Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Gortat gefällt mir richtig gut. Da können wir Lopez (der in erster nur dadurch auffällt, dass ihm beim Rebound regelmäßig der Ball aus den Händen flutscht) gern auf die Ban verbannen.

Hier muss ich widersprechen. Gortat an sich war gar nicht mal schlecht, aber mit ihm auf dem Feld lief es allgemein einfach deutlich schlechter. Ob Gentry das einfach verkannte oder bewusst tolerierte, um sich einzuspielen, weiß ich natürlich nicht. Aber ich hoffe auf letzteres.

Der Rest gehört dann eher zur Kategorie: unter ferner liefen...

Steves 15 Assists bei 0 Ballverluste finde ich jetzt auch nicht all zu schlecht. Das letzte Play geht auf seine Kappe, aber bis dahin war sein Playmaking mal wieder beeindruckend.

Wenn man sich die jüngsten Erfolge der Suns ansieht und das Spiel dazu im Hinterkopf hat, wird das mit den Playoffs ganz arg eng... im Optimalfall.

Ich dachte die jüngsten Erfolge der Suns wären ein Auswärtssieg gegen die Thunder und ein respektables Spiel gegen die Heat gewesen. :crazy:

Wir sind hier doch nicht im Mavsthread, wo man nach jeder außerplanmäßigen Niederlage das Heulen anfängt und die Playoffs abschreibt. Ja, man hat gegen die Clippers verloren. Man hat aber auch drei neue Spieler im Kader (von denen einer noch nicht einmal spielt), die erst integriert werden müssen. Vor allem bei Pietrus steht da noch Arbeit an, da darf man sich nicht von seinem guten Spiel blenden lassen. Bald wird Pietrus wissen, dass Childress beim Drive eines Mitspielers an der Baseline cuttet und nicht in der Ecke auf den Pass wartet. Bald wird Steve wissen, dass man Pietrus den Ball in dieser Situation an dieser Stelle nicht anspielen darf. Bald wird man im Training auch Zeit für Defense mit den Neuzugängen haben.

Trotzdem war ich aber ziemlich beeindruckt von Pietrus. Nicht die Jumper (wo er in typischer Manier weiterhin gerne den offenenen Dreier verweigert und nach einem Fake den contested Stepback jumper nimmt :laugh2: ), sondern die beiden Drives im vierten Viertel haben mich beeindruckt. Das hat er in Orlando leider viel zu oft vermissen lassen.

Mich ehrlich gesagt auch. Von den Würfen her hat er J-Rich gestern gut ersetzt, nachdem dies zuletzt Dudley übernommen hatte.

Menschlich wir Carter sicherlich kein Downgrade sein. Ist ein netter Typ, aber eben alles andere als ein Gewinner.

Die Gewinnermentalität gehört doch zum Menschen, oder? ;) J-Rich enttäuschte in den Playoffs nie. Sicher hatte er auch da seine Offgames, doch die gehören sowohl zum RS-Richardson, als auch zum PO-Richardson. Dazu war J-Rich ein wichtiger Bestandteil der Teamchemie in Phoenix. Ob Carter ihm das gleichtun kann und wird, bleibt abzuwarten. Bis dahin ist er ein Downgrade.


Und auch wenn er nur allzu oft "verletzt" auf dem Boden liegt, spielt er doch eigentlich auch trotz Verletzungen meistens weiter. Das nur bezüglch des Glaubens, er verpasse viele Spiele.

Hier habe ich gar nie behauptet, Carter verpasse viele Spiele. Im Trade-Thread wies ich darauf hin, dass Carter mehr Spiele verpasst als J-Rich, was auch stimmt. Wenn auch in geringerem Maße, als ich dachte.

Lewis ist kein "zu großer SF". Das war er vielleicht zu Beginn seiner Orlando-Zeit, aber heute ist er eher ein PF ohne Rebounding-Skills. Im Post verteidigt er ganz solide und fällt neben seinem Jumper offensiv eigentlich nur durch sein Post-up game auf. Dribbeln kann er nicht und für die SF-Position ist er viel zu langsam.
Trotzdem würde natürlich allein sein Vertrag einen Trade sinnlos machen.

Lewis war früher ein echter SF. In Seattle und zu Beginn seiner Zeit in Orlando, wie du auch sagst, ebenfalls. Die Umsiedlung auf PF erfolgte meiner Meinung nach gezwungenermaßen, weil er immer langsamer wurde. Da er groß genug ist und Dwight Howard hinter sich wusste, ging das in Orlando noch halbwegs auf.
In Phoenix will ich so einen aber nicht haben. Schon gar nicht als "besseren" Frye, der er bestimmt nicht ist. Frye reboundet ordentlich, ist noch größer, blockt Würfe und hat mittlerweile sogar den besseren Wurf. Der Fakt, dass Lewis den zweithöchsten Vertrag der Liga mit sich herumschleppt, macht ihn obendrauf extremst unattraktiv.

Ja, ich bin immernoch nicht über den Tradevorschlag hinweg. :D
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Wir haben uns von den Clippers (bei denen ja sogar Kaman gefehlt hat) auseinandernehmen lassen... Von den Clippers!


