Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Es ging mir nur darum, dass die wenigen Spiele die ihr bis jetzt habt nichts mit vielen Pausen und anschließeneden B2b's zu tun haben.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Es ging mir nur darum, dass die wenigen Spiele die ihr bis jetzt habt nichts mit vielen Pausen und anschließeneden B2b's zu tun haben.
Hmm, aber von b2b war doch hier nicht die Rede, oder... :confused:

Okay, genug hier mit der Kleinkrämerei. In einer Stunde geht's gegen die Thunders. Im ersten Spiel gab es ein blow-out, dieses Mal wird es wohl trotz den Ausfällen von Durant (und Green) sicherlich nicht so deutlich.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Philadelphia 76 hat davon geredet, keine Ahnung, ob du das auch meintest. ;)
lol, nee...

Die Leistung in der ersten Hälfte war ja mal brutal. Ich habe nur drei getroffene jumpshots gezählt, drei Stück! (das dann beim Iguodala-buzzer paar Millisekunden gefehlt haben, ist ja irgendwie symptomatisch für dieses verhunzte Spiel gewesen; hauptsache die Ratte aus NJ hat es geschafft) Für die zweite Spielhälfte sollte man eigentlich eine Kehrtwende erwarten. Man hatte ja zuvor einen 17-3 run hingelegt, sodass die 12 Punkte nocho im Rahmen des Ertragbaren bleiben.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Unser Team will offensichtlich gegen die Magic oder Celtics in der ersten Runde spielen. :jubel: Für so eine Leistung müssten sich die Spieler eigentlich entschuldigen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Sehr dumme Niederlage, auch wenn sie mich nicht wirklich überrascht, hatte sowas ähnliches geahnt.^^ :gitche:

Leider erhöht das nur die Chancen, dass die Magic in der ersten Runde auf die Pistons treffen. :mad: :gitche:
 

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
das die formkurve nach unten geht war ja schon in den letzten spielen zu sehen, aber das spiel heute liegt außerhalb der skala :rolleyes:

die längeren pausen werden auch sensationell genützt :sleep:

wie ideenlos das in der offense war ist einfach grausam...74 punkte gegen OKC ist schon ein pfund :laugh2: :sleep:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Seit ihr mies, aber wirklich, dabei waren die Thunder doch ohne Durant UND Green!

Also sowas ist ein absoluter Pflichtsieg :belehr:








:saint:
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Sehr dumme Niederlage, auch wenn sie mich nicht wirklich überrascht, hatte sowas ähnliches geahnt.^^ :gitche:

Leider erhöht das nur die Chancen, dass die Magic in der ersten Runde auf die Pistons treffen. :mad: :gitche:

joo ich hab auch irgendwie damit gerechnet.aber ich finds eigentlich einfach nur noch amüsant:rolleyes::laugh2::eek:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Das Team ist in lächerlichkeit in dieser Saison einfach nicht mehr zu überbieten. Es geht um alles und dieses Team spielt so einen Dreck.
Bin ich froh das ich mein letztes Sixers live Spiel am Freitag gegen die Grizzlies für diese Saison gesehen habe.
Playoffs werden immer unwahrscheinlicher. Im moment rechne ich damit das wir nicht reinkommen. Meine Hoffnung geht mittlerweile sogar so weit, das die ganzen Teams in reichweite uns noch einholen. Auf eine Playoffserie gegen die Celtics, Cavs oder Magic kann ich wirklich gut und gerne verzichten.


Und dann kommt hier Stefant rein. Seine Aussage wäre ja lustig, wenn die Teams die gleichen Ambitionen haben. Aber zum Glück gehts bei uns von der Altersstruktur noch nicht um alles oder nichts;)
Da war die Dallas niederlage doch um einiges peinlicher:p
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Du hast also dein letzten live Sixers-Spiel dir in dieser Saison angesehen? Das merke ich mir. :cool3:

Natürlich war die Niederlage unnötig. Dieses Mal hatte ich das erste Mal nach langer Zeit das Gefühl, dass unsere Jungs nicht ganz bei Sache waren. Wenn da ein Williams nach dieser miserablen Leistung noch schmunzelt, dann finde ich das eigentlich ganz daneben. Aber wir dürfen eines nicht vergessen: Essentiell haben wir jenes Team, welches ein Jahr zuvor als Bodensatz der NBA gehandelt wurde. Das wird dennoch im .500-Territorium uns befinden, ist dann doch beachtlich. Im Prinzip haben wir nur zwei Spieler, die überdurchschnittlich sind: Die beiden Andres. Mit so wenig Talent kann man natürlich nicht das Blaue von Himmel erwarten. Dass ändert allerdings auch nichts daran, dass diese Niederlage absolut unnötig war.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
nicht nur unnötig. Die Thunder haben ihre beiden besten Spieler nicht im Team gehabt. Und wir verlieren in einer blowout Niederlage. Wir waren nicht mal konkurrenzfähig. Und das ist das was mir absolut gegen den Strich geht.

