Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ich bin grundsätzlich wirklich zufrieden mit der Rotation, dass Speights und Nocioni keine Minuten sehe ist absolut verständlich, aber dennoch sollte man Die Rotation erweitern, wenn Lou eben ein komplettausfall ist. Um mehr ging es nicht. Ich weiß nicht wie man das anders sehen kann. Wenn er 1-9 ballert und nicht zieht, dann ist Lou offensiv ein negativ Faktor. Da kann es doch keine andere Meinung geben. Die Rotation aufgrund zweier schlechter Spiele zu ändern wäre natürlich quatsch, nur wünsch ich mir das man eben in einer Situation wie dem Clippers Spiel reagiert und dafür Evan Turner bringt. Wenn man das nicht sagen darf, nur weil es einen Sieg gegeben hat, dann weiß ich auch nicht mehr:crazy:

Zudem bin ich komplett anderer Meinung bzgl. des offensiv flows wenn Turner statt Lou den ball in den Händen hält. Wenn Turner den Ball hat, werden meist Systeme gelaufen, wenn Lou das Handling übernimmt, endet das meistens in einer iso für ihn oder er kommt off the ball, was dann natürlich besser ist. Aber sobald er die offensive initiiert, besteht jedes Mal die Gefahr das der Gegner wieder ins Spiel kommt. Das, was dabei wirklich als störend empfunden werden kann ist die Tatsache, das Lou selbst dann den Ball in Händen hält, wenn Turner UND Holiday auf dem Feld sind. Das sollte meiner Meinung nach definitiv nicht der Fall sein.

Bin jetzt mal heute ABend auf das Lakers Spiel gespannt. Die Jungs sind gut drauf und vielleicht kann man ähnlich gut mithalten wie gegen die Celtics. Wobei ich die Lakers in aktueller Form mit Bynum stärker sehe als die Celtics ohne Shaq, Baby Face und Perkins.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Ich bin grundsätzlich wirklich zufrieden mit der Rotation, dass Speights und Nocioni keine Minuten sehe ist absolut verständlich, aber dennoch sollte man Die Rotation erweitern, wenn Lou eben ein komplettausfall ist. Um mehr ging es nicht. Ich weiß nicht wie man das anders sehen kann. Wenn er 1-9 ballert und nicht zieht, dann ist Lou offensiv ein negativ Faktor. Da kann es doch keine andere Meinung geben. Die Rotation aufgrund zweier schlechter Spiele zu ändern wäre natürlich quatsch, nur wünsch ich mir das man eben in einer Situation wie dem Clippers Spiel reagiert und dafür Evan Turner bringt. Wenn man das nicht sagen darf, nur weil es einen Sieg gegeben hat, dann weiß ich auch nicht mehr:crazy:

Zudem bin ich komplett anderer Meinung bzgl. des offensiv flows wenn Turner statt Lou den ball in den Händen hält. Wenn Turner den Ball hat, werden meist Systeme gelaufen, wenn Lou das Handling übernimmt, endet das meistens in einer iso für ihn oder er kommt off the ball, was dann natürlich besser ist. Aber sobald er die offensive initiiert, besteht jedes Mal die Gefahr das der Gegner wieder ins Spiel kommt. Das, was dabei wirklich als störend empfunden werden kann ist die Tatsache, das Lou selbst dann den Ball in Händen hält, wenn Turner UND Holiday auf dem Feld sind. Das sollte meiner Meinung nach definitiv nicht der Fall sein.

Bin jetzt mal heute ABend auf das Lakers Spiel gespannt. Die Jungs sind gut drauf und vielleicht kann man ähnlich gut mithalten wie gegen die Celtics. Wobei ich die Lakers in aktueller Form mit Bynum stärker sehe als die Celtics ohne Shaq, Baby Face und Perkins.

Absolute Zustimmung, darum gings. Und ich bleibe auch bei der Meinung, das ein Meeks dennoch keine 30 Minuten sehen darf, wenn nichts fällt.
Heute und morgen Nacht werde ich die Spiele wohl leider nicht verfolgen können, da ich jeweils auf ner Weihnachtsfeier bin. Hoffe aber, das ich evtl. doch eher heimkomm bzw. ich noch was sehen kann...:jubel:

