Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Wird nicht passieren. Hawks haben so oder so alle Karten in der Hand. Mit dem #3 koennen sie einen Big Men picken und mit dem #11 bspw. einen Point Guard in Acie Law. Die brauchen Miller nicht fuer diesen hohen Preis. Und Hunter bringt uns 4 Plaetze nach unten? Come on, get a life...

sie könnten schon law picken, aber der braucht mind. 3 Jahre um annähernd an Dre's Spiel ranzukommen und was meint ihr, wie lange noch spieler wie JJ oder Smith Bock haben, am Ende der Liga rumzudümpeln...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
sie könnten schon law picken, aber der braucht mind. 3 Jahre um annähernd an Dre's Spiel ranzukommen und was meint ihr, wie lange noch spieler wie JJ oder Smith Bock haben, am Ende der Liga rumzudümpeln...
Das ist eine These deinerseits. Ich wuerde in die andere Richtung schlagen: Wenn die Hawks sich im Frontcourt mit #3 verbessern und dann noch auf #11 entweder mit Conley oder Law zuschlagen, dann stehen sie (kurz-) und langfristig besser da. Grundsaetzlich wird Law bspw. relativ gut in der NBA Fuss fassen, weil er schon 4 Jahre College Erfahrung mit sich bringt.

Atlanta baut ein Team fuer die Zukunft, nicht fuer den unmittelbaren Erfolg. Wenn sie den Weg einschlagen, wie du es mit deinem Trade suggeriert hast, dann kann gut und gerne alles nach Hinten losgehen, denn Mittelmass wird nicht ihr Ziel sein...

Uebrigens, poste deinen Vorschlag im Hawks-Thread. Ich bin dann auf die Resonanz gespannt. ;)
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.166
Punkte
113
Vielleicht geht ja was mit den Hawks. Die brauchen ihren 3. Pick sowieso nicht. Sie haben Probleme auf der 1 und auf der 5. Mit dem 3. Pick holt man keinen der beiden Positionen.
Die Hawks brauchen ihren Pick sehr wohl. Auch wenn nicht gleich Wunschspieler offensichtlich sind, kann man immernoch bessere Spieler draften oder ertraden. Im Gegensatz zu Philly haben die Blazers z.B. auch was Interessantes anzubieten (siehe Hawks-Thread)...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
weshalb sollte atlanta ihren 3ten pick für miller tauschen? da müsste philly noch einiges dazulegen und das wäre dann den pick nicht mehr wert. man würde ohne pg dastehen und hätte einen spieler der vielleicht mal allstar sein wird.

Im Gegensatz zu Philly haben die Blazers z.B. auch was Interessantes anzubieten (siehe Hawks-Thread)...
so ist es, es gibt genug teams die uns locker überbieten können wenns um pick 1-5 geht...wir müssen realistisch sein, mehr als 4-5 plätze werden wir nicht hochdraften können ohne gleich wichtige spieler zu verlieren.
pick ~8 wird schon teuer genug werden falls in diese richtung etwas passieren sollte.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Ja, ihr habt recht, is ja nicht so, das wir die einzigen sind, die hochtraden wollen. Aber ob Pick #8 für beispielsweise Noah reicht, möchte ich stark anzweifeln. PF sollte die Position, die als erstes von uns aufgebessert wird. Horford und Wright werden gleich weg sein, bei Noah bin ich mir auch net sicher, ob der nicht an 7 zu den Wolves geht. Die Bucks werden an 6 denke ich Conley verpflichten.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Vielleicht Hunter, und Carney für Pick od. 8. Sollte das nicht reichen, können wir ja noch Pick 21 drauflegen.

Ich denke, wir sollten uns die Picks so traden, das wir folgende haben:

Pick 7-8, Pick 15-18 (für einen PG) und 32-36 (für einen weiteren Big Man oder SF, je nachdem, was noch auf dem Markt ist)
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Ja, ihr habt recht, is ja nicht so, das wir die einzigen sind, die hochtraden wollen. Aber ob Pick #8 für beispielsweise Noah reicht, möchte ich stark anzweifeln. PF sollte die Position, die als erstes von uns aufgebessert wird. Horford und Wright werden gleich weg sein, bei Noah bin ich mir auch net sicher, ob der nicht an 7 zu den Wolves geht. Die Bucks werden an 6 denke ich Conley verpflichten.

Es muss ja nicht zwingend Noah sein. Ich persönlich wäre auch mit einem Spencer Hawes, welcher offensiv keinem geringerem als Tim Duncan zum Verwechseln ähnlicht sieht, mehr als zufrieden. Er hat die Größe und das offensive Skillset,welches wir im Post dringendst benötigen ...