Ich weiß nicht ob es nur nach dem Boxscore so rüberkommt, aber mir macht es den eindruck als wären einzig Thad Young und Speights daran interessiert gewesen zurück ins spiel zu kommen. Wenn ich sehe das ein Iguodala nur 11 Würfe und 6FW bei so einem Spiel und den Minuten für ihn hat, dann frag ich mich echt was unser Franchiseplayer da gestern überhaupt versucht hat.

Miller nur 14 Würfe bei einer Quote von 50% und damit neben Thad und Speights der einzige der offensiv wohl was gerissen hat, hat auch nicht versucht was zu übernehmen?

Mich nerven auch ständig diese ausreden. Dieses Team ist keines er schlechtesten zu das es letztes jahr gemacht wurde. Und damit sollten auch solche Niederlagen nicht gerechtfertigt werden (hast du ja nicht ich weiß, aber der ein oder andere tut das vielleicht).

Ein Top 10 pick ist ebenso in reichweite wie Platz 4 im moment. Ich hoffe das Team entscheided sich jetzt langsam für eine richtung. 50% hab ich genug jetzt. Das hatte man in 8 der letzten 10 Saisons.
Wenigstens kam Speights für 30min ungefähr aufs Feld. Starten kann man ihn ja nicht lassen. Mit Green am Anfang sind wir eindeutig erfolgreicher...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
nicht nur unnötig. Die Thunder haben ihre beiden besten Spieler nicht im Team gehabt. Und wir verlieren in einer blowout Niederlage. Wir waren nicht mal konkurrenzfähig. Und das ist das was mir absolut gegen den Strich geht.

Vollkommen richtig. Nach den 16:0 Lauf der Thunder im zweiten Viertel hatte ich nie mehr wirklich das Gefühl, dass die Sixers das noch drehen können oder wollen.

Ich weiß nicht ob es nur nach dem Boxscore so rüberkommt, aber mir macht es den eindruck als wären einzig Thad Young und Speights daran interessiert gewesen zurück ins spiel zu kommen. Wenn ich sehe das ein Iguodala nur 11 Würfe und 6FW bei so einem Spiel und den Minuten für ihn hat, dann frag ich mich echt was unser Franchiseplayer da gestern überhaupt versucht hat.

Ich sag nur Thabo. Er hat einen großartigen Job gegen Iggy gemacht.

Miller nur 14 Würfe bei einer Quote von 50% und damit neben Thad und Speights der einzige der offensiv wohl was gerissen hat, hat auch nicht versucht was zu übernehmen?

Miller war der beste bei Philly. Young hatte im ersten Viertel bereits 10 Punkte, dann sehr lange abgetaucht. Speights hat mir auch ganz gut gefallen. Richtig schlecht waren Dalembert und insbesondere Williams. Das war Arbeitsverweigerung.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
danke für die Auskunft. Nichts gegen die Defense von Thabo, aber trotzdem sind damit nur 11 Würfe von Iguodala nicht zu erklären. Er muss in solchen spielen übernehmen. Egal ob sein Gegenspieler Bryant oder Sefelosha heißt. Er muss der energizer sein wenn es nicht läuft. Ansonsten darf man ihn einfach nicht mehr als unseren Franchiseplayer bezeichnen. Uns fehlt einfach einer offensiv der problemlos übernehmen kann.

Ein guter Pick in diesem Jahr würde uns dabei helfen. Entweder dann per Trade ala Boston Celtics (wobei das natürlich mit pick #10 nicht einfach werden würde, aber wir haben ja ansprechende Filler) oder eben direkt durch diesen pick.

Im moment würde ich das wirklich lieber sehen als eine Playoffrunde.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Thabo hat in der Tat exzellente Defense, wie eigentlich das ganze Thunder-Team, gespielt. Trotzdem kann es nicht sein, dass Iguodala dermaßen untertaucht. Ein paar seiner Turnovers waren auch "unforced", wie bspw. beim Zug zum Korb, als er den Ball verlor.

In den letzten Spielen griff DiLeo immer weniger auf Evans zurück; dafür bekommt Speights mehr Spielzeit (der, wie ich finde, in diesem Spiel eher schwach war). Die Saison würde ich nicht abhaken. Einerseits gedenkt man wohl Miller weiterzuverpflichten (sprich: absichtlich Spiele zu verlieren, ist eher kontraproduktiv), dazu wäre so eine playoff-Serie sicherlich für unsere jungen Spieler nicht ganz verkehrt. Da ziehe ich lieber in die Playoffs, nehme dann meinetwegen ein blow-out hin, als dass wir drei oder vier Plätze früher draften. In den vergangenen Jahren gab es ohnehin genug steals in den hinteren Rängen des Drafts.

Es ist aber in der Tat inakzeptabel, dass wir seit 2001 im Mittelmaß stecken. Im Basketball gibt es nichts schlimmeres.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
hmm offensichtlich gehts euch wie mir das man nach so einem miesen spiel einfach nur gut drauf sein kann solange man sich nicht die tabelle anguckt:wavey:

guut ich habe jetzt gründlich meine erwartungen überarbeitet:
ich erwarte das wir maximal 6. werden.:thumb:


:rolleyes:
 
Oben