Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
Monkey schrieb:
trotzdem denke ich das ein trainerwechsel im moment mehr unruhe als erfolg bringen würde, was meint ihr?
Darunter würden aber wieder mindestens Korver und Rogers leiden, vielleicht sogar Iggy und Iverson. Es hat alles, wie so oft, seine Vor- und Nachteile. Ich hatte es bereits angesprochen, dass Iverson und Webber eine "starke Hand" brauchen um sie auf dem Teppich zu halten. In dieser Beziehung ist O'Brien gut. Was mir, und da geht es wohl jedem so, nicht gefällt, ist seine Art Spieler einzusetzen bzw. auszuwechseln. Damit zerstört er oft unnötig den Spielfluss. Die Frage ist eben, wer jetzt in Sachen Trainer-Material verfügbar wäre. Ich würde mir ja Hubie Brown wünschen, aber der ist leider nicht verfügbar, oder?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
ein Ausfall von AI kann aber auch genau das sein, was Webber braucht. Vielleicht muss er halt einfach mal die absolute Nummer eins im Team sein und dann mit einer Topleistung das Team zum Sieg führen. Sowas kann ihm ja psychisch umheimlich viel auftrieb geben.

Denn mit Webber ist die Chance ohne AI ein spiel zu gewinnen viel höher, als noch mit dem vorherigen Team. Aber bei dem Thema Iverson und Verletzungen darf man eh nicht alles glauben, was man liest. Denn er spielt sicher erst dann nicht, wenn beim Tip-Off nicht auf dem Feld steht ;)

Edit: Wenn Hubie Brown bei den Grizzlies die Brocken hinwirft, weil es nicht mehr gestimmt hat, dann wird er wohl kaum ein Team mit so schwierigen Köpfen wie AI oder Webber übernehmen. Ausserdem kann ich mit allgemein nicht mehr vorstellen, dass Hubie Brown nochmals als Trainer zurückkehrt. Er hat seinen wohlverdienten Trainerruhestand. Echt Wahnsinn, was der letztes Jahr in seinem Alter geleistet hat. :thumb:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
Joey schrieb:
Edit: Wenn Hubie Brown bei den Grizzlies die Brocken hinwirft, weil es nicht mehr gestimmt hat, dann wird er wohl kaum ein Team mit so schwierigen Köpfen wie AI oder Webber übernehmen. Ausserdem kann ich mit allgemein nicht mehr vorstellen, dass Hubie Brown nochmals als Trainer zurückkehrt. Er hat seinen wohlverdienten Trainerruhestand. Echt Wahnsinn, was der letztes Jahr in seinem Alter geleistet hat. :thumb:
Frage 1: Hat Hubie nicht wegen gesundheitlichen Problemen hingeschmissen? (oder war das nur wieder ein Vorwand?)
Frage 2: Als er begann für die Grizzlies zu trainieren, waren die da gerade einfach zu handeln? - Gerade sein Umgang mit Wells, Posey und co., nicht gerade einfache Typen, war einfach phänomenal.
Frage 3: Den wohlverdienten Trainerruhestand hätte er doch auch schon in den 90ern haben können? - Er ist trotzdem nochmal zurückgekommen...