Vor allem heute würd ichs schon gern sehen, auch wenn ich nicht an einen Sieg oder ein knappes Spiel glauben kann, wobei wir uns natürlich die letzten Spiele sehr ordentlich verkaufen. Bin mal gespannt, was heute von Spencer Hawes kommt, kann mir aber nicht vorstellen, das er gegen diesen Frontcourt auch nur anknüpfen kann, aber er darf mich gern vom Gegenteil überzeugen. :thumb:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
ich denke schon, dass collins diese saison schon gezeigt hat, dass er sich nicht scheut seine rotationen immer wieder anzupassen und auch spieler mal zu benchen wenn ihre leistung nicht ansprechend ist (z.b. jrue im miamispiel, iggy gegen washington, hawes die ersten 20 spiele, ...). ich habe da eigentlich genug vertrauen, dass er sich seine gedanken machen wird, wenn lou weiter solche quoten produziert. ich würde ihm trotzdem in jedem fall (solange es keine alternative gibt) die 10-15 minuten auf der 1 hinter jrue geben, über alles darüber hinaus kann man streiten.
was viele übersehen: er bekommt in dieser saison auch schon deutlich weniger minuten als letztes jahr (22 minuten, 8 weniger im schnitt), aber ich nehme an collins weiß, dass er die punkte von lou von der bank braucht und im moment drängt sich neben thad niemand auf der die scoring last übernehmen kann, wenn die starter auf der bank sitzen.

ich bin im moment einfach nur froh, endlich wieder einen coach zu haben, der ahnung von der materie hat und sinnvolle entscheidungen treffen kann, auch wenn das einige anscheinend nicht zu schätzen wissen.

heute also gegen die lakers mit bynum wird ein echter härtetest für die defense. kobe wird wie immer in philly (motiviert von den buhrufen) richtig abgehen, gasol ist für jedes team ein albtraum. ich schätze, dass sowohl brand als auch hawes ihre chance gegen ihn bekommen werden. sehr wichtig wird sein, wenn man dann die stops hinbekommt, die rebounds einzusammeln. das ist zwar immer wichtig, aber heute besonders, weil die lakers eine verdammt effiziente offense haben. also ist mal wieder gangrebounden angesagt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
das sieht doch jeder genau so. Nur weil man etwas sagt, heißt es nicht gleich das man den Coach nicht schätzt. Also kann man sich solche Spitzen auch einfach sparen;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Sorry, aber das ging heute eindeutig auf die Kappe von Collins und seinen Auswechslungen.

Keine Minuten für Turner und man schaue sich die STats von Meeks, Nocioni, Lou und Thad an.

Danke.

Gute Nacht.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
ja eindeutig :laugh2:

hatte aber nichts damit zutun, dass die lakers die ersten 3 viertel mit 75% spielen und im 4. dann ernst machen ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das war eine kollektive Niederlage des Teams, wo jeder dazu beitrug (Hawes ausgeschlossen). Das war schlichtweg furchtbar. Nicht einmal ein Ansatz der letzten guten Leistungen, die man gezeigt hatte. Hätten die Lakers halbwegs vernünftig gespielt (wie im vierten Viertel), dann wäre das Ding schon nach der ersten Hälfte geritzt.

Unser Backcourt darf sich für diese Leistung richtig schämen. Absolute Katastrophe war das.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
oder es liegt daran das man mit Lou - Meeks - Nocioni - Thad - Battie ins 4te startet und von 4 vorne auf einmal 6 hinten liegt und dann erst Holiday, der selber mies war und Iguodala sowie Brand und Hawes bringt.

Damit hat es natürlich nichts zu tun.

Übrigens:

Lou: 3-10 18min // -3
Young: 3-6 / 4TO 25min // - 15
Nocioni: 2-8 / 20min // -8
Meeks: 1-7 / 25min // -14
Holiday: 3-15/ 32min // - 8

da ist es ja absolut gerechtfertigt Turner auf der Bank zu lassen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Das war eine kollektive Niederlage des Teams, wo jeder dazu beitrug (Hawes ausgeschlossen). Das war schlichtweg furchtbar. Nicht einmal ein Ansatz der letzten guten Leistungen, die man gezeigt hatte. Hätten die Lakers halbwegs vernünftig gespielt (wie im vierten Viertel), dann wäre das Ding schon nach der ersten Hälfte geritzt.

Unser Backcourt darf sich für diese Leistung richtig schämen. Absolute Katastrophe war das.

Iguodala sowie Brand würde ich auch noch leicht ausnehmen. Iguodala war immerhin +- 0. Brand zwar -9, aber hat ja nicht so sinnlos rumgechuckt wie alle anderen Guards und hat solide defense gespielt.

Hätte wirklich gerne Turner gesehen.

