Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
jo, ende 2006 gabs ne 12 game losing streak (bilanz damals 5-19, nach 5-7 start), währendessen iverson seinen trade zu den nuggets erzwungen hat. jetzt steht man bei 5-17 und AI ist wieder zurück :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Tom Moore:

Talked to Ed Stefanski this afternoon on the phone. Asked if Eddie Jordan's job could be in jeopardy, Stefanski said: "No. From top to bottom, we all have to get better. A win would help tremendously."

I said some fans are not happy with Jordan. "I’d say the entire organization is not happy with the way we’re 5-17. We had hoped to do better, but we’re working hard to correct the problem. Everyone involved, from me on down, has to get better."

He's bothered by the 3-point defense. "We’ve done a very poor job stopping 3s. It can’t happen. Our defense must get better overall. The bottom line is we’ve got to get better."


versteht der nicht das wir erst so schlecht sind seit Jordan da ist?:gitche:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Welche Antworten hast du denn von Stefanski und Jordan erwartet? Selbst wenn Jordans Stuhl schon wackelt, würde Stefanski einen Teufel tun um das Ganze in die Öffentlichkeit zu tragen.

Ich glaube, wir sollten uns damit abfinden, dass Jordan realistischerweise hier noch ein Jahr bleibt. Dafür sprechen leider viele Faktoren.
 

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
Seh ich auch so. Und er würde sich ja ins eigene Fleisch schneiden wenn er jetzt schon den Trainer in Frage stellt.

Wie lang hat Jordan eigentlich Vertrag? Und wieviel verdient er?


Wenn am Ende John Wall rausspringt hat Jordan ja alles richtig gemacht. :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ward ihr auch von Willay so begeistert wie ich? Der hat ja unterm Korb gerackert, tolle Assists gespielt und vorne ... gebrickt. :laugh2: :laugh2:

Am Montag geht es gegen die Warriors. Wenn wir da nicht gewinnen, dann haben wir mindestens einen Losing Streak von 15 Spielen ... Lottery ist gut und so, aber wir sollten dann doch ab und zu mal gewinnen.
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
das große problem ist einfach die Bank.

Bei den rox of te bench Landry 20, Lowry 11, Budinger 15.

Und bei den sixers Holiday, Kapono, Green je zwei.

Die sixers wären vielleicht in den letzten spielen als Sieger vom feld gegangen wenn die Bank mal scoren würde.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ihr habt da einen, der könnte die JET Rolle super übernehmen und könnte so manche Bench-Mobs wohl immer noch ganz gut zerlegen :saint:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
was soll man sagen...immerhin hat man den gegner wieder unter 100 gehalten.:D
golden state sollte wirklich drinnen sein aber ich sehs schon kommen das die um die 70% von down town werfen werden. ;)
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Also 1. muss ich sagen das das 3 viertel einfach unter aller kritik war.
2. Warum bekommt Ai im letzen kaum den Ball?? Ich meine er hat die ersten 3 viertel kacke gespeilt und dann super im 4. wieso spielt man dann nicht über ihn??
3. Kaponoo hat viel zu viel gespielt,ich glaube Jordan hate bei 6:00 im 3. viertel das Speil schon aufgegeben. ( wir lagen damals 2 zurück) dann kamen green und kapono rein und 2 starter raus wir lagen 12 zurück. Irgendwie is da doch was dran das die Bank unterunterirdisch ist.
 

economist

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
18
Das Scoren ist die eine Sache; eine andere - und in meinen Augen die derzeit schwächste Vorstellung - ist die Defensive. So haben uns z.B. auch gestern die Rockets den einen oder anderen Dreier zu viel eingetütet - und dies bei knapp 40% Trefferquote. Das sollte mMn endlich einmal angegangen werden; immerhin haben die Sixers auch schon bei (eignenen) sehr hohen Trefferquoten verloren.
Defensiv gefällt mit derzeit eigentlich nur SammyD.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ich glaube es bringt uns nix auf den bankspielern rumzuhacken, die bank ist misserabel aber das war sie schon die letzten jahre.
wer leute wie marshall und ratliff nicht weiterverpflichtet, weil er lieber jemanden wie royal ivey einen vertrag spendiert hat nichts anderes verdient. :D

übrigens, wenn sie das nächste spiel verlieren sind es zum ersten mal seid ai´s rookie saison 13 niederlagen in folge. :ricardo:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
hehe, klar ist die bank dann besser weil brand einen großteil seiner zeit da verbringen wird. :D
ich hab jetzt schon angst vor den rotationen, wenn die beiden wirklich wieder fit sind. ;)
 

economist

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
18
Die Medien reagieren recht spät, aber sie werden hoffentlich den Druck weiter erhöhen; Jordan hat diesbezüglich noch viel zu wenig "auf den Deckel" bekommen.
Mit zunehmendem Druck wird dann wohl auch sein Posten mehr und mehr ins Wanken geraten (was längst hätte schon passieren müssen bei dem was der bietet).
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
es spielt auch eine große rolle, dass selbst die medien nicht mit jordans vorzeitigem abgang rechnen .
die fetten jahre in den usa sind vorbei und man zahlt ohnehin noch den letzten coach. dazu kommt das verletzungspech, welches ausgerechnet 2 leistungsträger getroffen hat...so ärgerlich jordan ist, derzeit sitz er fest im sattel imho.
sehen wirs positiv, bekommt er es bis zum ende der saison nicht gebacken etwas auf die beine zu stellen, haben wir zwar leiden müssen ( wir sixersfans sind eh masochistisch veranlagt :D) aber man bekommt so wenigstens mal einen guten draftpick.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Eine schöne Zusammenfassung über die bisherige Leistung von Eddie Jordan ist jetzt auf depressedfan.com zu finden. WIrklich ausführlich und exakt auf den PUnkt.

Auch Kate Fegan steigt jetzt ein in die "Fire Eddie Jordan" Gruppe ein, während Tom Moore bereits bei STefanski gefragt hat ob Jordan denn schon auf der Kippe steht.

Hoffentlich geht das so weiter und Jordan ist spätestens beim STand von 5-25 gefeuert.

Soviel zum Thema, es hat sich gelohnt Iverson zu holen. Holiday mit 8min als er wieder fit war:jubel:
 
Oben