Ich bin ja der Meinung das die Clippers bei weitem nicht so schlecht sind wie ihr derzeitiger Record es aussagen mag. In Chicago haben die Clippers immerhin auch gewonnen, wenn auch nur knapp. Sicherlich ist das auch für mich (wie jetzt für die Suns Fans) ne herbe Schlappe, aber das Potential was die Clippers da zur Hand haben (man stelle sich mal vor ein Baron Davis spielt plötzlich wieder wie vor 5 Jahren) ist schon nicht von der Hand zu weisen.

Also, Spiel verloren - Pech gehabt. Man wird immer wieder mal gegen vermeintlich schwächere Teams verlieren. Abwischen, weitermachen.
 
M

Missmatch

Guest
Ja, ich bin immernoch nicht über den Tradevorschlag hinweg. :D

Entschuldige, aber ich habe nicht geahnt, dass die Franchise der Phoenix Suns oder zumindest du mittelfristig andere Pläne hattet als nochmal um die Championship mitzuspielen.

Mit Warrick und Frye auf PF ist ein gutes Abschneiden in den Playoffs basketballtechnisch einfach unmöglich, weshalb solch ein Lewistrade als Beispiel für die kurzfristige sportliche Situation in meinen Augen Sinn macht. Und dabei bleibe ich auch. Lewis ist für mich der beste PF mit Range bis zur Dreierlinie (Nowitzki mal ausgenommen), weil er neben seinem sicheren Wurf sehr wohl körperlich robust ist um am Korb seinen Mann zu stehen aber auch sehr flink auf den Beinen für einen PF. Genau so einen benötigen die Suns doch um ihr Spacing für das Pick'n'Roll von Nash + X aufzuziehen. Wenn ich GM der Suns wäre (ich weiß die Vorstellung ist ein Albtraum für dich:smoke:) würde ich alles auf die Karte Championship setzen, denn einen Spieler wie Nash bekommt man vielleicht erst in 10 Jahren wieder. Zumal die Suns keinen Jennings oder Beaubois im Roster haben, von dem man relativ sicher sagen kann, dass er das Ruder einmal übernehmen wird.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass du anscheinend Lewis als fehlendes Puzzleteil zum Contender siehst. Ich tue das nicht, ich schätze selbst Channing Frye als den besseren Spieler ein. Warum das so ist, habe ich bereits ausreichend erläutert.

Wenn man durch einen weiteren Trade bessere Erfolgsaussichten oder gar Meisterschaftsansprüche schaffen kann, ohne sich dabei den Cap auf Jahre (später als 2012) vollzuhauen, nur zu. Meiner Meinung nach ist weder Lewis die Lösung, noch gibt der Markt irgendwas anderes her, was diesen Anforderungen entspricht.

Dass mit dem aktuellen Kader die Meisterschaft nicht mehr das Ziel ist, sollte offensichtlich sein. ;)
 
M

Missmatch

Guest
Ich sehe Lewis tatsächlich als Puzzlerstück und möchte kurz erklären warum.
Warrick ist der Barea der Suns. Begrenzt man seine Spielzeit auf unter 5 Minuten und spielt stattdessen mit einem guten PF bzw. BigMan, der Suns' Ansprüchen genügt, dann sehe ich die Suns tatsächlich wieder im Rennen.
Den Roster finde ich ziemlich homogen für die Spielphilosophie der Suns zusammengestellt. Mit Nash ist immerhin einer der seltenen Franchiseplayer vorhanden. Auf den Guardpositionen(bzw. auch Smallforwardpositionen) hat man eine Vielzahl von Spielern mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen (Pietrus, Childress für die Defense, Carter, Goran für die Spielgestaltung) die bis auf Childress alle gute Werfer sind. Das Duo Dudley und Hill auf SF ist zwar nicht zu vergleichen mit dem in L.A. oder Dallas, aber trotzdem in der Breite ganz gut besetzt. Auf der Centerposition hat man sich auch verstärkt und hat den Luxus(für mich auch mittlerweile eine Hauptkriterium für einen Contender) immer einen Sevenfooter auf das Parkett schicken zu können, auch wenn die spielerische Qualität sich sicher auch dort Grenzen hält.

Der PF ist die klare Problemstelle und die einzige Position die unter Durchschnitt besetzt ist. Fyre ist ein Lewis für Arme. Warrick noch nicht mal ein Frye für Arme, da ihm alles fehlt bis auf die Athletik. Bekommt man irgendwie noch ein deutliches Upgrade auf diese Position, dann halte ich einen tiefen Ritt in die Playoffs zumindest nicht für unwahrscheinlicher als letztes Jahr. Es ist aber fast unmöglich solch einen Spieler zu holen, da gebe ich dir Recht. Aber um mindestens zwei aus Dudley, Childress und Pietrus müsste man meiner meinung nach ein Paket schnüren um einen weiteren soliden PF nach Phoenix holen zu können. Das würde auch schon helfen.

