Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Ich weiß jetzt nicht welche Picks die Sixers genau haben (6.???) aber Corey Brewer ist spätestens an Position 8 weg denn da draften die Bobcats und Brewer würde sehr gut in das Team passen.

Noah wäre wohl am wahrscheinlichsten und würde wohl auch am besten zu den Sixers passen.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
die sixer haben pick nr.12 werden aber höchstwahrscheinlich hochtraden da sie noch nr.21 und nr.30 in der ersten runde besitzen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Also an 12. Stelle werden Noah, Brewer und Julian Wright normaler weise nicht mehr zu haben sein. Kommt halt drauf an wie weit die Sixers hochtraden werden. Mit Pick 12 könnte man aber auch einen Thaddeus Young holen und damit wirklich nur nach Talent draften...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
So zurueck aus Philly. Soll ich sagen, was ich alles gekauft und gesehen habe? Nee, damit fange ich erst gar nicht an.

:D

Bezueglich der Draft-Picks. Wie der front office schon anfangs sagte, sollte man nach dem bpa suchen. Und das wird hoffentlich auch so geregelt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Juhu, er ist wieder da! Der sixers insider der auch schon den EXAKTEN Iverson Trade mit den Nuggets voraus gesagt hat und das ca. 3 Wochen davor. Also wird die offseason nicht zuuuu langweilig. Hier seine Infos:

Die Sixers versuchen in die top 5 zu kommen. Al Horford würden sie da gerne bekommen, aber im moment siehts eher nicht danach aus als würde was gehen weil uns ein paar teile fehlen...
Wir verhandeln bereits mit den Bobcats über den 8ten Pick. Zu den Bobcats würden #12 + #30 + Steven Hunter gehen und im Gegenzug eben #8 wo wir gerne Noah picken würden falls es mit #5 nicht klappt.

Andre Miller ist nicht auf dem Trade block diese Offseason

wir wollen Joe Smith weiterverpflichten, aber nur zum richtigen Preis (wegen offseason 08). Im moment siehts aber eher danach aus als ob er woanders hingehen wird.



Horford würde mir super gefallen im TEam. Noah bin ich nicht 100% überzeugt. Aber wenn man in dem Trade die Salary von Hunter abschieben kann ist das vielleicht gar keine sooo schlechte idee. Aber mal sehen was sonst noch an news kommen wird. wird sicherlich noch um einiges spannender je näher der Draft rückt.

Edit:

Ein Satz der mir sorgen macht:

They dont feel like they are rebuilding..they feel they can make playoffs this year......as is..the draft picks are a bonus. :rolleyes:

Ein weiterer Teil der mich nur den Kopf schütteln lässt:

Wasnt given specifics on Smith...but they are hopeful he gives a discount in his demands because he really enjoyed his time here after the trade. A.Miller trying to get him to stay as well.

Brewer may go top 4......his stock is on the rise. I like J.Wright too......but they think Carney,Green,Korver,Jones,Iggy is plenty for SG/SF.

You are looking at PG,PF or Center in this draft..best available in those categories.


BK hat einen an der Klatsche wenn er meint das vor allem Green, Jones und vielleicht auch Carney gut genug sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nick the Quick

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Österreich, Baden bei Wien
So zurueck aus Philly. Soll ich sagen, was ich alles gekauft und gesehen habe? Nee, damit fange ich erst gar nicht an.

Wieso hast du dir ein Kevin Ollie Jersey gekauft? Oder schlimmer noch ein Dalembert Jersey:clown:

Los, erzähl schon...!


Juhu, er ist wieder da! Der sixers insider der auch schon den EXAKTEN Iverson Trade mit den Nuggets voraus gesagt hat und das ca. 3 Wochen davor. Also wird die offseason nicht zuuuu langweilig. Hier seine Infos:

Endlich mal ein sinnvoller Beitrag, in letzter Zeit wurde der Thread schon mit unrealistischen Trade Vorschlägen zugemüllt..

Die Sixers versuchen in die top 5 zu kommen. Al Horford würden sie da gerne bekommen, aber im moment siehts eher nicht danach aus als würde was gehen weil uns ein paar teile fehlen...
Wir verhandeln bereits mit den Bobcats über den 8ten Pick. Zu den Bobcats würden #12 + #30 + Steven Hunter gehen und im Gegenzug eben #8 wo wir gerne Noah picken würden falls es mit #5 nicht klappt.

Ist eine logischer Schritt von BK wenn er 3 1st Rounder hat muss er versuchen nach vorne zu kommen vor allem in diesem Draftjahrgang.

