Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Sehr sehr gutes singing.Hat mir damals schon wehgetan als sie ihn für capspace getradet haben.
Rotation steht jetzt fast.Würde noch einen vet-big verpflichten.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ich glaub Thad wird eher probleme haben, da er wohl von der Bank anfänglich kommen wird müssen, so wie ich JOrdan interpretiere. Er will ja mit Iguodala auf der 3 anfangen, und wenn man nicht mit ner mini aufstellung spielen will (Brand 5, Thad 4) heißt das wohl oder übel das Thad auf die Bank muss. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, das Jordan diesen Plan schnell über den haufen wirft. Wenn Young nur ansatzweise so einen sprung macht wie im letzten Sommer ist er auf dem Sprung ein sehr starker Spieler zu werden, und dann kann man ihn nicht auf der Bank lassen.

Einen spätzünder in Miller haben wir ja diese Saison schon weniger, von daher gehe ich davon aus das wir nen besseren STart haben werden als letzte Saison:D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Holiday, Williams, Jason Smith, Thad, Ivey, Speights und Green sind ziemlich oft zusammen in der Halle wie es aussieht. Haben am 3ten September alle zusammen trainiert und auch Gestern wies aussieht.

Dazu noch ein neues Bild vom neuen Lockerroom:

http://twitpic.com/h2ufo

Hier ein Vid wo sie alle zusammen trainieren

http://bit.ly/2phIpS
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Smith sieht in den ganzen Videos äußerst beweglich aus, von seiner Verletzung keine Spur:thumb:
Was ist eigentlich mit Donte(?) Christmas?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ich glaub wir haben das coolste Duo der Liga:smoke:

http://www.nba.com/sixers/video/2009/09/16/090916.sixers/index.html

Twitter Süchtige

Andre war wohl etwas fertig nach der show

http://twitpic.com/hxh22

:D

So nächste Saison noch von beiden 20PPG und Brand als Big Daddy an der Seite und es kann rund gehen:cool4:

Carney soll übrigens ordentlich an Muskelmasse zugelegt haben während der letzten Saison.
Stefanski rechnet mit 32-34min für Lou und Tom Moore geht von folgender Rotation aus:

Williams - Iguodala - Thad - Brand - Sam

erster big von der Bank: Speights
erster Swingman von der Bank: Kapono
erster Guard von der BAnk: Holiday

9th man: Smith

das würde mir auch mehr als zusagen. Wenn Carney seinen Dreier weiter verbessert hat, kann er auch gerne Kapono ablösen, damit kein abfall in der Defense ist.

Young soll hauptsächlich an seinem Dreier und dem Handling gearbeitet haben. Iggy war ganzen August und September bisher an seinem catch and shoot am arbeiten.
Smith fühlt sich annähernd den 100% und bis auf Dalembert (will Montag kommen) und Brezec (EM) ist das ganze Team schon in Philly und trainiert auch schon zusammen (vor allem Thad, Lou, Speights, Holiday, Green, Ivey und Smith).

Zum Abschluss nochmal eins:

http://twitpic.com/hxj25

:D

Neue Trikots werden glaub in 5 Tagen veröffentlicht.
 

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
Das beim Blogger Confrence Call gesprochene hört sich doch einigermaßen gut an...auch wenn Ed wohl sowas sagen muss :D

Ich glaub ihm zwar nicht dass es wirklich keinerlei sinnvollen Trades oder Signings gegeben hat...aber was solls

Das mit Green hört sich allerdings gruslig an...ich hoff nicht dass er wieder soviele Minuten bekommt, ebenso dass er zum Teil den Aufbau spielt panik:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Naja, das Auswärtstrikot ist ja schon fix. Das rote wo Jure nachm Draft anhatte. Ich hoffe das Heimtrikot rettet die ganze Sache nochpanik:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
So schlecht finde ich das Auswärtstrikot garnicht.
Als ich es zum ersten mal sah war ich zwar auch nicht sehr begeistert, lag aber wohl daran, dass ich die alten Jerseys behalten wollte.
Aber mittlerweile finde ich das neue Jersey doch recht schick.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mich reißen die beiden Jerseys jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker, allerdings sind sie letzten Endes ein erheblicher Fortschritt zu den letzten Jerseys. Die wirken einfach schlichter, eleganter, dazu sticht auch der Teamname nun einem ins Auge. Was mich weniger erfreut, ist die Farbintensitität des Auswärtstrikots. Das Rot wirkt für mich zu unnatürlich...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Wie gesagt, dass Auswärtstrikot finde ich ok und auch das Heimtrikot ist gut gelungen. Ist ja eig. auch nut anders "gefärbt".
Das einzige was mich insg. stört ist.
a) dass die Nummer beim Heimtrikot rot ist..blau hätte da mMn besser ausgesehen
b) die schriftart..wirkt etwas zu schlicht.

note:
7-7,5/10
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
sqh36b.jpg



GAnz ehrlich? Da hätte man lieber die alten Trikots behalten, wenn sowas bei raus kommt. SCHRECKLICH! Vor allem das auswärtstrikot:gitche:

Warum hat man nicht das vom letzten Jahr genommen? Das heimtrikot war perfekt. Das ist einfach nur billig und sieht auch danach aus.die Schrift ist für mich viel zu weit oben. Naja, vielleicht kommt da ja irgendwann mal ne besserung.


Folgendes ist um welten besser:

sixers_retro_jersey.jpg


die blauen dicken Streifen an der Seite wollen mir nicht in den Kopf:crazy:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also die rote Nummer beim Heimtrikot ist echt fehl am Platze :saint:

Ansonsten das Away Jersey finde ich jetzt garnicht schlecht, gefällt mir.
Ich vermisse aber trotzem jetzt schon das gute alte schwarz. Das hat mMn echt Style gehabt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die rote Nummer ist imo nicht Fehl am Platz, da die drei definierten Farben unseres Logos - Rot, Blau und Weiß - auf dem Trikot ersichtlich sein sollten. Schon die Nationals trugen diese Farben, Farben, die Amerika als Land definieren. Das hat also seine Berechtigung.

Sonst schließe ich mich letimmay an.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Klar die rote Farbe hat ihren Sinn und gehört aufs Jersey.
Aber das sieht so einfach nicht so super aus. Da hätte man liber die Nummer blau machen sollen mit roter Umrandung (wie früher).

Aber nunja, jeder sieht das halt anders ;)
 
Oben