Leider trägt auch der Trade bisher noch keine Früchte. Gortat hatte ich viel tougher in Erinnerung. Vielleicht liegt das auch an der softeren Spielweise aber er kommt mir jetzt teilweise wie eine Primaballerina im Basketballdress daher. Von ihm erwarte ich mir noch mehr. Pietrus scheint sich schon akklimatisiert zu haben und mit Carter kommt nochmal eine andere Qualität ins Team. In meinen Augen sind mindestens 2 Spieler der Sorte Dudley, Childress oder Pietrus zuviel. Da müsste man doch ein Paket schnüren für einen weiteren soliden PF.

Ist nun doch etwas ausführlicher geworden, aber das war mir wichtig noch loszuwerden.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Danke für deine Ausführungen.

Schade finde ich nur, dass du gar nicht auf meine Argumentationen bezüglich Frye und Warrick eingehst. Du musst nicht der Meinung sein, dass Frye besser als Lewis ist oder zumindest passt, oder dass auch ein Warrick im Normalfall als Scorer von der Bank taugt und somit als Backup auf der Vier ausreicht. Trotzdem würde mich interessieren, wie du zu meinen Argumenten stehst oder zumindest, warum du sie ignorierst.
 
M

Missmatch

Guest
Ja sorry, wir waren uns ja schon bei Richardson/Carter nicht einig und hier ist es ähnlich.


Warum findest du Warrick in seiner Rolle, als Scorer von der Bank, so schrecklich? Gortat ist nicht in diesem Maße ein Scorer, ein ganz anderer Spielertyp. Das Spacing ist bei den beiden auch kein Problem, da beide aus der Midrange treffen können. Das war bei Lopez/Amar'e auch nie ein Problem, um nur ein Beispiel zu nennen.

Es hat nichts mit ihm selbst zu tun sondern er ist einfach kein guter Spieler.
Das einzige was er gut kann ist seine Atletik effektiv nach Pick'n'Rolls am Korb zu nutzen und das macht er auch ganz solide. Mit Gortat ist nun jemand da, der das auch kannund zudem Center verteidigen kann und Defense spielt. Warrick gegen Nene spielen zu lassen ist ja Selbstmord. Weil er in meinen Augen auch nicht neben Gortat spielen kann, da er keinen soliden Midrangeshot hat ist Warrick nun nicht mehr nützlich für das Team, weshalb er sofort mit den im vorherigen Post vorgeschlagenen Guards veschifft werden könnte, wenns nach mir geht. Bisher hat er ja eher auf Center gespielt als auf PF, so wie ich das sehe. Dort konnte er seine Qualitäten offensiv auch ausspielen. Ich denke nicht, dass er das auf PF tun kann/können wird.



Lewis war früher ein echter SF. In Seattle und zu Beginn seiner Zeit in Orlando, wie du auch sagst, ebenfalls. Die Umsiedlung auf PF erfolgte meiner Meinung nach gezwungenermaßen, weil er immer langsamer wurde. Da er groß genug ist und Dwight Howard hinter sich wusste, ging das in Orlando noch halbwegs auf.
In Phoenix will ich so einen aber nicht haben. Schon gar nicht als "besseren" Frye, der er bestimmt nicht ist. Frye reboundet ordentlich, ist noch größer, blockt Würfe und hat mittlerweile sogar den besseren Wurf. Der Fakt, dass Lewis den zweithöchsten Vertrag der Liga mit sich herumschleppt, macht ihn obendrauf e

Lewis ist in meinen Augen defensiv mindestens eine Klasse besser als Frye. Letzterer wird von jedem seiner Gegenspieler rumgeschoben wie eine Puppe. Lewis hingegen kann in den meisten Fällen dagegen halten ohne dass ausgehlfen werden muss, da er wesentlich kräftiger ist. Das ist der größere Faktor und fällt für mich mehr ins Gewicht als der etwas schlechtere Wurf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ja sorry, wir waren uns ja schon bei Richardson/Carter nicht einig und hier ist es ähnlich.

Das hat allerdings wieder nichts mit verschiedenen Meinungen zu tun, die man durchaus mal haben kann, sondern einfach mit deinem Unwissen in diesen Bereichen, sorry.

Es hat nichts mit ihm selbst zu tun sondern er ist einfach kein guter Spieler.
Das einzige was er gut kann ist seine Atletik effektiv nach Pick'n'Rolls am Korb zu nutzen und das macht er auch ganz solide. Mit Gortat ist nun jemand da, der das auch kannund zudem Center verteidigen kann und Defense spielt. Warrick gegen Nene spielen zu lassen ist ja Selbstmord. Weil er in meinen Augen auch nicht neben Gortat spielen kann, da er keinen soliden Midrangeshot hat ist Warrick nun nicht mehr nützlich für das Team, weshalb er sofort mit den im vorherigen Post vorgeschlagenen Guards veschifft werden könnte, wenns nach mir geht. Bisher hat er ja eher auf Center gespielt als auf PF, so wie ich das sehe. Dort konnte er seine Qualitäten offensiv auch ausspielen. Ich denke nicht, dass er das auf PF tun kann/können wird.

Gortat hat einen Jumper, genauso wie Warrick einen hat. Sicher sollten beide nach Möglichkeit besser am Brett abschließen. Aber bei dir hört es sich so an, als würden sich da Shaq und Dwight Howard auf den Füßen stehen. Das von dir beschriebene Spacing-Problem gibt es (immernoch) nicht.