Du hast aber recht, Hubie muss sich das nicht mehr antun. Mir ging es eher darum, darauf hinzuweisen, dass ein Typ wie er der optimale Trainer wäre.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Es sieht aber so aus das Al heute höchstwarscheinlich wieder spielen wird, er hat auch selbst gesagt das er spielen will. Naja wenn nicht wäre es sicherlich endlich mal ne Situation für Webber. Hoffentlich lässt JOB C-Webb bei einem Ausfall von al auch mla 40 Minuten spielen und nicht wieder nur 29-33 Minuten.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
Bubba Chucks schrieb:
Es sieht aber so aus das Al heute höchstwarscheinlich wieder spielen wird, er hat auch selbst gesagt das er spielen will. Naja wenn nicht wäre es sicherlich endlich mal ne Situation für Webber. Hoffentlich lässt JOB C-Webb bei einem Ausfall von al auch mla 40 Minuten spielen und nicht wieder nur 29-33 Minuten.
Kommt darauf an inwieweit C-Webb jetzt schon in das Team integriert ist. Beim gestrigen Spiel auf DSF (LA-PHI) stand er jedenfalls völlig neben sich und war mehr Zuschauer denn Spieler. Besonders Iggy und Korver harmonieren nur mit Iverson, übersehen aber Webber vollkommen. Wichtig wäre es jetzt, dass sich Webber in den Dienst der Mannschaft stellt und durch Blocks und Assists das Vertrauen der anderen gewinnt - dann bekommt er sicher auch Bälle zugespielt und damit würde er auch O'Brien keine andere Wahl lassen als ihn auf dem Platz zu lassen.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
barkley hats in dem einen interview bei espn gesagt, die ersten 2 würfe waren beides treffer und beide entstanden aus dem lowpost, ich denke das wird viel zu selten von o´brien gespielt. zumindestens hab ich ihn bisher nur im highpost spielen sehen.
heute gehts gegen die cavs...da zählt nur ein sieg(wie jedes spiel ;) )
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Auch wenn C-Webb noch nicht integriert ist, soll er seine Würfe und seine Spielanteile bekommen. Nur so wird er sich langsam aber sicher besser zurecht finden. Im gestrigen Spiel gegen die Lakers hatte er auch zum Teil Pech siehe misslungener Dunk, trotzdem hat er auch ein paar schöne Akzente, vor allem durch Passing, gezeigt. Auf jeden Fall muss er +35 Minuten spielen, falls das Spiel auf der Kippe steht.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Auch wenn C-Webb noch nicht integriert ist, soll er seine Würfe und seine Spielanteile bekommen. Nur so wird er sich langsam aber sicher besser zurecht finden.
Man integriert sich aber nicht in das Spiel indem man von anderen ständig den Ball fordert. Das kann es auch nicht unbedingt sein. Er muss arbeiten, das hat gegen LA am meisten gefehlt. Wenn die anderen merken, dass er teamdienlich spielt, dann wird er auch mehr aktzeptiert. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass er überhaupt keine Würfe nehmen soll. Freie Würfe und gegen Ende hin vielleicht den einen oder anderen Alleingang, wenn möglich oder nötig, sind drinn.
Im gestrigen Spiel gegen die Lakers hatte er auch zum Teil Pech siehe misslungener Dunk, trotzdem hat er auch ein paar schöne Akzente, vor allem durch Passing, gezeigt. Auf jeden Fall muss er +35 Minuten spielen, falls das Spiel auf der Kippe steht.
Keine Frage! Aber, weiß das auch O'Brien?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
karmakaze schrieb:
Man integriert sich aber nicht in das Spiel indem man von anderen ständig den Ball fordert. Das kann es auch nicht unbedingt sein. Er muss arbeiten, das hat gegen LA am meisten gefehlt. Wenn die anderen merken, dass er teamdienlich spielt, dann wird er auch mehr aktzeptiert. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass er überhaupt keine Würfe nehmen soll. Freie Würfe und gegen Ende hin vielleicht den einen oder anderen Alleingang, wenn möglich oder nötig, sind drinn.
Habe ich behauptet, dass er den Ball ständig fordern soll?;) Nein, mir geht es daum, dass er seine Würfe auf konstanter Basis, also nicht 8 und im nächsten Spiel 15 etc., bekommen soll. Webber ist nun einmal in erster Linie ein Scorer und er hat selbst gesagt, dass er den Ball braucht um effektiver zu spielen. Teamdienlich spielt Webber in meinen Augen ohnehin und dies sollte man auch ausnutzen. Keiner hat so ein gutes Auge für freie Mitspieler wie C-Webb und alleine mit seiner "Präsenz" bildet er Freiräume für seine Mitspieler. Die Frage ist halt nur, wann es bei O'Brien und C-Webb "Klick" macht. Die Zeit rennt langsam aber sicher davon, zumindest für diese Saison.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Habe ich behauptet, dass er den Ball ständig fordern soll?;) Nein, mir geht es daum, dass er seine Würfe auf konstanter Basis, also nicht 8 und im nächsten Spiel 15 etc., bekommen soll. Webber ist nun einmal in erster Linie ein Scorer und er hat selbst gesagt, dass er den Ball braucht um effektiver zu spielen. Teamdienlich spielt Webber in meinen Augen ohnehin und dies sollte man auch ausnutzen. Keiner hat so ein gutes Auge für freie Mitspieler wie C-Webb und alleine mit seiner "Präsenz" bildet er Freiräume für seine Mitspieler. Die Frage ist halt nur, wann es bei O'Brien und C-Webb "Klick" macht. Die Zeit rennt langsam aber sicher davon, zumindest für diese Saison.
Gut, ok - wenn du das so meinst, dann Zustimmung. :)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
karmakaze schrieb:
Gut, Punkt für dich. Ich kann es einfach nicht leiden wie manche einen über den Klee loben solange alles ok ist und wie sie einen kritisieren wenn es mal nicht so läuft. Ich bin mir sicher, in 2,3 Jahren wird der heute geniale Kevin Garnett übelst auseinander genommen und beschimpft warum er so schlechte Leistungen bringt für das viele Geld - und all das nur weil er dem Lauf der Natur folgend älter geworden ist. Schade. Genauso sieht es eben mit C-Webb aus. Deswegen bin ich so dagegen wie manche einen Anfang-30-jährigen darstellen, als sei er der Basketball-Idiot der Nation. Es tut einfach weh wie manche vergessen was mal war. Man sollte eben nie vergessen: Future is just the sum of past events...
Ganz genau meine Meinung. Ich war und bin immer noch C-Webb Fan und es tu mir in der Seele weh seine Stats zu sehen, aber man wird eben nicht jünger und die Verletzungen kann man auch nicht abschütteln.
Mir geht dieser dumme Kingsfan hier im Forum auch mächtig auf den Sack der andauernd auf Webber schimpft seit er von den Kings weg ist, er wäre ja so mies. Ist denn hier keinem aufgefallen dass die Kings einfach fast immer Pech hatten? Ich zweifle echt manchmal an der Kompetenz mancher User.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Ich würde gerne nochmal auf das Spiel gegen die Lakers zurrückkommen, das ja gestern glücklicherweise in Inside NBA gezeigt wurde und ich es auch zum ersten Mal seit weiss ich nicht wie lange in voller Länge sehen konnte. Mir sind einige sehr gute Dinge aufgefallen und auch widerum schlechtere.

