Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Gerüchte besagen, dass wir Dorrell Wright für einen zukünftigen Pick, vllt sogar 2nd Round Pick, ertradet haben.

Das heißt nun wohl definitiv, dass für Iggy noch ein PF kommt. J.Smith? Milsap? Jefferson?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Gerüchte besagen, dass wir Dorrell Wright für einen zukünftigen Pick, vllt sogar 2nd Round Pick, ertradet haben.

Das heißt nun wohl definitiv, dass für Iggy noch ein PF kommt. J.Smith? Milsap? Jefferson?

Als Jazz-Sympathisant müsst ihr mich jetzt mal aufklären. Wird Iggy doch getradet? Eventuell für Jefferson?? Fände ich stark :thumb:
 

economist

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
18
Mit dem Wright - Trade wird es wohl darauf hinauslaufen, dem Team ein künftig völlig neues Gesicht zu geben, da ein Iggy - Trade nun sehr offensichtlich ist.
Der Trade gefällt mir an sich gut; ein sehr guter "Shooter". Wie beurteilt ihr seine Defensivfähigkeiten?
Positiv ist derzeit auch, dass sich die Sixers finanziell für die Zukunft (vor allem für die kommende Offseason) recht viel Flexibilität schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Offenbar hat man Wright nicht gegen einen zukünftigen Pick getraded, sondern gegen einen bereits zuvor gedrafteten Spieler, den die Sixers bisher in Europa "geparkt" haben.

Matt Steinmetz: Warriors not getting future draft pick from Philly in Dorell Wright trade. Getting player from overseas Philly already drafted. Twitter

Man darf gespannt sein wie es nun weitergeht.

Ich muss gestehen, dass ich mir aktuell das Roster für die kommende Saison noch überhaupt nicht vorstellen kann.
Es gibt ja bis auf die Jazz-Rumors, die bereits seit letzter Saison bestehen, auch keine Neuigkeiten bzgl. eines möglichen Iggy-Deals.
 

economist

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
18
Es wird gemunkelt, dass wir Edin Bavcic für Wright ertradet haben. Bedenkt man noch, dass Wright einen Vertrag bis 2013 laufen hat, gibt dies zusätzlichen Spielraum für die kommende Offseason.
Iggy wird wohl nun aber gehen müssen, da er dass beste Tradepotential mit sich bringt und man die Saison wohl nicht mit 8 SF und gleichzeitig keinem adäquaten PF starten lassen will.
Ich hoffe ja noch auf Al Jefferson (obgleich kein PF). Der würde uns in jedem Falle gut zu Gesicht stehen, denn sollte dies kein guter Zug sein (ich hoffe dies nicht), hätte man aufgrund seines ebenfalls in 2013 auslaufenden Vertrages, noch größere Handlungsspielräume.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
guter trade für bavcic lol! :D

für mich riecht es nach einem thad oder iggy trade. auf alle fälle haben wir den abgang von louis abgefedert und meeks war einfach nur schlecht.

persönlich tendiere ich eher zu einem thad trade...iggy endlich mal mit 1-2 shootern aufm feld könnte lustig werden. :)
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
:thumb: Dorrell Wright für nichts ist ja ein Traum! Dachte, es wäre ein Pick notwendig, evtl. sogar einen eingeschränkten 1st Rounder. Aber für die Rechte an Bavcic ist perfekt! Wright ist eine sehr gute Ergänzung zu Holiday und Turner. Nick Young sorgt für Firepower in der Second Unit, dazu den noch nicht so wurfstarken slashenden Harkless.

Erste fünf jeweils mit einem penetrierenden Spieler und einem Shooter ausgestattet, Second Unit gilt das gleiche. Passt also denke ich!

Jetzt Iggy, Hawes und evtl. Thad für nen starken Center wäre ein Traum, leider wird er das wohl bleiben. Noch nen PF brauchen wir nicht, dann haben wir dort nen logjam! Außer man bekäme für Iggy doch noch einen Thomas Robinson, die Kings sind immer noch heißt auf Iggy!

Denke aber eher, sollte Iggy nach Sactown gehen, wird es ein 3-Team Deal und Tyreke + gehen zum 3. Team!
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Als Jazz-Sympathisant müsst ihr mich jetzt mal aufklären. Wird Iggy doch getradet? Eventuell für Jefferson?? Fände ich stark :thumb:

Da wir jetzt nach der Wright Verpflichtung auf SF massiv übersetzt sind und keinen geeigneten PF-Starter haben, kann man davon ausgehen, dass Iggy noch getradet wird. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man Turner+Young anbietet. Je nachdem, was sich realisieren lässt.

Jefferson Gerüchte gab es ja schon öfters bei den Sixers und ich kann mir durchaus vorstellen, dass er weiterhin auf den Zettel steht.
In der Offense ist er genau der Typ, den wir brauchen. Nur leider sehe ich defensiv mit einem Jefferson/Hawes Frontcourt ziemlich schwarz.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man Turner+Young anbietet. Je nachdem, was sich realisieren lässt.

Meinst du Jefferson für Turner und Young? Ich würde den Deal ohne zu zögern absegnen. :D Aber das scheint wohl eher unrealistisch oder haben die Sixers ihren Glauben in Turner verloren?