Warrick hat allenfalls auf Center ausgeholfen, da Lopez verletzt war. Er spielt die meiste Zeit auf PF (neben Lopez/Frye/Barron und jetzt Gortat) und wird das auch weiterhin tun. Keine Ahnung woher du den Quatsch hast.


Lewis ist in meinen Augen defensiv mindestens eine Klasse besser als Frye. Letzterer wird von jedem seiner Gegenspieler rumgeschoben wie eine Puppe. Lewis hingegen kann in den meisten Fällen dagegen halten ohne dass ausgehlfen werden muss, da er wesentlich kräftiger ist. Das ist der größere Faktor und fällt für mich mehr ins Gewicht als der etwas schlechtere Wurf.

Selbst wenn Lewis ein so toller Postdefender wäre: Zur Defense gehören auch Rebounding und Shotblocking, da stinkt Lewis gegen Frye ab. Wieso ignorierst du immer die Hälfte meiner Argumente? Ich sehe da absolut kein Upgrade, den Monstervertrag immernoch noch außen vor gelassen.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Hier muss ich widersprechen. Gortat an sich war gar nicht mal schlecht, aber mit ihm auf dem Feld lief es allgemein einfach deutlich schlechter. Ob Gentry das einfach verkannte oder bewusst tolerierte, um sich einzuspielen, weiß ich natürlich nicht. Aber ich hoffe auf letzteres.
Ich würde nicht behaupten, dass das an Gortat lag. Er war bei den Screens ativer als Lopez und hat in Sachen Rebounding eine weit bessere Arbeit geleistet, von der Defense ganz zu schweigen. Ausgebremst hat er uns in keiner Weise (beim abrollen ist er sogar fliner als Lopez).


Steves 15 Assists bei 0 Ballverluste finde ich jetzt auch nicht all zu schlecht. Das letzte Play geht auf seine Kappe, aber bis dahin war sein Playmaking mal wieder beeindruckend.
Jap, sieht super aus, aber in der ersten Halbzeit (speziell dem ersten qt.) hat er uns mehr Spielzüge gekostet als eingebracht. Man muss dazu sagen, das ist Jammern auf extrem hohen Niveau, aber er ist und bleibt unser bester Mann und Motor des Teams. So sehr lange Phasen mit einem off Nash können wir uns nicht erlauben.


Ich dachte die jüngsten Erfolge der Suns wären ein Auswärtssieg gegen die Thunder und ein respektables Spiel gegen die Heat gewesen. :crazy:
Wenn man, wie ich, in der letzten zeit wenig Möglichkeit hatte Spiele zu schauen sind die jüngsten Erfolge etwas weiter gefasst und da steht 3-7 in den letzten 10 Spielen...


Wir sind hier doch nicht im Mavsthread, wo man nach jeder außerplanmäßigen Niederlage das Heulen anfängt und die Playoffs abschreibt. Ja, man hat gegen die Clippers verloren. Man hat aber auch drei neue Spieler im Kader (von denen einer noch nicht einmal spielt), die erst integriert werden müssen. Vor allem bei Pietrus steht da noch Arbeit an, da darf man sich nicht von seinem guten Spiel blenden lassen. Bald wird Pietrus wissen, dass Childress beim Drive eines Mitspielers an der Baseline cuttet und nicht in der Ecke auf den Pass wartet. Bald wird Steve wissen, dass man Pietrus den Ball in dieser Situation an dieser Stelle nicht anspielen darf. Bald wird man im Training auch Zeit für Defense mit den Neuzugängen haben.

Nein, sind wir auch nicht und die Playoffs habe ich auch nicht abgeschrieben, aber ich sehe sie als Optimalfall und nicht als Pflicht. Im Moment sind wir einfach für WC Verhältnisse zu schlecht und das nicht erst seit dem Trade.



Zum Thema Lewis:
Dürfen die Wizards gern behalten, ich bin da voll bei Straw. Im Übrigen passt ein Warrick ohne Dreier weit besser in unser System als ein Lewis. Mal ganz davon abgesehen, dass er so doer so nicht zu uns kommen wird und ich niemanden wirklich für ihn abgeben würde ;)
Wenn wir wirklich noch einen trade mit einem teuren Spieler einfädeln möchten um im Ansatz an Finale/Championship zu denken, brauchen wir keinen mittelmäßigen Spieler ohne richtige Position, dessen Talent unser Kader mehr als nur ersetzen kann. Wir bräuchten einen Co-Star für Nash und das ist Lewis selbst mit Sprungfedern nicht.
 
M

Missmatch

Guest
Das hat allerdings wieder nichts mit verschiedenen Meinungen zu tun, die man durchaus mal haben kann, sondern einfach mit deinem Unwissen in diesen Bereichen, sorry.

Kann schon sein dass ich mich geirrt habe. Immerhin schreien die Fabelstats von Richardson bisher bei den Magic gerade zu nach Unwissenheit.:saint:

9,8 P / 5,8 Reb bei mehr Spielzeit und 37 FG% und 28 3FG% sind schlagende Argumente, an denen ich einfach nicht vorbeikomme.