Collins war mit seinen Rotationen heute einfach nicht auf der Höhe. Sowohl zu Beginn des zweiten, als auch zu Beginn des 4ten diese miese Fünf haben uns komplett aus dem Spiel geworfen.
Meeks in den letzten 4 Spielen 3-17 von der Dreierdistanz. Ich denke man kann seinen run auch unter eben diesen einordnen und jetzt bitte wieder Turner in die S5 bringen oder zumindest einen großteil der Minuten geben. Meeks von der Bank würde denke ich mehr sinn machen statt Lou, und mit der Rolle könnte er vielleicht auch wieder ne normale Quote hinlegen.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
oder es liegt daran das man mit Lou - Meeks - Nocioni - Thad - Battie ins 4te startet und von 4 vorne auf einmal 6 hinten liegt und dann erst Holiday, der selber mies war und Iguodala sowie Brand und Hawes bringt.

Damit hat es natürlich nichts zu tun.

ok, dann frage ich einfach mal:
welche lineup hättest du denn zu beginn des 4. gebracht, wo doch eigentlich alle bis auf turner und hawes schlecht waren?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
ich hab ausdrücklich Iguodala und Brand auch ausgenommen. Na, zum einen natürlich Turner deutlich freue gebracht, schlechter als all die aufgezählten konnte er ja nicht sein. So schlecht Jrue war, er sorgt immernoch dafür das offene würfe kreirt werden, etwas das Lou einfach nicht kann. Es hätte über 48min immer einer von Iguodala oder Holiday auf dem Feld sein müssen um das offensiv Spiel am laufen zu lassen.
Dazu hätte ich im 3ten früher gewechselt, das zumindest 2 meiner 5 Starter zu Beginn des 4ten auf dem Feld stehen, bevorzugt Iguodala und Brand, Iguodala davor im 3ten 2min pause geben dafür Turner ran lassen. Lou hätte nach dem Seitenwechsel keine Minute mehr sehen dürfen.
Mit ner kompletten Bank das 4te anzufangen war ein klarer Fehler der auch schon im 2ten begangen wurde. Da gibt es nichts zu diskutieren. Man kann nicht ne komplette Bank spielen lassen, wenn auch noch Thad die 4 spielt gegen Gasol oder Odom. Was will man da erwarten? Dazu rennt Lou noch die offensive und Nocioni, der davor in 4 spielen keine minute gesehen hat soll dann automatisch den "flow" wieder haben?

Einfach grausame Rotation heute von Collins. DAs Turner dann nicht mal am Ende 3 minuten noch bekommt ist dann der Höhepunkt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Man muss Williams diese shot-first Mentalität austreiben, wenn er keinen Lauf hat. So wie er gerade spielt, ist er für dieses Team schlichtweg nicht tragbar, allerdings als einziger etatmäßiger back-up PG muss er zu Zuge kommen.

Ich bin froh, dass uns die Lakers dann uns am Ende eindeutig in die Schranken wiesen. Sonst wäre diese Niederlage schwer verdaubar gewesen.

Ich erhoffe mir für morgen eine anständige Leistung. Damit wäre ich zufrieden.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
wenn du die starter früher rausnimmst im 3., gehst du halt ins 4. mit einem rückstand. ist doch haarspalterei. collins sah eben zu beginn des 4. mit 4 vor eine gute gelegenheit den startern eine verschnaufpause zu geben. hawes, iggy, brand und holiday sind bei 64:66 wieder gekommen. also war da noch längst nichts entschieden.
außerdem musst du bedenken, dass morgen ein B2B in orlando, mit ein grund warum er heute die bank mehr als üblich drauf ließ.
iggy hat mir heute offensiv nicht besonders gefallen. was er beim abschluss am korb aufführt ist mir ein rätsel. fingerrolls, layups aus kürzester distanz die zu airballs werden. das war schon immer seine schwäche. alles was in korbnähe kein dunk ist, ist eine reine lotterie bei ihm.. defensiv natürlich mit einem starken spiel gegen kobe.
 
