht in den Playoffs zum NULLFAKTOR machen kann gibt man soviel Kohle aus. Iguodala hatte NULL Argumente außer dem qualifying offer. Lächerlich. Iguodala war so mies in den Playoffs, das war nicht mehr feierlich und dafür wird er noch belohnt...

Wow.

Bei einem - zum damaligen Zeitpunkt - offensiv dermaßen impotenten Team auf dem Spieler, der einfach die Zielscheibe mitten auf der Stirn kleben hatte, sollte man echt vorsichtig sein. Was ging denn da schon? Miller kann sich seinen Midrange-Jumper kreieren. Green kann sich Airballs kreieren. Und? Weiter? Nichts. Young bekam keine Spielzüge, Sammy ist mit Ball sowieso fürn Arsch, Evans, .. nunja ....

Ganz ehrlich. Wer von Iguodala gegen die Pistons (mit einer locker Top3 Defense der Liga, sowieso dem Defensiv-Stopper überhaupt auf dem Flügel) eine 25/7/7 Serie erwartet hat, kein Wunder. Was soll er denn machen, wenn niemand im Team auch nur mal ein Duoble-Team ziehen kann? Hast du oft einen Piston bei seinem Mann gesehen wenn Iguodala zog? Never.

Ich bin beileibe kein Iggy-Kiddie, weder bin ich von seinen offensiven Führungsqualitäten überzeugt. Trotzdem bin ich felsenfest davon überzeugt, dass wir noch nicht den wahren Iguodala gesehen haben. Den, mit Shootern an der Seite, mit einer Option im Low-Post neben sich.

Um sein Geld kümmern ist ok, aber dann noch wegen 5millionen zusätzlichem Geld zu Verhandeln ist lächerlich. Man kanns auch übertreiben.

Frage, was ist dir lieber: 5 Millionen weniger zahlen und Iguodala verlieren, oder 5 Millionen mehr und ihn dafür behalten?

Ehrlich, ihr hackt hier auf ihm rum als wäre er ne Nullnummer. Eine Playoffserie sollte man nicht überbewerten (lies: Dalembert, Samuel). Schon gar nicht mit dieser Mannschaft gegen diese Defensivmacht Detroit. Er mag überbezahlt sein, aber wer ist denn heutzutage in der NBA schon noch unterbezahlt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Das ist aber kein Grund Iguodala ebenfalls überzubezahlen. Und ich rege mich über diese 5Millionen deshalb auf, weil sie Iguodala wahrscheinlich so hart gefordert hat das er dann eben gegangen wäre, hätte er sie nicht bekommen, OBWOHL man ihm die 80mio schon GARANTIERT hat. Darüber rege ich mich auf.

Und klar wurde Iguodala gut verteidigt, keine Frage, aber er war in der Serie KOMPLETT von der Rolle. Selbst beim fastbreak hat er Dunks auf den Ring gesetzt und das sogar 2 oder 3 mal. Das Problem war zudem das Iguodala vielleicht von 3man gleichzeitig verteidigt wurde, aber er hat es nicht registriert und trotzdem versucht zu ziehen oder zu werfen, anstatt den freien Mann zu suchen. Wenn du dich zurückerinnerst haben wir uns genau darüber des öfteren in den 6spielen beschwert. Also nach meiner Rechnung müssen 2 Spieler bombenfrei sein wenn man Iguodala mit drei mann verteidigt und das war sehr oft in der Serie der Fall. Aber der junge hat einfach weiter geballert oder gezogen und hat einen TO nach dem anderen verursacht. Das war das Hauptproblem in der Serie. Das er das nicht registriert hat.

Im moment ist der Vertrag für Iguodala einfach richtig überzogen, zumal auf dem Markt keinerlei Konkurrenz vorhanden war.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Das ist aber kein Grund Iguodala ebenfalls überzubezahlen. Und ich rege mich über diese 5Millionen deshalb auf, weil sie Iguodala wahrscheinlich so hart gefordert hat das er dann eben gegangen wäre, hätte er sie nicht bekommen, OBWOHL man ihm die 80mio schon GARANTIERT hat. Darüber rege ich mich auf.

Und klar wurde Iguodala gut verteidigt, keine Frage, aber er war in der Serie KOMPLETT von der Rolle. Selbst beim fastbreak hat er Dunks auf den Ring gesetzt und das sogar 2 oder 3 mal. Das Problem war zudem das Iguodala vielleicht von 3man gleichzeitig verteidigt wurde, aber er hat es nicht registriert und trotzdem versucht zu ziehen oder zu werfen, anstatt den freien Mann zu suchen. Wenn du dich zurückerinnerst haben wir uns genau darüber des öfteren in den 6spielen beschwert. Also nach meiner Rechnung müssen 2 Spieler bombenfrei sein wenn man Iguodala mit drei mann verteidigt und das war sehr oft in der Serie der Fall. Aber der junge hat einfach weiter geballert oder gezogen und hat einen TO nach dem anderen verursacht. Das war das Hauptproblem in der Serie. Das er das nicht registriert hat.