Das Gerücht um einen Trade mit den Bobcats halte ich für möglich. Die Cats würden mit Steven Hunter ihre Big Man Rotation um Mek, May, Brezec und Hermann gut ergänzen. Zudem können sie an 12 den gewollten Scorer auf dem Flügel (z.b. einer der Youngs) verplichten. Mmn kein schlechter Trade für die Cats, da sie einen Noah oder Hawes nicht unbedingt benötigen.

Wir würden an 8 einen aus der Achter-Gruppe "Star-Potenzial" bekommen:
Wright, Horford, Conley, Brewer, Yi, Hawes, Noah, Wright

Bis auf Horford könnte mmn jeder aus dieser Gruppe bis zur 8 rutschen, von daher wäre dieser Trade schon ein deutliches Upgrade zur Position 12.

Hunter + Green + 12 gegen 8 würde ich ohne zu Zögern machen.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
willie hat mir im ende der Saison sehr gut als Scorer gefallen, Carney hat noch Upside, wüsste auf Anhieb nicht, wen ich eher abgeben würde. Mit deiner Aufzählung hast schon recht, das wir auf 8, egal wen wir kriegen, ein upgrade zur jetzigen Situation haben dürften. Meiner Meinung nach wird aber nicht nur Horford nicht bis 8 rutschen, sondern auch Wright und Conley nicht durchrutschen werden. Und einen Hawes (ohne jegliche Athletik und angeblich auch Defense ausgestattet) oder Yianlian (zu viele ???????) will ich net unbedingt.
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
willie hat mir im ende der Saison sehr gut als Scorer gefallen, Carney hat noch Upside, wüsste auf Anhieb nicht, wen ich eher abgeben würde. Mit deiner Aufzählung hast schon recht, das wir auf 8, egal wen wir kriegen, ein upgrade zur jetzigen Situation haben dürften. Meiner Meinung nach wird aber nicht nur Horford nicht bis 8 rutschen, sondern auch Wright und Conley nicht durchrutschen werden. Und einen Hawes (ohne jegliche Athletik und angeblich auch Defense ausgestattet) oder Yianlian (zu viele ???????) will ich net unbedingt.

Okay. Bleiben Brewer, Noah und J-Wright.

Brewer würde unseren Flügel komplettieren. Iguodala würde neben ihm locker die 20 PPG knacken, denn inn Brewer hätten wir dann unseren Lock-Down-Defenser no.1 - dazu noch Iguodala als einer der besten Verteidiger der NBA auf dem Fügel und fertig ist die S5 auf der 2 und der 3. Check.

Noah wäre ein klasse Upgrade unter den Brettern, zusammen mit Daly, Shav und Smith wären sie schon jetzt eine überdurchschnittlich gute Big-Man-Rotation. Noah könnte man evtl. sogar zusammen mit Sammy spielen, da Noah für seine Größe eh sehr mobil ist. Check.

Julian Wright wäre die SmallBall Variante. Iggy könnte zurück auf die 2, Wright auf die 3. Zusammen mit Miller wären sie einer der besten Passing-Backcourts der gesamten NBA. Streckenweise kann Wright möglicherweise auf die 4 spielen, dann gehts eben schnell. Check.


Siehst du? Selbst wenn die von dir genannten Spieler weg sind, bleiben King an #8 immernoch genügend Varianten, um den von ihm gewollten Spieler(-typ) zu draften. An #12 ist dies evtl. nicht mehr mögich. Und ganz ehrlich, dafür Leute wie Hunter und Green zu opfern ist es mehr als nur Wert.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ich glaube nicht das Iguodala die 20PPG LOCKER knacken würde. Iguodalas Defense wird dazu von dir glaub ich ganz schön überschätzt. Klar ist er kein schlechter Defender, aber sicherlich nciht einer der top Defender der Liga. Da hat er gerade letzte Saison öfter negative als positive anzeichen gezeigt. Er ist ein guter Defender, aber nicht ganz so gut wie viele meinen.

Ich finde auch einen Frontcourt von Noah, Dalembert, Shav und Smith nicht für überdurchschnittlich in der Liga. Den würd ich nach wie vor als eher schwach bezeichnen. Dalembert kann nach wie vor seinen Gegenspieler nicht vom Korb fern halten und macht immer noch einen haufen Fehler. Smith ist nicht mal sicher ob er wieder kommt, wonach es im moment wohl eher nicht aussieht. Shav hatte erst ne schreckliche Verletzung und muss erstmal wieder rein finden und selbst dann ist er noch einiges davon entfernt konstant uns weiter zu helfen. Noah wäre ein Rookie und auch er würde diesen Frontcourt sicherlich nicht alleine auf ein überdurchschnittliches Niveau hiefen.