Positiv:
Fastbreakspiel
Also mir hat sehr gut gefallen wie schnell man nach vorne hin umgeschaltete hat. Rebound, Blick, Ball auf Iverson und ab geht die Post. AI auch mit viel Übersicht im FB, entweder mit dem Abschluß oder dem Ableger. Sah alles wirklich sehr ordentlich aus. Gerade Iggy prophitiert davon und wird dies auch weiterhin tun. Die Transition von Angriff auf Defense war auch okay, da LA kaum FBs hatte. Dies kann an der D und der guten Transition liegen, aber auch an dem langsamen und wenig energischen Spiel der Lalas.

Andre Igoudala
Ich bin wirklich begeistert von dem Jungen. Nicht nur, dass er springen kann wie ein Tier, er hat auch noch einen hohen Basketball-IQ, einen unglaublich robusten Körper, spielt schon jetzt streckenweise überragende D und hat riesen Potenzial. Wichtig wird sein, dass er mal ein paar mehr Würfe nimmt/fordert und damit sich auch in der Offense weiterentwickelt, wobei man sagen muss, hier gebe ich sogar dem Kommentator gestern Recht, dass sein Wurf recht ordentlich ist. Noch keine Waffe, aber noch lange nicht so schlimm wie bei manch anderen Rookies.

Sammy Dalembert
Ordentliches Spiel von ihm. Vor allem die Offensivaktion von ihm gegen Brian Grant gefiel mir...Ihr erinnert euch... ;)

Negativ
Chris Webber
Ich muss ihn einfach anfführen, denn alles, was er tat war wirklich nicht allzu glücklich. Auf der einen Seite fehlt ihm mal das Glück (siehe Dunkverstopfer), auf der anderen Seite waren seine Offensivaktionen aber auch teilweise nur schlecht gewählt (siehe einige Babyhooks) und sahen sehr langsam und energielos aus. Auch seine Jumper fallen nicht rein, was sich aber mit der Zeit verbessern wird hoffe ich, denn das Händchen hat er. Es fehlt momentan einfach an Selbstbewusstsein und einem guten Gefühl im Team.