Horford oder Noah? Wäre mit beiden sehr zufrieden...

Schade das Steven auf den Tradeblock ist, gehört zu meinen Favourites.

Aber wenn man in dem Trade die Salary von Hunter abschieben kann ist das vielleicht gar keine sooo schlechte idee.

Wow, man kann ihm ja viel Vorwerfen aber selbst die Leute die ihn nicht leiden können loben seinen Vertrag.

BK hat einen an der Klatsche wenn er meint das vor allem Green, Jones und vielleicht auch Carney gut genug sind...

Also hab mich nach der Regular Season noch mal speziell mit Green befasst, Interviews, Games nochmals angeschaut und muss sagen dass er manchmal zu unrecht kritisiert wird.

Ich denke eher das diese absolute Eigensinnigkeit von Coach Cheeks deutlich vorgegeben wurde. So auf die Art: "Wir brauchen Instant Offense von der Bank". Natürlich sind dann die Quoten dementsprechend, 41,32,67. Dazu ist seine Defense wie ich finde für einen 1,91 Guard nicht schlecht. Warten wir mal ab wie sich das entwickelt...

Bei Jones und Carney geb ich dir Recht, Carney hat im Moment noch nicht Starterformat, Jones nicht einmal Backupformat. Aber auch hier bin ich guter Dinge vor allem bei Carney.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
naja carney wird sich bestimmt weiter entwickeln und so schlecht war green am ende auch wieder nicht. stimme aber mit dir überein das ne playoffteilnahme etwas optimistisch ist obwohl wir in einer schwachen conference spielen.
sie vergessen dabei das wir einen sehr leichten spielplan hatten nach dem man ai getradet hat.
natürlich ist keiner von uns in den kabinen gewesen als webber/iverson noch sixers waren, wer weis schon was da so abgegangen ist...ohne teamchemie gewinnt das beste team nix...aber eventuell kommt daher der glaube an die aktuellen spieler.

es wäre interesant was sie für horford tauschen möchten, bei dem noah trade weis ich nicht so recht...hunter war letzte saison wichtig für uns, als backup würde ich ihn sehr gerne behalten da er eben defensiv ein wichtiger spieler ist.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wieso hast du dir ein Kevin Ollie Jersey gekauft? Oder schlimmer noch ein Dalembert Jersey:clown:

Los, erzähl schon...!
Ne, im Endeffekt wurde es wieder einmal ein Iguodala Jersey, dieses Mal auch mit aufgenaehter Nummer und Buchstaben. Ausserdem kam ich zum Genuss von ein paar Phillies-Sachen wie ein Howard-Jersey usw. Und das beste ist: Alles war relativ billig da Memorial Day. :D

Ansonsten ging ich zu diversen Museen, zu Malls wie King of Prussia, Stadtrundfahrt, zu den Amish nach Lancaster County oder fuer einen Tag nach Washington. Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass Philadelphia einfach ihren Flair und Charakter hat und sich dadurch auch von anderen amerikanischen Staedten distanziert. Die Architektur, die man dort vorfindet, ist bspw. eines dieser Merkmale. Mein 2.Besuch in dieser Stadt hat das nur wieder untermauert. :thumb:
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Neues zum Thema Draft 2007:

Spencer Hawes ist ja nun doch wieder drinnen, und wird ziemlich wahrscheinlich vor uns weggehen. Er hat Workout mit den Wolves, Bulls und Kings. Für die Bulls und Kings würde er ein Need ausfüllen, und ich glaube stark, dass eins dieser beiden Teams ihn picken wird.

Corey Brewer hat nur ein Workout angekündigt, und zwar in Boston.
Al Thornton hat Workouts ins Boston, Portland, Minnesota und Charlotte
Acie Law hat Workouts in L.A. (Clippers), Atlanta, Milwaukee und Chicago.
-> um die PGs des Drafts zu vergleichen, lassen die Hawks und Bucks Conley gegen Law im Workout gegeneinander antreten. Die Clippers werden statt Conley noch Crittenton zum Workout holen.

Josh McRoberts hat einen guten Eindruck hinterlassen, er wirkte fit und bewegte sich flüssig. Er machte - körperlich gesehen - einen wesentlich besseren Eindruck als am Ende der Saison.

Yi Jianlian erschien nicht zu den Messungen, wahrscheinlich um den Mythos um ihn zu erhalten. Kann sich durchaus schlecht auf seinen Stock auswirken.