Die Nulpen von Bleachreport sehen jedenfalls einen Jefferson oder Kanter für Iguodala Trade kommen. Kanter wird man schon aufgrund des riesigen Gehaltsunterschied zwischen ihm und Iggy nicht bekommen. Ich glaube das mit Jefferson und Hawes stimmt leider. Der 11 Juli ist da, die Gerüchteküche wird nochmal richtig angekurbelt.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Meinst du Jefferson für Turner und Young? Ich würde den Deal ohne zu zögern absegnen. :D Aber das scheint wohl eher unrealistisch oder haben die Sixers ihren Glauben in Turner verloren?

Ne nicht direkt. Jefferson dürfte auch für weniger Talent zu haben sein. ;)
Die Aussage bezog sich eher darauf, dass ich davon ausgehe, dass man entweder mit Iggy (wahrscheinlich) oder mit Turner+Young (eher unwahrscheinlich) auf Big-Man-Suche geht.

Den Glauben an Turner habe zumindest ich noch nicht verloren. Seine Zukunft steht und fällt mit seinem Wurf. Schafft er es hier konstanter zu werden, bringt er weiterhin alles mit, um ein sehr, sehr guter Spieler zu werden.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
ich fände jefferson und kanter für iggy und young sehr sehr nice :)

Utah würde die einzigen beiden Center abgeben und sich auf den großen Positionen "verkleinern" bzw. der Backupvorteil wäre dahin.

@7!6

das wollte ich auch sagen :D. Bei Turner wirds schwer. Er wird dieses Jahr schon 24, da ist erfahrungsgemäß nicht mehr viel Luft nach oben. Ich würde es ihm wünschen, ich habe die letzte Saison seiner Collegekarriere beobachtet und dachte er wird ein klasse Allrounder in der NBA. Wäre schön, wenn er nächstes Jahr sich steigert, aber bei dem Überangebot an Swingmans sollte man einen Trade für einen Großen ernsthaft in Betracht ziehen.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Utah würde die einzigen beiden Center abgeben und sich auf den großen Positionen "verkleinern" bzw. der Backupvorteil wäre dahin.

Dann halt Kanter/Millsap oder ihr bekommt Vucevic dazu.
Oder einen S&T mit Battie :D


Millsap und Jefferson geistern ja schon ewig im Foren herum als mögliche Neuzugänge.
Aber Kanter? War er so enttäuschend bisher das man ihn loswerden will?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Aber Kanter? War er so enttäuschend bisher das man ihn loswerden will?

Loswerden will ihn in Utah keiner, außer vielleicht die Fans die einen zweiten Shaq in ihm gesehen haben, wovon es sehr wenige gibt. Es sind einfach Rumors um das Sommerloch zu füllen ;)

Kanter genießt vom Jazzmanagment großes Vertrauen und wird neben Favors, Burks und Hayward genauso als Teil der Zukunft gesehen in Utah gesehen, wie Holiday, Turner, Harkless oder Young in Philadelphia. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Die Nulpen von Bleachreport sehen jedenfalls einen Jefferson oder Kanter für Iguodala Trade kommen. Kanter wird man schon aufgrund des riesigen Gehaltsunterschied zwischen ihm und Iggy nicht bekommen. Ich glaube das mit Jefferson und Hawes stimmt leider

Ohne jetzt blecherreport zu nahetreten zu wollen ist das nicht mehr oder weniger ein besseres Forum mit Bildern wo jeder 0 8 15 User was schreiben kann und sobalds halt halbwegs interessant ist oder sich so anhört es veröffentlich wird ? :gitche: also an sich nichts seriöses außer die nachrichten die sie von anderen seiten übernehmen?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Ohne jetzt blecherreport zu nahetreten zu wollen ist das nicht mehr oder weniger ein besseres Forum mit Bildern wo jeder 0 8 15 User was schreiben kann und sobalds halt halbwegs interessant ist oder sich so anhört es veröffentlich wird ? :gitche: also an sich nichts seriöses außer die nachrichten die sie von anderen seiten übernehmen?

richtig, deswegen auch Nulpen. Die Texten werden von irgendwelchen Fanboys geschrieben, die wild irgendwelche Gerüchte ohne Grundlage aufgreifen und dann toll verpacken. Das ist wie die "Bild" des Basketballs :laugh2:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
richtig, deswegen auch Nulpen. Die Texten werden von irgendwelchen Fanboys geschrieben, die wild irgendwelche Gerüchte ohne Grundlage aufgreifen und dann toll verpacken. Das ist wie die "Bild" des Basketballs :laugh2:

HAHA :D Dann sollten diese Fanboys auch wissen das Kanter bis vor 2 Wochen noch zusammen mit Favors die einzigsten Spieler sind, die von KOC als "untouchable" eingestuft wurden zumindest für diese Saison :D

Wie gesagt ich wäre stark für nen Iggy und Big Al Trade (wenn man es schafft nen Center wie halt Kaman zu holen) auch wenn ich denke das es wohl Millsap erwischen wird, weil man denke ich sich leichter tun würde den PF zu ersetzen als den Center, da Kanter noch laaaaange weit davon entfernt ist starten zu können und in der Situation aus Jazz Sicht ein Backup-PF reichen würde da Favors starten muss!
 
Oben