Ansonsten fallen mir nicht mehr so ganz viele negative Aspekte ein, denn das Spiel war ja rundum gelungen.
Desweitern habe ich mal Iverson aus den positiven Dingen rausgelassen, denn dass er eine überragende Partie, sowohl als Teamleader als auch rein spielerisch gesehen hatte und in der gesamten Saison gesehen spielt ist denke ich klar.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
BigDog schrieb:
Negativ
Chris Webber
Ich muss ihn einfach anfführen, denn alles, was er tat war wirklich nicht allzu glücklich. Auf der einen Seite fehlt ihm mal das Glück (siehe Dunkverstopfer), auf der anderen Seite waren seine Offensivaktionen aber auch teilweise nur schlecht gewählt (siehe einige Babyhooks) und sahen sehr langsam und energielos aus. Auch seine Jumper fallen nicht rein, was sich aber mit der Zeit verbessern wird hoffe ich, denn das Händchen hat er. Es fehlt momentan einfach an Selbstbewusstsein und einem guten Gefühl im Team.
Es ist überhaupt ein Leiden mit dem armen Chris. Seit er damals die Mavs vor 1 3/4 Jahren in den ersten Spielen böse verbrügelt (besonders Dirk) hatte und sich dann erneut unglücklich verletzte, ist er nicht mehr derselbe. Bisher ist mir das auch nicht so aufgefallen - ich bin kein besonderer Sacramento-Kenner. Wen ich aber für Phila auflaufen sehen habe, das war jemand anderer. Hoffen wir, dass es nur die Motivation und die mangelnde Abstimmung ist. Sollte dem nicht so sein, dann haben wir ein Problem. Er hat nicht mehr viel von seiner Beweglichkeit behalten. Schon seine Geschwindigkeit wie er sich vom Gegenspieler löst ist gering, er kommt gar nicht richtig weg und dem entsprechend ist auch nahezu jeder Jumper verdeckt oder einfach nur schwierig. Dann wirkten seine Moves auch oftmals wie in Zeitlupe. Besonders diese Hook-Shots waren einfach nur noch vorhersehbar. Da wäre selbst Sammy, ja selbst Adonal Foyle, (!) schneller...
Und dann viel mir noch seine ganze Statur auf. Kann es sein, dass er Muskeln abgebaut hat oder täuche ich mich da? In meiner Sacramento-Erinnerung wirkte er irgendwie fitter, eher so Richtung Brian Skinner (Warum nur haben wir ihn nie richtig bewundern dürfen?! panik: ) - jetzt sieht er eher aus wie ein kleinerer Sammy. Ich gebe zu, ab und an hatte ich sogar Probleme Sammy und Chris auseinander zu halten - solange Sammy nicht die Tentakel ausfuhr...
Naja, das kann auch etwas Einbildung sein und bei seinem nächsten 30-10-5-Spiel sieht er schon besser aus, aber irgendwie bekomme ich langsam das Gefühl, dass wir die Katze im Sack (Naja, vielleicht hätte man ja Cuttino Mobley wenigstens mitbekommen können ;) ) ertradet haben...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
karmakaze schrieb:
Es ist überhaupt ein Leiden mit dem armen Chris. Seit er damals die Mavs vor 1 3/4 Jahren in den ersten Spielen böse verbrügelt (besonders Dirk) hatte und sich dann erneut unglücklich verletzte, ist er nicht mehr derselbe. Bisher ist mir das auch nicht so aufgefallen - ich bin kein besonderer Sacramento-Kenner. Wen ich aber für Phila auflaufen sehen habe, das war jemand anderer. Hoffen wir, dass es nur die Motivation und die mangelnde Abstimmung ist. Sollte dem nicht so sein, dann haben wir ein Problem. Er hat nicht mehr viel von seiner Beweglichkeit behalten. Schon seine Geschwindigkeit wie er sich vom Gegenspieler löst ist gering, er kommt gar nicht richtig weg und dem entsprechend ist auch nahezu jeder Jumper verdeckt oder einfach nur schwierig. Dann wirkten seine Moves auch oftmals wie in Zeitlupe. Besonders diese Hook-Shots waren einfach nur noch vorhersehbar. Da wäre selbst Sammy, ja selbst Adonal Foyle, (!) schneller...
Und dann viel mir noch seine ganze Statur auf. Kann es sein, dass er Muskeln abgebaut hat oder täuche ich mich da? In meiner Sacramento-Erinnerung wirkte er irgendwie fitter, eher so Richtung Brian Skinner (Warum nur haben wir ihn nie richtig bewundern dürfen?! panik: ) - jetzt sieht er eher aus wie ein kleinerer Sammy. Ich gebe zu, ab und an hatte ich sogar Probleme Sammy und Chris auseinander zu halten - solange Sammy nicht die Tentakel ausfuhr...
Naja, das kann auch etwas Einbildung sein und bei seinem nächsten 30-10-5-Spiel sieht er schon besser aus, aber irgendwie bekomme ich langsam das Gefühl, dass wir die Katze im Sack (Naja, vielleicht hätte man ja Cuttino Mobley wenigstens mitbekommen können ;) ) ertradet haben...
:( Rest in peace C-Webb, Welcome new Chris...
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Richtig auf den Punkt gebracht Karma.