Brandan Wright hat Probleme mit seinem Wurf, den Mitteldistanzwurf traf er nur selten. Von der Linie warf er gar nur schwache 57%.

Jason Smith zeigte Fortschritte, vor allem im Bereich Fußarbeit und Schnelligkeit. Für einen 7-Footer ist er extrem mobil und beweglich. Seine Stärken sind definitiv der Wurf und seine Schnelligkeit.

Julian Wright und Al Thornton haben ebenfalls überzeugt. Beide sind unglaublich lang und beweglich, es sieht alles sehr smooth aus. Beide ähneln sich sehr, Wright hat Vorteile beim passen, Thornton beim Scoring.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Wo bekommt ihr eigentlich immer die News her ??
Welcher Spieler wird eigentlich IN pHILLY Ein Workout machen.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Juhu, er ist wieder da! Der sixers insider der auch schon den EXAKTEN Iverson Trade mit den Nuggets voraus gesagt hat und das ca. 3 Wochen davor. Also wird die offseason nicht zuuuu langweilig. Hier seine Infos:

Die Sixers versuchen in die top 5 zu kommen. Al Horford würden sie da gerne bekommen, aber im moment siehts eher nicht danach aus als würde was gehen weil uns ein paar teile fehlen...
Wir verhandeln bereits mit den Bobcats über den 8ten Pick. Zu den Bobcats würden #12 + #30 + Steven Hunter gehen und im Gegenzug eben #8 wo wir gerne Noah picken würden falls es mit #5 nicht klappt.

Andre Miller ist nicht auf dem Trade block diese Offseason

wir wollen Joe Smith weiterverpflichten, aber nur zum richtigen Preis (wegen offseason 08). Im moment siehts aber eher danach aus als ob er woanders hingehen wird.



Horford würde mir super gefallen im TEam. Noah bin ich nicht 100% überzeugt. Aber wenn man in dem Trade die Salary von Hunter abschieben kann ist das vielleicht gar keine sooo schlechte idee. Aber mal sehen was sonst noch an news kommen wird. wird sicherlich noch um einiges spannender je näher der Draft rückt.

Edit:

Ein Satz der mir sorgen macht:

They dont feel like they are rebuilding..they feel they can make playoffs this year......as is..the draft picks are a bonus. :rolleyes:

Ein weiterer Teil der mich nur den Kopf schütteln lässt:

Wasnt given specifics on Smith...but they are hopeful he gives a discount in his demands because he really enjoyed his time here after the trade. A.Miller trying to get him to stay as well.

Brewer may go top 4......his stock is on the rise. I like J.Wright too......but they think Carney,Green,Korver,Jones,Iggy is plenty for SG/SF.

You are looking at PG,PF or Center in this draft..best available in those categories.


BK hat einen an der Klatsche wenn er meint das vor allem Green, Jones und vielleicht auch Carney gut genug sind...


denke aber, das man nur in die Top 5 kommt, wenn man Miller opfert. Sollte aber mind. Pick #4 sein, da Ji Yianlian meiner Meinung nach nicht vor Horford genommen wird, weil es doch zu viele Fragezeichen um diesen Kerl gibt. Denke, an 3 Wright, an 4 Horford und an 5 Brewer.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
denke aber, das man nur in die Top 5 kommt, wenn man Miller opfert. Sollte aber mind. Pick #4 sein, da Ji Yianlian meiner Meinung nach nicht vor Horford genommen wird, weil es doch zu viele Fragezeichen um diesen Kerl gibt. Denke, an 3 Wright, an 4 Horford und an 5 Brewer.
dazu folgendes zitat von ed snider quelle www.philly.com

"I think we have a good core of young players who will continue to get better," a benevolent Snider said just days ago at the Wachovia Center. "We have an outstanding point guard in Andre Miller, who's going to help them get better and did help them the last half of the season. We're going to have some draft picks in a very, very deep draft. We're also going to have some cap room at the end of the season, which will enable us to make moves that we haven't been able to make since we've been over the cap. And I think with all those assets - cap room, draft picks, young players and a point guard - we're heading in the right direction."
ich denke mal von miller halten die verantwortlichen sehr viel.
mit korver dalembert usw. wird man kaum in die top5 region traden können, iggy bleibt sowieso und miller wird höchstwahrscheinlich gehalten. (gott sei dank!)
wie billy king schonmal angedeutet hat ist er derzeit an einen spieler interesiert der top5 sein könnte aber nicht sein muss/wird. wir sollten vielleicht auch mal bedenken das wir 3 firstrounder in einem sehr tiefen draft haben...in den vergangenen jahren war die tiefe des kaders auch eine sehr große schwäche, man hatte meistens die schlechteste bank von allen und alleine mit den 3 picks könnte man dagegen etwas machen.
ob und wie man hochtradet wird man sehen, ich hoffe dennoch das wir minimum 2 talentierte rookies draften werden und leute wie iggy, korver, miller, williams, carney und hunter halten können.
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Mmn wird Billy King mit 2, maximal 3 Spielern aus dem Draft gehen wollen. Wir haben schon viele Leute, die spielen wollen/können: Sammy, Hunter, Shav, (Smith), Korver, Jones, Iggy, Green, Carney, Ollie, Williams, Miller. Wenn wir Smith resignen, haben wir schon 12 Leute im Kader.