Gortat hat einen Jumper, genauso wie Warrick einen hat. Sicher sollten beide nach Möglichkeit besser am Brett abschließen. Aber bei dir hört es sich so an, als würden sich da Shaq und Dwight Howard auf den Füßen stehen. Das von dir beschriebene Spacing-Problem gibt es (immernoch) nicht

Gortat und Warrick sind beide unterdurchschnittliche Werfer aus der Midrange! Da braucht man gar nicht mehr weiter zu diskutieren.
Ein Blick auf die Shotselection reicht aus.

Warrick hat allenfalls auf Center ausgeholfen, da Lopez verletzt war. Er spielt die meiste Zeit auf PF (neben Lopez/Frye/Barron und jetzt Gortat) und wird das auch weiterhin tun. Keine Ahnung woher du den Quatsch hast.

Frye ist für mich kein Center. Laut 82games hat Warrick die allermeisten Minuten neben ihm oder Hedo gesehen, den ich auch nicht gerade in die Centerkategorie stecken würde. Wenn du dir einen Spass daraus machst wer jetzt C oder PF gespielt hat, nur zu. Fakt ist, dass mit Frye und Hedo permanent zwei Spieler neben ihm standen, die zumindest offensiv, so wie ich die Philosophie der Suns verstehe, den PF gaben, weil sie einen guten Wurf von außerhalb haben. Mit Gortat muss Warrick diesen Job übernehmen und das kann aus oben genannten Wurfdefiziten nur ins Auge gehen.

Selbst wenn Lewis ein so toller Postdefender wäre: Zur Defense gehören auch Rebounding und Shotblocking, da stinkt Lewis gegen Frye ab. Wieso ignorierst du immer die Hälfte meiner Argumente? Ich sehe da absolut kein Upgrade, den Monstervertrag immernoch noch außen vor gelassen.

Sollen die Statistiken das Gegenteil beweisen? Dass Lewis mit Howard als Center und den Magic in einem viel besseren Reboundingteam gespielt hat steht da bestimmt nirgends. Die Blocks sind auch nur ein Teil der Defense oder spielt McGee nun auch bessere Defense als der Chuckwaggon, weil er viel mehr Würfe blockt? Für mich besteht kein Zweifel daran, dass Lewis der bessere Verteidiger ist und zwar um Längen, zumal seine stats bei den Wizards in diesen Bereichen deutlich gestiegen sind.

Lewis war ein großer Bestandteil des Erfolges der Magic in den letzen Jahren. Seit seiner Verpflichtung ging es dort bergauf, da kannste auch die Magicfans fragen. Ihn auf eine Stufe mit dem Backup-PF der Suns 09/10 zu setzen halte ich für schon ziemlich gewagt.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Kann schon sein dass ich mich geirrt habe. Immerhin schreien die Fabelstats von Richardson bisher bei den Magic gerade zu nach Unwissenheit.:saint:

9,8 P / 5,8 Reb bei mehr Spielzeit und 37 FG% und 28 3FG% sind schlagende Argumente, an denen ich einfach nicht vorbeikomme.

Was interessiert mich J-Rich bei den Magic? :sleep: Darum ging es zu keinem Zeitpunkt in unserer Diskussion. Zur Erinnerung: Wir diskutierten, ob Carter oder Richardson der bessere Fit in Phoenix sei. Da Carter noch kein Spiel für die Suns absolvierte, lässt sich zu dem Thema noch überhaupt nichts sagen.

Gortat und Warrick sind beide unterdurchschnittliche Werfer aus der Midrange! Da braucht man gar nicht mehr weiter zu diskutieren.
Ein Blick auf die Shotselection reicht aus.

Und die sagt die Shotselection genau aus? Die Hälfte (49%) von Warricks Würfen sind Jumpshots/außerhalb der Zone, bei Gortat sieht es nicht anders aus (47%).

Extra zum Vergleich für dich: Bei Shaq sind es 17%. Erkennst du den Unterschied?

Frye ist für mich kein Center.

Schön für dich. Das ändert aber nichts daran, dass er in dieser Saison bisher die meisten Minuten aller Sunsspieler auf dieser Position (53%) verbracht hat.

Auch verletzungsbedingt und in Ermangelung weiterer fähiger Big Men, was nach dem Trade nun hoffentlich ein Ende hat. Das ändert aber nichts daran, dass Frye den Center neben Warrick gegeben hat, nicht umgekehrt.

Laut 82games hat Warrick die allermeisten Minuten neben ihm oder Hedo gesehen, den ich auch nicht gerade in die Centerkategorie stecken würde. Wenn du dir einen Spass daraus machst wer jetzt C oder PF gespielt hat, nur zu.

Ich mache mir keinen Spaß daraus. Merkst du eigentlich noch, was du schreibst?
Dein Argument war, Warrick spiele hauptsächlich Center und es sei zweifelhaft, ob er ab jetzt überhaupt den Backup-PF spielen könnte :)crazy:). Ich wies dich dann darauf hin, dass Warick die meiste Zeit bereits unser Backup-PF war und lediglich auf der 5 aushalf. Das wird nun, mit Gortat und Lopez (wieder) im Boot nicht mehr vorkommen. Wenn du schon den Weg zu 82games gefunden hast, warum wirfst du dann nicht einfach einen Blick auf die Minutenverteilung auf den Positionen? Die sieht bezüglich Warrick wie folgt aus:

PF 33%
C 13%

Fazit: Warrick ist eindeutig Center und es ist zweifelhaft, ob er bei den Suns die Rolle des Backup-PF ausfüllen kann. :clown:

Fakt ist, dass mit Frye und Hedo permanent zwei Spieler neben ihm standen, die zumindest offensiv, so wie ich die Philosophie der Suns verstehe, den PF gaben, weil sie einen guten Wurf von außerhalb haben.