Das mit der "Katze im Sack" bemerke ich nach und nach auch.
Aber gerade in dem Moment, indem ich ausführen will kommt mir ein anderer Gedanke. Und zwar seine Stats aus dieser Saison bei den Kings. Die horen sich doch phänomenal an, oder etwa nicht. Bedenken muss man, dass er die mit der gleichen Geschwindigkeit erreicht hat mit der er auch nun in Philly spielt. Wenn man sich das von der Seite überlegt dann spricht viel dafür, dass die fehlende Integrität eine hohen Stellenwert hat!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
karmakaze schrieb:
Es ist überhaupt ein Leiden mit dem armen Chris. Seit er damals die Mavs vor 1 3/4 Jahren in den ersten Spielen böse verbrügelt (besonders Dirk) hatte und sich dann erneut unglücklich verletzte, ist er nicht mehr derselbe. Bisher ist mir das auch nicht so aufgefallen - ich bin kein besonderer Sacramento-Kenner. Wen ich aber für Phila auflaufen sehen habe, das war jemand anderer. Hoffen wir, dass es nur die Motivation und die mangelnde Abstimmung ist. Sollte dem nicht so sein, dann haben wir ein Problem. Er hat nicht mehr viel von seiner Beweglichkeit behalten. Schon seine Geschwindigkeit wie er sich vom Gegenspieler löst ist gering, er kommt gar nicht richtig weg und dem entsprechend ist auch nahezu jeder Jumper verdeckt oder einfach nur schwierig. Dann wirkten seine Moves auch oftmals wie in Zeitlupe. Besonders diese Hook-Shots waren einfach nur noch vorhersehbar. Da wäre selbst Sammy, ja selbst Adonal Foyle, (!) schneller...
Und dann viel mir noch seine ganze Statur auf. Kann es sein, dass er Muskeln abgebaut hat oder täuche ich mich da? In meiner Sacramento-Erinnerung wirkte er irgendwie fitter, eher so Richtung Brian Skinner (Warum nur haben wir ihn nie richtig bewundern dürfen?! panik: ) - jetzt sieht er eher aus wie ein kleinerer Sammy. Ich gebe zu, ab und an hatte ich sogar Probleme Sammy und Chris auseinander zu halten - solange Sammy nicht die Tentakel ausfuhr...
Naja, das kann auch etwas Einbildung sein und bei seinem nächsten 30-10-5-Spiel sieht er schon besser aus, aber irgendwie bekomme ich langsam das Gefühl, dass wir die Katze im Sack (Naja, vielleicht hätte man ja Cuttino Mobley wenigstens mitbekommen können ;) ) ertradet haben...


so spielt der gute Chris Webber aber leider seit er 2 Monate (?) vor Saisonende zu den bis dahin überragend spielenden Kings wieder dazu gestoßen ist... durch seine Spielweise hat er auch Peja sehr eingeschränkt, aber das ist was anderes.