Im moment ist der Vertrag für Iguodala einfach richtig überzogen, zumal auf dem Markt keinerlei Konkurrenz vorhanden war.

erstmal glückwunsch zum 2000. beitrag:thumb: ;)

immerhin hat er ein spiel ordentlich getroffen...das spiel ging zwar veloren aber immerhin ;)
ich warte jetzt erstmal die saison ab um ein urteil abzugeben!vielleicht hat er in der offseason sich stark verbessert was seinen wurf angeht und die coolness unter doubleteams!ist zwar nur wunschdenken aber man kann ja nie wissen
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich glaube nicht unbedingt, dass Iguodalas 80 Mille Vertrag auf der Prämisse beruht, dass er sich noch derart verbessern wird. So hat man bei Sammy argumentiert, bei Iguodala eher weniger. Iguodalas dicker Vertrag basiert eher auf der Leistung, die er in den letzten eineinhalb Jahren gezeigt hat.

Große Erwartungen habe ich eigentlich nicht. Den Wurf muss bzw. wird er verbessern und ich hoffe, dass seine Bewegungen deutlich flüssiger werden, wenn es darum geht, den eigenen Wurf zu kreieren.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Ich glaube nicht unbedingt, dass Iguodalas 80 Mille Vertrag auf der Prämisse beruht, dass er sich noch derart verbessern wird. So hat man bei Sammy argumentiert, bei Iguodala eher weniger. Iguodalas dicker Vertrag basiert eher auf der Leistung, die er in den letzten eineinhalb Jahren gezeigt hat.

Große Erwartungen habe ich eigentlich nicht. Den Wurf muss bzw. wird er verbessern und ich hoffe, dass seine Bewegungen deutlich flüssiger werden, wenn es darum geht, den eigenen Wurf zu kreieren.

naja ich denke schon das iggy seine lehren aus den spielen gegen detroit gezogen hat!ich denke das diese erfahrung sehr wertvoll sein wird/kann.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Nö, nicht so viel.
das ist deine ansicht ich hab meine, wäre er ein topscorer würde sein vertrag über 100mios betragen...smith und deng verdienen ähnliches geld von daher ist sein vertrag gerechtfertigt.;)
Welche Alternativen hätte er in der nächsten Saison? Mir fällt auf Anhieb kein Team ein. Und wenn ein Team wirklich cap space hätte, dann würden sie dieses, wie schon oft hier im Forum erwähnt, erst in zwei Jahren ausgeben. Und falls das die Taktik wäre, die du da jetzt ansprichst, dann ist das nicht nur vom finanziellen Standpunkt großer Nonsens sondern auch menschlich zu bemitleiden.
das kann keiner wissen, wenn er jetzt nur 1 jahr geblieben wäre und sich noch weiter gesteigert hätte würde es sicher noch mehr interesse geben.

punkt b meinte ich natürlich das ein verbleiben von miller unwahrscheinlich ist wenn iggy geht. weshalb auch? ein pg der noch was im tank hat ist bei echten contendern immer gern gesehen.
ich warte jetzt erstmal die saison ab um ein urteil abzugeben!
sinnvolle worte, am ende wird es keinen mehr interessieren wer wieviel verdient wenn sich der erhoffte erfolg einstellt. wir müssen jetzt erstmal abwarten wie sie sich als team geben..dann kann man immer noch jammern wie teuer unsere "topspieler" sind.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
das ist deine ansicht ich hab meine, wäre er ein topscorer würde sein vertrag über 100mios betragen...smith und deng verdienen ähnliches geld von daher ist sein vertrag gerechtfertigt.;)
Was wäre wenn ... das gibt's bei mir nicht. ;)

das kann keiner wissen, wenn er jetzt nur 1 jahr geblieben wäre und sich noch weiter gesteigert hätte würde es sicher noch mehr interesse geben.
Unwahrscheinlich.

punkt b meinte ich natürlich das ein verbleiben von miller unwahrscheinlich ist wenn iggy geht. weshalb auch? ein pg der noch was im tank hat ist bei echten contendern immer gern gesehen.
Ich glaube nicht, dass Miller einfach so auf viel Geld verzichten wird, um bei einem Contender zu spielen. Dann verbleibt man doch lieber bei einem Team, das mehr zahlt, als dass man sich unter dem Marktwert abservieren lässt. Miller wird ja erst 33 Jahre. Er hat noch paar Jahre.

Darüber hinaus hätten die Sixers wieder cap space, wenn Iguodala wirklich gehen würde. Und das im Falle eines worst cases.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
und ob jemand überbezahlt ist bestimmst du oder? ;)

ich lach mich schlapp!!!Du willst sagen, das Iggy nicht überbezahlt ist? Ich geh kaputt...Iggy verdient (fast) das gleiche wie Elton Brand, kann sogar mehr verdienen als dieser und er ist nicht überbezahlt. Er verdient das gleiche wie einer der 5 bestern PFs der Liga!Und zwar offensiv wie defensiv!!!Normal werden Big Men generell überbezahlt, aber wenn ich den Iggy Deal betrachte, ist Brand das Schnäppchen des Jahres. :gitche: Ich kapiers wirklich nicht, er ist zwar ein Klasse-Allrounder, aber er verdient nur gute 2 Mio. pro Jahr weniger, als die Top-Scorer der Liga!!!:gitche:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Iggy verdient 80/6 mit Incentives, Brand 80/5. Der gute Elton verdient also unterm Strich dann doch deutlich mehr als Iguodala. Brands Vertrag halte ich übrigens für angemessen.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Iggy verdient 80/6 mit Incentives, Brand 80/5. Der gute Elton verdient also unterm Strich dann doch deutlich mehr als Iguodala. Brands Vertrag halte ich übrigens für angemessen.

Für Brand ist es ja ein sehr guter Deal, wie gesagt, einer der besten PFs der Liga. Und zu Iggy, ich dachte, es handle sich um einen 5 Jahresvertrag von Iggy???
 
Oben