Zuletzt bearbeitet:

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
es scheint so als hätte man mit louis den offizielen nachfolger von willie green als sündenbock nr.1 gefunden. mein gott die sixers haben gegen die lakers verloren...was solls.
collins hat erfolg mit seinen rotationen, nur das zählt. ob spieler xy 10,11 oder 25 minuten bekommt, spielt dabei keine rolle.
wenn turner mehr spielzeit sehen möchte muss er etwas zeigen. in letzter zeit tat er das nicht und somit bekommt er gegen den champion ein dnp.
das ist nichts ungewöhnliches...nur die folge schlechter leistungen.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
leider hab ichs gestern nicht mehr auf die Reihe bekommen, das Spiel zu gucken. Ich bin heute morgen einfach nur erschrocken, das Turner keine Minute gesehen hat! Zu den Quoten bzw. den jeweiligen Spielanteilen enthalte ich mich für heute einfach mal, weil ich auch nichts gesehen hab.

btw: lt. hoopshype wurde Przybilla und Batum für Iguodala angeboten.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
@ Ichabod

es geht darum nicht die komplette S5 auf die Bank zu setzen, und schon gar nicht deine 3 besten Spieler immer gemeinsam (Holiday, Iguodala und Brand). Gestern war die Chance schlechthin die Lakers zu besiegen. Kobe hat man bei 9 Punkten gehalten, aber man hat einfach den Rhytmus aus dem Spiel genommen. Mit nem balldominanten Spieler wie Lou, der dazu nicht mal seine eigene offense im moment kreiiren kann, kann man von der Bank nicht erfolgreich sein.


@ monkey

ja stimmt, was fällt einen ein einen Lou zu kritisieren? Ist ja auch akzeptabel wenn der 6th man grad noch so im moment 35%!!! aus dem Feld wirft und nicht mal mehr an die Linie kommt in den letzten Spielen. Das hat nichts mit Sündenbock zu tun, sondern mit einer Frechheit von Leistung, vor allem wenn man nicht aufhört zu ballern und miese Defense spielt. Über die letzten 3 Spiele wirft er 4 - 24. Ein Turner wäre dafür hier zerrissen worden und würde in 10 aufeinander folgenden Spielen keine Minute mehr sehen. Hier fehlt mir einfach die klare Hand im moment. Collins ist meiner Meinung nach zu sher auf diese 7 mann rotation fixiert, und die baut aber schon immens ab über die letzten Spiele, selbst das Nets als auch das Clippers Spiel ware nicht überzeugend.
26 Spiele und ne Quote von 35% aus dem Feld. Ab wann zieht man Konsequenzen?


Edit:

# You have no idea how badly I want to rip into Doug Collins tonight. First all, there's absolutely no reason for Andres Nocioni to play 21 unproductive minutes and give Evan Turner a DNPCD. None whatsoever. It was a desperation move when he brought the mullet off the bench early in the first quarter, the team was struggling, but why keep going back to him when it was clear he couldn't hit the broad side of a barn? Why not give Turner some burn when the units he was trotting out there were so dead in the water?

# Speaking of units. A five-year-old could tell you this one has no chance of competing with the dregs of the league, let alone the Lakers: Lou Williams, Jodie Meeks, Andres Nocioni, Thad Young and Spencer Hawes/Elton Brand or Tony Battie. Lou is not a point guard, he rarely sets up his teammates, and neither do any of the other guys out there. It was pure luck whenever these groups managed to find a hoop, and Collins went with some combination of those players for roughly 7 pivotal minutes (to start the second and fourth quarters). They were outscored 19-4. In the fourth, that unit opened the flood gates. It just boggles my mind.

für mich trifft es das auf den Kopf von depressedfan. Zieht die 15 Punkte unterschied ab und du bist mitten im Spiel

Edit2:

Finest, unser einziger Etatmäßiger backup PG ist Turner, das ist er im moment mehr als SG (leider). Lou ist alles andere, aber kein backup PG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

economist

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
18
@ monkey

ja stimmt, was fällt einen ein einen Lou zu kritisieren? Ist ja auch akzeptabel wenn der 6th man grad noch so im moment 35%!!! aus dem Feld wirft und nicht mal mehr an die Linie kommt in den letzten Spielen. Das hat nichts mit Sündenbock zu tun, sondern mit einer Frechheit von Leistung, vor allem wenn man nicht aufhört zu ballern und miese Defense spielt. Über die letzten 3 Spiele wirft er 4 - 24. Ein Turner wäre dafür hier zerrissen worden und würde in 10 aufeinander folgenden Spielen keine Minute mehr sehen. Hier fehlt mir einfach die klare Hand im moment. Collins ist meiner Meinung nach zu sher auf diese 7 mann rotation fixiert, und die baut aber schon immens ab über die letzten Spiele, selbst das Nets als auch das Clippers Spiel ware nicht überzeugend.
26 Spiele und ne Quote von 35% aus dem Feld. Ab wann zieht man Konsequenzen?