Tja, falsch verstanden. Ob ein Schütze auf der Vier oder Fünf steht ist völlig belanglos. Ich weiß wieder nicht, wo du das her hast, aber in acht der ersten zehn "Top Five Man Floor Units" auf 82games.com gab Warrick den PF, nur in zwei den C. Das deckt sich dann auch wieder mit den Zahlen oben und meinen Beobachtungen, auf die ich dich schon in vorherigen Posts hinwies.

Du kannst es drehen wie du willst: Warrick ist kein Center, hat von daher auch keine Probleme auf PF und füllt seine Rolle auch zufriedenstellend aus. Deinem Argument fehlt die Substanz.

Mit Gortat muss Warrick diesen Job übernehmen und das kann aus oben genannten Wurfdefiziten nur ins Auge gehen.

Wie gesagt: Der Wurf, den beide haben, ist völlig ausreichend. Ich sehe da kein Spacing-Problem, das die Suns in den Untergang treibt. Wer hatte denn in der letzen Saison bei den Suns in der letztendlichen Starting Five den Dreier auf den großen Positionen? Lopez oder Stoudemire?

Völlig lächerlich, überhaupt über so eine Kleinigkeit so intensiv zu diskutieren. Aber was du an "Fakten" vom Stapel gelassen hast, geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

Sollen die Statistiken das Gegenteil beweisen?

Da du meinen Beobachtungen allein keinen Glauben zu schenken scheinst: ja.

Für mich besteht kein Zweifel daran, dass Lewis der bessere Verteidiger ist und zwar um Längen, zumal seine stats bei den Wizards in diesen Bereichen deutlich gestiegen sind.

Lewis ist der schlechtere Werfer, Rebounder und Shotblocker. Das gleicht seine angeblich so tolle Post-Defense im Leben nicht aus. Zum Vertrag hast du immernoch kein Wort verloren, aber das ist vielleicht auch besser so.

Ihn auf eine Stufe mit dem Backup-PF der Suns 09/10 zu setzen halte ich für schon ziemlich gewagt.

Frye war in der letzen Saison Center, startete gar 41 Spiele. Backup-PF war Amundson (noch so ein Shooter...).


Halbwissen at its best.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Missmatch

Guest
Was interessiert mich J-Rich bei den Magic? :sleep: Darum ging es zu keinem Zeitpunkt in unserer Diskussion. Zur Erinnerung: Wir diskutierten, ob Carter oder Richardson der bessere Fit in Phoenix seien. Da Carter noch kein Spiel für die Suns absolvierte, lässt sich zu dem Thema noch überhaupt nichts sagen.

Carter ist mehr als ein Rollenspieler, daher stellt sich mir die Frage dieses Unbegriffs "besserer fit" nicht.
Die beiden sind einfach nicht auf einem Level.

Ich mache mir keinen Spaß daraus. Merkst du eigentlich noch, was du schreibst?
....., warum wirfst du dann nicht einfach einen Blick auf die Minutenverteilung auf den Positionen? Die sieht bezüglich Warrick wie folgt aus:

PF 33%
C 13%

Meine Güte, wie du dich an Begrifflichkeiten aufhängst, obwohl ich doch genau erklärt hatte was ich meinte. PF bei den Suns = wurfstarker Spieler, Center bei den Suns = Pick'n'Roll-Spieler(abnehmer), oft ohne Wurf.
Ob Frye bei diesen ganzen Auflistungen auf Center oder als PF aufgeführt wird geht mir dermaßen am Po vorbei. Ausschlaggebend für mich ist dass er neben Spieler aufgestellt wurde die einen Wurf hatten und beide in der defensive, egal auf welcher großen Position ein übelstes Mismatch darstellen. Genau wie Warrick. Deshalb ist es doch nur eine Formsache wer der Center war, da auch keiner der beiden einen halbwegs ordentlichen Center verteidigen kann.


Du kannst es drehen wie du willst: Warrick ist kein Center, hat von daher auch keine Probleme auf PF und füllt seine Rolle auch zufriedenstellend aus. Deinem Argument fehlt die Substanz.

Wetten dass, Hakim Warrick durchschnitllich keine 15 Minuten Spielzeit mehr sieht?
Dann werden wir sehen wessen Argumenten die Substanz fehlt. Meine Einschätzung: Die Spielzeit auf Center ist (leider) vergeben, und auf dem PF-spot darf er sich mit Hill und Frye um Minuten streiten.

Wie gesagt: Der Wurf, den beide haben, ist völlig ausreichend. Ich sehe da kein Spacing-Problem, das die Suns in den Untergang treibt. Wer hatte denn in der letzen Saison bei den Suns in der letztendlichen Starting Five den Dreier auf den großen Positionen? Lopez oder Stoudemire?