King hat meistens Anfang der Saison 13-14 Leute im Kader, von daher wären 4 Rookies einfach zu viel. Sollte er alle Picks nutzen, würde ich darauf wetten, dass er sich ein internationales Talent holt, und dies in Yurop entwickelt.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
King hat meistens Anfang der Saison 13-14 Leute im Kader, von daher wären 4 Rookies einfach zu viel. Sollte er alle Picks nutzen, würde ich darauf wetten, dass er sich ein internationales Talent holt, und dies in Yurop entwickelt.


Sehe ich ähnlich, denke, das wir Pick 12 + 21 (oder 30) + Player für Top5 bieten werden. Den übrigen 1st Rounder werden wir ebenso behalten wie den 2nd Rounder. Top 5 Pick, an 30 nen PG (Pruitt, Stuckey, Brown oder Brooks) und an 38 entweder einen, der glücklich durchgerutscht ist oder einen Europäer. Hoffe aber, das wir Sean Williams verpflichten, sehe ihn als Sleeper dieses Drafts bzw. ist er einer, der evtl. sogar bis auf 38 durchrutschen könnte, das Talent und die Anlagen aber hat, in der Defense ein wichtiger Faktor zu werden. Zwar noch nicht sofort aber in 3-4 Jahren denke ich wird er wichtige Härte, Defense, Rebounds und Blocks von der Bank bringen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Man sollte auf jeden Fall runtertraden, weil wir eben zu viele Picks haben und deutlich mehr Qualitaet brauchen. In die Top 5-Range werden wir natuerlich nicht kommen mangels an Trade-Alternativen aber so ab #8 ist alles moeglich. Die Frage ist halt, ob dann noch die Spieler erhaeltlich sind, die wir suchen oder die einen bemerkbar groesseren Impact haetten als auf #12. Das bleibt abzuwarten.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Vielleicht geht ja was mit den Hawks. Die brauchen ihren 3. Pick sowieso nicht. Sie haben Probleme auf der 1 und auf der 5. Mit dem 3. Pick holt man keinen der beiden Positionen. Vielleicht also Miller + #12 + #30 + ??? für Claxton + #3 + Filler.

Die Hawks hätten ihren PG in Miller, mit Pick 12 + ? kommen sie an Pick 8 und somit auch an Noah und mit ihrem 11. Pick sichern sie sich die Rechte an Spencer Hawes. Würden also ihre Schwachstellen deutlich aufrüsten. Ich weiß viel "was wäre wenn", aber meiner Meinung nach nicht mal so unrealistisch. Und die Sixers hätten zwar Miller hergegeben (was wirklich sehr schade ist), kämen aber an Horford oder Wright und mit ihrem 21. Pick könnten sie sich möglicherweise Law, Crittenton oder Pruitt sichern, der auf der 1 starten würde. Und mit Pick 38 holen wir Sean Williams oder Ali Traore als Projekt für die 4 bzw. 5.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
oder wir versuchen mit Hunter + Pick 12 einen Deal mit den Bobcats um Pick 8 einzufädeln, mit dem wir dann Noah holen würden. Dafür müssten wir Miller nicht aufgeben, was mir sehr gut gefallen würde. Zusätzlich könnte Louis weiterhin von ihm lernen. Mit Pick 21 würde ich noch einen PG holen und nach diesem Jahr schaun, wer von den beiden jungen die besseren Voraussetzungen für die Zukunft hat und den anderen traden wir.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wird nicht passieren. Hawks haben so oder so alle Karten in der Hand. Mit dem #3 koennen sie einen Big Men picken und mit dem #11 bspw. einen Point Guard in Acie Law. Die brauchen Miller nicht fuer diesen hohen Preis. Und Hunter bringt uns 4 Plaetze nach unten? Come on, get a life...
 
Oben