Sicherlich gibt es an #8 sehr sehr gute Möglichkeiten einen guten Spieler zu bekommen, nur sollte man damit vorsichtig sein, nicht dermaßen hohe Erwartungen zu haben. Denn das Team wird noch einiges an Zeit brauchen. Vor allem im Frontcourt siehts eben im moment düster aus...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Du hast das sehr gut zusammengefasst, TAAI. Dieses Team hat noch mehr als genug Luecken und Schwachstellen. Ein Noah macht unseren Frontcourt noch lange nicht ueberdurchschnittlich da wir nachwievor keine Anspielstation auf den groesseren Positionen haetten. Die Offense wuerde sich daher weiterhin auf den backcourt verlagern, was nicht das Ziel eines erfolgreichen Teams sein kann. Wenn wir bspw. einen Swingman draften, was ich im Falle von Brewer befuerworten wuerde, dann haben wir quasi die kleinen Positionen gut fuer die Zukunft vorgesorgt. Danach muesste man nur den frontcourt addressieren und da kann man mit Hilfe der Draft in '08 (wir werden weiterhin stinken, keine Sorge) oder in der free agency (mehr cap relief) fuer Unterstuetzung sorgen.

Wie auch immer, die Devise bpa geht momentan vor.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Weiss schon jemand wie die Trainings von Thaddeus Young und Alando Tucker bei uns waren?
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
The Sixers also worked out Vanderbilt swingman Derrick Byars, Colorado State junior forward-center Jason Smith and Georgia Tech freshman forward Thaddeus Young. "This was a high-level workout," Cheeks said. "They got after it."
quelle www.philly.com

mehr weis ich leider auch nicht.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.166
Punkte
113
Mal ne Frage: Was findet ihr an Thadeus Young so toll, dass ich häufig seinen Namen hier lese?
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Vielleicht gibt es hier viele verkappte Hawks-Fans, die auf Teams aus Flügelspielern stehen. ;)

Hat man Carney hier schon aufgegeben oder warum will man mit dem dritten Athletik-Freak auf dem Flügel nachlegen?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich mag ihn seit ich ihn vor 3 Jahren das erste mal in der Slam gesehn hab und mir dann Highlights von ihm angeschaut habe. Allerdings denk ich auch nicht, dass man noch einen SF/SG braucht...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Und warum brauchen wir keinen SG/SF mehr? Versteh ich nicht... Wir haben Iguodala und das wars. Kyle Korver noch als 6th man, aber es fehlt einfach der zweite Starter. Carney ist nicht aufgegeben worden, nur weiß man eben nicht ob der je in die starter rolle reinwachsen kann. Green ist sicherlich keine sinnvolle Lösung für ein Team das irgendwann mal den Championship gewinnen soll. Also fehlt noch ganz klar der zweite STarter neben Iguodala. Young ist halt ne Lösung die an #12 realistisch erscheint sofern nicht einer von Wright oder Green durchrutschen sollte. Young wäre, wenn alles normal läuft (was ich nicht hoffe^^) so ziemlich der BPA an #12 zusammen vielleicht mit Acie Law IV und Crittenton.

Im moment haben wir einfach auf jeder Position ein Need das es zu füllen gibt und daher wäre auch in meinen Augen Young der BPA an #12, wenn, wie gesagt, Green und Wright schon weg wären.
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Gestern war ja ein Workout mit Young, Davis, Smith und Byars. Sixers.com gab zwar ein kurzes Review, aber nichts von Beurteilungen, Photos oder sondergleichen.

Auf jeden Fall hatten wir bisher schon gute Leute bei den Workouts. Tucker könnte an 30 ne Option sein, da wäre er definitiv ne gute Wahl. Das Big Baby könnte man an 38 bekommen, 30 wäre fast ein bisschen hoch. Smith und Byars wären - sofern verfügbar - Optionen an 21, Thad Young an 12.

Heute sind interessant Pruitt und Gray, beide sollten an 38 noch nicht vergriffen sein ... Morgen früh haben wir mit Jeff Green von den Hoyas ein Private Workout, mal sehen was sich da ergibt.

Trotzdem fehlen mir noch einige Leute. Thornton, Wright, Crittenton, N. Young, Morris Almond, Josh McRoberts, ein paar dieser Namen sollten schon noch in Philly auftauchen!
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Mit dem 12ten Pick würde ich auch T.Young holen. Wenn aber Wright oder Green
an 12ter Stelle noch zu haben sind würde ich einen von ihnen Picken.
Mit dem 21ten Pick könnten wir vieleicht noch Crittenton bekommen ( wäre nach Conley mein auf der PG Position. )
 
Oben