Stoudemire. Der hatte sogar den Vorteil, dass er beide großen Positionen spielen konnte.

Du definierst Fryes Defense zum Teil mit stats, schaust dir aber bei den Spielern um die es hier geht scheinbar nicht einmal die Wurfstatistiken an, obwohl man diese an stats festmachen kann. Jedenfalls kann ich mir nicht erklären wie du auf die Idee kommst Gortat oder Warrick seine solide bzw. durchschnittliche Werfer.

Warrik trifft ganze 27 % seiner Würfe von 10-23 Feet, Gortat immerhin 16 %.
Das wird ja ganz gefährlich für den Gegner wenn da einmal der Pass aus dem Pick'n'Roll auf den PF kommt. Falls der nicht ohnehin zugestellt wird (und stattdessen eher Pietrus den freien Wurf nehmen soll).
:saint:

Lewis ist der schlechtere Werfer, Rebounder und Shotblocker. Das gleicht seine angeblich so tolle Post-Defense im Leben nicht aus.
Da du meinen Beobachtungen allein keinen Glauben zu schenken scheinst: ja.

Deine Beobachtungen sind wirklich, dass Frye bessere Defense spielt?
Dann stellt sich für mich sofort die Frage wieviele Spiele du von ihm gesehen hast. Zwei Wizardsspiele diese Season reichen mir persönlich um sagen zu können, dass er mindestens eine Klasse besser verteidigt, ob im eins-gegen-eins oder in der helpdefense, die auch stark ist, weil er so flink auf den beinen ist.


Zum Vertrag hast du immernoch kein Wort verloren, aber das ist vielleicht auch besser so.

Der Vertrag ist mir dann unwichtig, da ich mit einem Lewis Trade das Motto "Nach Nash die Sinnflut" verfolgen würde. Das wird aber auch ohne einen Trade eintreten, denn mit Dragic und Lopez als Talenten gewinnt man ob lang- oder mittelfristig keinen Blumentopf in der NBA. Mit Nash ist man zu gut um gute Picks abzustauben. Die einzige Altenative,die ich sehe wäre für Nash und dem Rest anständiger Rollenspieler einen Spieler wie Wall oder Jennings zu ertraden, wenn man einen guten Rebuild einleiten wollte. So ein Mittelding bringt doch niemandem etwas.

Frye war in der letzen Saison Center, startete gar 41 Spiele. Backup-PF war Amundson (noch so ein Shooter...).

Amundson war auch eher ein Center:belehr::p

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
Hast du schon ein Spiel dieses Jahr von/mit Frye gesehen (nur um dem vorzubeugen ob du den Frye vergangener Jahre mit dem dieser Saison vergleichst)? Der Bursche scheint in der Offseason an seiner Verteidigung gearbeitet zu haben. Mittlerweile verteidigt er im One and One passabel und leistet gute Reboundarbeit. Wie es sich jedoch im Vergleich zu Lewis verhält kann ich nicht sagen, da ich kein Spiel mit ihm gesehen habe.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Carter ist mehr als ein Rollenspieler, daher stellt sich mir die Frage dieses Unbegriffs "besserer fit" nicht.
Die beiden sind einfach nicht auf einem Level.

Und deswegen argumentierst du jetzt mit J-Rich in Orlando, obwohl das absolut nichts mit unserer Diskussion zu tun hatte? Wirf doch mal einen Blick in den Magic-Thread und schau, wie die J-Rich bzw. das neue Team bewerten.

Meine Güte, wie du dich an Begrifflichkeiten aufhängst, obwohl ich doch genau erklärt hatte was ich meinte. PF bei den Suns = wurfstarker Spieler, Center bei den Suns = Pick'n'Roll-Spieler(abnehmer), oft ohne Wurf.

Das ist eine reine Erfindung von dir.

Ob Frye bei diesen ganzen Auflistungen auf Center oder als PF aufgeführt wird geht mir dermaßen am Po vorbei. Ausschlaggebend für mich ist dass er neben Spieler aufgestellt wurde die einen Wurf hatten und beide in der defensive, egal auf welcher großen Position ein übelstes Mismatch darstellen. Genau wie Warrick. Deshalb ist es doch nur eine Formsache wer der Center war, da auch keiner der beiden einen halbwegs ordentlichen Center verteidigen kann.

Dein Argument gegen Warrick war vorhin noch, Warrick habe bisher gegen Fünfer seinen Schnelligkeitsvorteil ausspielen können, was auf der Vier nicht mehr möglich sei. Dass er, wenn zusammen mit Frye auf dem Feld, vom schnelleren gegnerischen Big Man verteidigt wurde, sollte doch sowas von klar sein. Bei dir hängt es schon an solch elementaren Dingen.

Wenn deine Argumentation mit dem angeblichen Problem in der Offense nicht mehr klappt, weichst du wieder auf die Defense aus. Die Kombination Warrick und Frye wird es in Zukunft nicht mehr geben, da nun mit Gortat und Lopez zwei legitime Center im Kader stehen, was vorher nicht der Fall war. Ist das so schwer zu begreifen?

Wetten dass, Hakim Warrick durchschnitllich keine 15 Minuten Spielzeit mehr sieht?

