Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Laut realGM wollen wir neben Giriceck nun auch Tyronne Lue noch verpflichten:
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/51207/20080302/suns_attempting_to_add_lue/


Was wollen wir mit dem? Erscheint mir ähnlich wirkungslos, wie die Idee, Giriceck zu adden. Langsam keimt in mir der Gedanke auf, dass wir möglichst viele Spieler sammeln wollen, die wir als Crap, Salary-Drücker oder sonstetwas in einen größeren Trade verwickeln können.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
D'Antoni probiert im Moment auch vieles aus. Mal lässt er Johnson 25 Minuten ran, mal fast gar nicht. Mal setzt er das ganze Roster ein, mal quasi nur 7 Spieler usw...

Die Spiele hat man auch hauptsächlich berloren, weil man nicht (wie üblich) trotz schlechter Defense einfach mehr Punkte als der Gegner machen konnte, aufgrund der vielen Turnover. Letzte Nacht hatten wieder die beiden Spieler die meisten TOs, die von der Umstellung am meisten betroffen sind: Der neue Spieler und die Playmaker (Shaq, Nash und Diaw).
Wenn man mal eingespielt ist, ist man dieses Problem eigentlich los.
Hoffen wir dass es bald soweit ist.
 

Dr. Sunny

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Heidelberg
tyronne lue? oh man, ich fass es nicht...:wall:
kerr hat doch nen vogel! wenn das gut geht, fress ich einen besen.
meine armen patienten. mit so viel wut im bauch, ist es echt gefährlicher sich bei dr. sunny unter das messer zu legen....
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Giricek und Lue.:laugh2:

Zielstrebig zwei meiner absoluten Favoriten ausgesucht.:rolleyes: Die werden jedenfalls keine Hilfe beim Titelrun sein.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Lue ist doch ein guter Verteidiger oder ? Für ein paar Minuten ist er sicher gut.

Das Gerücht hält sich also noch immer? Er hat gegen Iverson ein paar gute Spiele gemacht, aber das ist schon Ewigkeiten her. Als er bei uns in Orlando spielte war er ein - wenn überhaupt - durchschnittlicher Verteidiger und was ich danach gesehen habe war auch nicht besser.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wir haben uns auch für PJ und Barry interessiert, so ist es ja nicht. Leider wird Barry, wie ja anzunehmen war, wieder nach SA gehen und PJ hat sich eben für Boston entschieden, die offensichtlich einen einfacheren Weg in die Finals haben werden...
 
H

Homer

Guest
Lue ist doch ein guter Verteidiger oder ? Für ein paar Minuten ist er sicher gut.

Lue ist ein grauenvoller Verteidiger. Der lebt immer noch davon, das er einmal ganz gut gegen AI aussah. Wenn man Hawks-Spiele gesehen hat diese Saison weiß man das er definitiv kein guter Verteidiger ist. Der kann nichts, aber auch garnichts außer Dreier werfen. Was der bei einem Contender zu suchen hat weiß ich nun wirklich nicht.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Wie es nun aussieht geht Lue nach Dallas und wir nehmen nur Giriceck... Na wenigstens ein sinnloser add weniger.

Was ist eigentlich mit Skinner? Ist der verletzt oder darf der einfach nur nicht mehr spielen? So schlecht fand ich ihn ja jetzt auch nicht, er muss ja keine 15 Minuten auf dem Feld stehen...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Was ist eigentlich mit Skinner? Ist der verletzt oder darf der einfach nur nicht mehr spielen? So schlecht fand ich ihn ja jetzt auch nicht, er muss ja keine 15 Minuten auf dem Feld stehen...

Hab ich mich auch schon gefragt. Anscheinend ist er leider aus der Rotation gefallen. Naja - D'Antoni halt. Vielleicht ist das nur Teil der Probierphase, aber ich würde nicht drauf wetten.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
http://www.realgm.com/src_future_draftpicks.php

Wenn ich das hier richtig verstanden habe, besitzen wir den 1st Round Pick der Hawks... das ist ja garnicht so schlecht, da die a bekanntermaßen nicht unbedingt die obere Hälfte der Liga darstellen. Das könnte uns vielleicht en ganz gutes Talent bescheren, wenn wir uns gut anstellen. Dann können wir ja Giriceck wieder rausschmeißen und uns ein Talent besorgen für die nächste Saison.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Auch schon bemerkt? ;)

Deswegen freue ich mich ja über jedes L der Falken, die sollen mal schön die Playoffs verpassen. So wie's im Osten derzeit aussieht, stehen die Chancen auf nen Lottery-Pick nicht schlecht. :)
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Ja... besser spät als nie :thumb:

Beruhigend, dass wir gegen die Blazers gewonnen haben obwohl Amaré "nur" 22 Punkte hatte. Hätte mir ja gern mal den Boxscore angeschaut aber irgendwie will mir den NBA.com nicht zeigen...

Hat jemand das Spiel gesehen?
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Vielleicht ändert sich die Draftpolitik ja endlich unter Kerr. Kann man doch nicht ewig so weitermachen. Ständig irgendwelche Talente "verkaufen" und stattdessen dann so Nasen wie Giricek auf die Bank nehmen.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Aber immerhin haben wir Linton Johnson Vertrag verlängert, das zeigt doch schomal, dass wir ihn nicht durch Giriceck ersetzen wollen. Hoffe ich zumindest.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Jop, freut mich auch.

Der Pick bleibt bei uns, da bin ich mir relativ sicher.

Hab das Spiel auch nicht gesehn, aber die ESPN Boxscores und das Scoreboard sind eh um einiges besser, weil übersichtlicher, finde ich. ;)

Link

Wir hatten wohl anfangs gleich eine hohe Führung und die Blazers sind in der zweite Hälfte nochmal rangekommen, aber am Ende hat's noch gereicht. War auch mal wieder nötig.
 
Oben