Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
Jop. Heute noch um Mitternacht und dann kommen die meisten Spiele um 1, da morgen die Zeit in den USA umgestellt wird.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
Na klar. So gleich gehts los, ich hoffe wir stutzen den Hawks die Flügel.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
Wir haben ja starke Flügeldefender von dem her sollte das kein Problem bzw. ein kleines sein, vorallem für Iggy. Ich mach mir eher Sorgen um Josh Smith. Wir haben aufjedenfall mit Brand und Sammy einen Vorteil gegenüber Horford (Sophomore) und Pacchulia (oder wer startet?).
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
Ja, wir müssen unbedingt mehr System reinbringen. Brand wird gedoppelt und passt nicht rauß.:wall:
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
so young mit nur 17 punkten nach dem ersten viertel:jubel: :thumb: :eek:
philly macht wirklich sehr gut weiter mit dem rebounden und dem ballmovement
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
Sehr starker Auftakt, wir rennen den Hawks davon. Young krass mit 17 im 1. Davon 3 Dreier. Who is Jason Kapono? Jetzt nur so weitermachen.
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Young mit 17 Punkten - im ersten Viertel. 3-3 Dreier, er läuft den Break, räumt am Brett auf, und zeigt sehr sehr smoothe Moves.

:skepsis: :gitche:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
was mir sehr gut gefällt ist die rebound-ÜBERLEGENHEIT in allen 3 spielen.

edit: grad schreib ichs, holen sich die hawks 3 off.rebounds :sleep:

edit2: schau auf justin und quali ist wirklich zum vergessen, finde aber nichts anderes
 

State Property

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
Ort
Stuttgart
was mir sehr gut gefällt ist die rebound-ÜBERLEGENHEIT in allen 3 spielen.

edit: grad schreib ichs, holen sich die hawks 3 off.rebounds :sleep:

edit2: schau auf justin und quali ist wirklich zum vergessen, finde aber nichts anderes

Ja es so gehts mir auch ich versuch des gerade mit der Proxy zu checken aber ich bekomme immer die Meldung das des in meiner Regon nicht verfügbar is obwohl ich ne US-Proxy verwende, kann mir da irgendjemand helfen??
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
2. viretel ein bisschen nachgelassen jetzt...bibby steht zu oft draußen frei.sammy gefällt mir bis auf seine unerklärlichen fehlpässe nach dem rebound sehr gut
 
Oben