:jubel:
Sehr guter Beitrag; Scapegoat; sehe ich ganz genauso. Ich kann Williams auch nicht mehr ertragen; dass Evan Turner dabei der Leidtragende ist, ist dabei umso schlimmer ...
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
im nachhinein wird er sich sicher fragen, ob er da die richtige rotation gewählt hat. gegen die clippers hat er iggy und jrue die 2.hälfte fast durchspielen lassen, weil er wusste, dass es ein must-win ist vor dem schweren roadtrip und man am nächsten tag frei hatte. gestern konnte er sich das nicht leisten, weil heute schon das nächste spiel ansteht. also hat er versucht die starter möglichst zu schonen und dabei trotzdem das spiel offen zu halten - was immer ein spiel mit dem feuer ist. als er gemerkt hat, dass die bank nichts auf die reihe bekommt, hat er nach 2 minuten reagiert und die starter wieder aufs feld geschickt. da war das spiel noch offen. aber die lakers haben dann einfach ihre klasse ausgespielt, angefangen ihre würfe zu treffen, die zone dichtgemacht und iggy&co. zu würfen gezwungen, die sie gestern einfach nicht getroffen haben.

wenn man die lakers bei 42% FG, 20% 3FG hält, nur 9 off.rebounds zulässt und trotzdem mit 12 verliert, weiß man woran es gelegen hat. wie monkey schon sagte. das sind immer noch die freakin' lakers. es ist keine schande gegen die zu verlieren, die haben einfach eine ganz andere klasse. man kann ein spiel mit defense und einsatz immer offen halten, aber irgendwann müssen dann auch die würfe fallen. das war gestern nicht der fall. punkt.

zu lou:
es wird nicht wahrer je öfter du es schreibst. noch einmal, welche alternative hat man auf der 1 hinter jrue? lou hat gestern bis auf 1:10 min ausschließlich die minuten hinter jrue gespielt. das er kein klassischer PG ist, wissen wir nicht erst seit heute, aber solange es keinen trade gibt, ist er im moment die einzige alternative als backup-PG. und darauf hat DC gestern seine minuten auch beschränkt!

edit: turner ist für mich eher eine 2/3 als ein backup-PG.
 
Zuletzt bearbeitet:

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
@ monkey

ja stimmt, was fällt einen ein einen Lou zu kritisieren? Ist ja auch akzeptabel wenn der 6th man grad noch so im moment 35%!!! aus dem Feld wirft und nicht mal mehr an die Linie kommt in den letzten Spielen. Das hat nichts mit Sündenbock zu tun, sondern mit einer Frechheit von Leistung, vor allem wenn man nicht aufhört zu ballern und miese Defense spielt. Über die letzten 3 Spiele wirft er 4 - 24. Ein Turner wäre dafür hier zerrissen worden und würde in 10 aufeinander folgenden Spielen keine Minute mehr sehen. Hier fehlt mir einfach die klare Hand im moment. Collins ist meiner Meinung nach zu sher auf diese 7 mann rotation fixiert, und die baut aber schon immens ab über die letzten Spiele, selbst das Nets als auch das Clippers Spiel ware nicht überzeugend.
26 Spiele und ne Quote von 35% aus dem Feld. Ab wann zieht man Konsequenzen?
ich möchte hier nur anmerken, das ich turner niemals großartig kritisieren würde! ich verfolge die nba schon zu lange und mir ist bewusst, dass rookies oft ihre zeit brauchen um fuss zu fassen.

was nichts daran ändert das die sixers mit ihrer rotation derzeit erfolgreich spielen. louis hat nicht mal 18minuten gespielt aber überall wird gejammert wie schrecklich schlecht er doch ist. collins wird seine gründe haben warum er ihm und nicht evan grünes licht gibt. sollten sich die schlechten leistungen fortsetzen, wird doug die konsequenzen daraus ziehen.
imho absolut vergleichbar mit hawes zu anfang der saison. wenn ich mich recht erinnere wollten ihn einige schnellst möglich weg haben und plötzlich hört man davon nichts mehr.
Meeks in den letzten 4 Spielen 3-17 von der Dreierdistanz. Ich denke man kann seinen run auch unter eben diesen einordnen und jetzt bitte wieder Turner in die S5 bringen oder zumindest einen großteil der Minuten geben.
sry aber so verhält sich kein coach und das aus gutem grund. spielzeit wird über leistung verdient. meeks hatte ein paar gute spiele, turner nicht. so läuft nunmal der hase.

für mich trifft es das auf den Kopf von depressedfan. Zieht die 15 Punkte unterschied ab und du bist mitten im Spiel
nachher ist man immer klüger. lass holiday, meeks oder noci 2-3 dreier treffen und wir sind ebenfalls im spiel.
wir sprechen hier über die lakers, mach 10 spiele und stell auf wen du willst...sie machen die sixers platt.
dazu ein schöner quote von dond vor spielbegin
I expect a typical game between two teams with a wide disparity in talent.