Webber scheint wirklich nur noch in Zeitlupe zu spielen, selbst beim Fastbreak humpelt er mehr als er läuft... Wenn Webber in Philly gut spielen soll, liegt das meiner Meinung nach nur an Iverson. Iverson muss durch seine Penetrations Webber freispielen, damit der dann (mit Selbsvertrauen) seine Körbe aus der Mitteldistanz treffen kann.
Bei den Kings lief das ja ganz gut, da diese genügend Offensivpower hatten, dass Webber letztendlich einigen Platz hatte.. bei Philly ist es aber im Prinzip nur Iverson der die Defense dauerhaft auf sich ziehen kann.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also ich fände einen neuen Trainer für sinnvoll !!!!
Man sollte versuchen flip Saunders oder Cheeks zu verpflichten .
Es kann nicht sein das die Big Men so schlecht spielen .
Brian Skinner rockt jetzt voll in Sactown.
Aber zu Webber er braucht zeit um ins System zu finden und muss 35m+ spielen . Bei VC war das auch so , er hat eine paar Spiele gebraucht aber dann ist er voll abgegangen!!!!!!
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
webber hin oder her, philly is mit ihm sehr viel besser dran als mit thomas, 14 ppg und 7 rebounds sind jetzt schon mehr als thomas je geleistet hat (und das obwohl er so schlecht spielt).
lasst ihm einfach zeit und er wird sicherlich zu einem sehr wichtigen teil der sixers...hätte es den trade nicht gegeben würden wir uns jetzt immernoch über mangelnde größe im team beklagen und das wir nen richtigen pf brauchen. alleine seine pässe waren den trade wert.
king erwähnt immer wieder das passende beispiel mutombo..die ersten spiele ne 7-7 bilanz und danach gings locker flockig ab. genauso wird es wieder kommen mit dem hacken das es dann zu spät sein könnte.
abwarten und tee trinken ;)
 

flash!

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
SunnyPhilBoy schrieb:
Also ich fände einen neuen Trainer für sinnvoll !!!!
Man sollte versuchen flip Saunders oder Cheeks zu verpflichten .
Es kann nicht sein das die Big Men so schlecht spielen .
Brian Skinner rockt jetzt voll in Sactown.
Aber zu Webber er braucht zeit um ins System zu finden und muss 35m+ spielen . Bei VC war das auch so , er hat eine paar Spiele gebraucht aber dann ist er voll abgegangen!!!!!![/QUOTE

ich denke man kann c-webb nich mit air canada vergleichen!new jersey und philly das sind ganz andere verhältnisse!vince muss punkten wenn er noch was erreichen will c-webb hat da noch eien iverson neben sich...es fehlt im einfach an einstellung..schade eigentlich...also ich hab c-webb schon live spielen gesehn...in l.a. war austauschschüler!er war bombastisch heute is er nur durchschnitt!!!!1 :belehr:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Monkey schrieb:
webber hin oder her, philly is mit ihm sehr viel besser dran als mit thomas, 14 ppg und 7 rebounds sind jetzt schon mehr als thomas je geleistet hat (und das obwohl er so schlecht spielt).
lasst ihm einfach zeit und er wird sicherlich zu einem sehr wichtigen teil der sixers...hätte es den trade nicht gegeben würden wir uns jetzt immernoch über mangelnde größe im team beklagen und das wir nen richtigen pf brauchen. alleine seine pässe waren den trade wert.
king erwähnt immer wieder das passende beispiel mutombo..die ersten spiele ne 7-7 bilanz und danach gings locker flockig ab. genauso wird es wieder kommen mit dem hacken das es dann zu spät sein könnte.
abwarten und tee trinken ;)
Gut gesagt und volle Zustimmung.
Hätte ich die Möglichkeit den Trade noch einmal zu machen, würde ich ohne zu zweifeln wieder zuschlagen.
 
Oben