Bad team gets off to fast start .... home crowd is cheerily wildly.

Good team hangs around ... not to worry.

Good team goes all out to start second half and opens up 10+ lead.

Lead goes between 6 and 20 for remainder of game.

Sixers lose.

If Sixers are tied anytime in the 4th quarter, I consider that a success.
genau das gleiche habe ich auch erwartet. elite teams lassen dich 2-3 viertel mitspielen und zerstören dich im letzten. das gleiche prozedere hatten wir die vergangenen jahre nun schon so oft...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Turner ist doch vorrangig im moment ein PG! Er verteilt die Bälle offensiv, ohne den flow auf der Offensive zu nehmen. Er nimmt keine Würfe gegen drei Defender, er verschleppt nicht das Tempo offensiv wie ein Lou, er ist defensiv keine Unsicherheit und er ist am Brett ne Waffe.
Collins Aussage war vor der Saison das man sich seine Minuten in der Defense und am Brett erarbeiten muss. Daran hält er sich im moment schlicht nicht. Turner hatte bisher einen eklatenten Defensiven Fehler, und das war gegen die Wizards. Sonst muss man ihn defensiv bisher eher richtig loben weil er sich da richtig fein anstellt. Die offensive wäre schon langsam gekommen, dazu ist er einfach zu talentiert offensiv.
Das was man machen muss ist halt klar strukturieren wenn man mit Holiday, Turner und Iguodala spielt, die allesamt ihre STärken mit dem Ball in der Hand haben:
Grundsätzlich leitet Holiday die Offensive ein, sprich nach nem getroffenen Wurf des Gegners, füllen Turner und Iguodala den Wing, Holiday leitet ein. Aber die Stärke mit diesen drei wäre doch folgende:
Sobald sich entweder Turner oder Iguodala den Rebound holen (beides fantastische Rebounder) können sich das Tempo schnell machen und den fastbreak einleiten. Die anderen beiden die nicht den REbound geholt haben, füllen dann den Flügel.
Problem bisher war das Turner immer zurück geblieben ist, weil er ebenfalls die offensive einleiten wollte. Macht man das den Jungs klar, werden auch die drei miteinander erfolgreich sein.

Das Problem Gestern war, das Collins nicht reagiert hat. Er hat Lou und Nocioni trotz grotten HZ wieder gebracht, anstelle zu schauen ob vielleicht ein Turner heute nen guten Tag hat. Verlieren hätte er nichts können, da sowohl Meeks, als auch Lou und Nocioni einfach nicht vorhanden waren.

Wenn man die Lakers schon bei besagten Quoten hält, Kobe bei 9 Punkten und selber 16 offensive rebounds holt, dann MUSS man einfach die Rotation anders wählen und nicht alle 5 STarter auf die BAnk setzen. Es ging ja nicht nur um die Kritik Lou und co zu bringen, sondern sie alle fünf AUF EINMAL aufs Feld zu schicken. Macht man das nicht steht man nicht mit 4 -19 da mit diesen 5 weil auch die defense autoamtisch besser steht. Das Spiel war auf dem Silbertablett, Lakers einfach off und man nimmt es sich nicht aus Dummheit.

Die Aussage von Dond ist ja quatsch, weil man mit 4 vorne ins 4te ging. Wir waren mitten im Spiel! Wir haben die Lakers im 3ten sogar teilweise distanziert aber dann schlechte Rotationen aufs Feld geworfen die keine Chance hatten mitzuhalten.

Die Rotation ist im moment eben nicht optimal, weil sie nicht effektiv ist. Wenn man das erkennt, dann muss man auch mal Turner rein werfen und ihm überhaupt die CHANCE geben.
In Lous FAll setzen sich die schlechten Leistugen über die komplette Saison hineweg. 35% freaking Prozent über 26 Spiele. Wann zieht er denn endlich die Konsequenzen?
Und die Situation mit Hawes ist nicht vergleichbar, da dieser zu Saisonbeginn einfach grottig war und daher keine Minuten sah, Lou aber immer Minuten sieht, auch wenn er absolut keine Leistung bringt.
 
Oben