Ja, und? Das bestreitet doch niemand.

Dann werden wir sehen wessen Argumenten die Substanz fehlt.

Woran?

Meine Einschätzung: Die Spielzeit auf Center ist (leider) vergeben, und auf dem PF-spot darf er sich mit Hill und Frye um Minuten streiten.

Das ist soweit korrekt, aber wo widerspricht das meinen Ausführungen?

Stoudemire. Der hatte sogar den Vorteil, dass er beide großen Positionen spielen konnte.

Stoudemire ist kein Dreierschütze. :crazy:

Du definierst Fryes Defense zum Teil mit stats, schaust dir aber bei den Spielern um die es hier geht scheinbar nicht einmal die Wurfstatistiken an, obwohl man diese an stats festmachen kann. Jedenfalls kann ich mir nicht erklären wie du auf die Idee kommst Gortat oder Warrick seine solide bzw. durchschnittliche Werfer.

Warrik trifft ganze 27 % seiner Würfe von 10-23 Feet, Gortat immerhin 16 %.
Das wird ja ganz gefährlich für den Gegner wenn da einmal der Pass aus dem Pick'n'Roll auf den PF kommt. Falls der nicht ohnehin zugestellt wird (und stattdessen eher Pietrus den freien Wurf nehmen soll).
:saint:

Woher hast du diese Zahlen? Laut 82games.com trifft Gortat 45% eFG seiner Jumper. Der von dir als so wichtige Strechter angesehene Stoudemire trifft ebenfalls 45%.

Warricks trifft seine Jumpshots bislang nicht zuverlässig (31% eFG), doch er hat vom Coach die Erlaubnis diese zu nehmen. In den meisten Fällen setzt er nach dem Kickout allerdings zum Drive an, wonach er entweder am Ring abschließt oder gefoult wird, was ihm zum meist gefoulten Bankspieler der Liga macht.

Aber das hatten wir schon einmal, diese Fakten hast du ignoriert.

Deine Beobachtungen sind wirklich, dass Frye bessere Defense spielt?

Nein, aber dass er der bessere oder zumindest passendere Spieler insgesamt ist.

Beim Basketball kommt es nicht immer auf die besseren Individuen an, sondern auf die besten Fits. :sleep:
Die Suns waren vom Talentlevel her in der letzten Saison nicht annhähernd das zweitbeste Team der WC. Teamchemie und -Struktur haben den Unterschied gemacht. Das scheinst du nicht verstehen zu wollen. Vielleicht liegt das auch am Besitzer deines Lieblingsteams, der wollte das bislang auch nie so richtig verstehen. :D

Dann stellt sich für mich sofort die Frage wieviele Spiele du von ihm gesehen hast.

Alle, seit er in Phoenix spielt. Und du?

Zwei Wizardsspiele diese Season reichen mir persönlich um sagen zu können, dass er mindestens eine Klasse besser verteidigt, ob im eins-gegen-eins oder in der helpdefense, die auch stark ist, weil er so flink auf den beinen ist.

Wenn die zwei Spiele ausreichen, um einen Spieler zu bewerten, solltest du dich umgehend als Scout bewerben. Das ist unschlagbar. :thumb:

Der Vertrag ist mir dann unwichtig, da ich mit einem Lewis Trade das Motto "Nach Nash die Sinnflut" verfolgen würde.

Lewis Vertrag läuft länger als Nashs. Thema abgehakt, Danke.
 
M

Missmatch

Guest
Und deswegen argumentierst du jetzt mit J-Rich in Orlando, obwohl das absolut nichts mit unserer Diskussion zu tun hatte? Wirf doch mal einen Blick in den Magic-Thread und schau, wie die J-Rich bzw. das neue Team bewerten.

Ich habe alle Magicspiele nach dem Trade gesehen. Der wesentlich wichtigere Faktor für die letzten guten Spiele war Hedo und nicht Richardson.



Dein Argument gegen Warrick war vorhin noch, Warrick habe bisher gegen Fünfer seinen Schnelligkeitsvorteil ausspielen können, was auf der Vier nicht mehr möglich sei.

Nein, nicht deswegen. Das habe ich meines Wissens nirgends geschrieben.
Er hat schlicht keinen Wurf um neben Lopez/Gortat zu spielen. Punkt.

Dass er, wenn zusammen mit Frye auf dem Feld, vom schnelleren gegnerischen Big Man verteidigt wurde, sollte doch sowas von klar sein. Bei dir hängt es schon an solch elementaren Dingen.

Ich habe keine Ahnung wovon du redest. Du solltest Dinge im Zusammenhang lesen oder dir Mühe machen sie zu verstehen. Ich habe nirgends ein Wort über offensive Mismatches oder Gegenspieler verloren.

Mir ging es schlicht darum, dass der Titel Center oder PF bei Seiten doch keine Rolle spielt, wenn die BigMan Hedo, Frye oder Warrick sind. Das sind für mich nur Bezeichnungen, aber lustigerweise legst du da scheinbar großen Wert drauf.

Wenn deine Argumentation mit dem angeblichen Problem in der Offense nicht mehr klappt, weichst du wieder auf die Defense aus. Die Kombination Warrick und Frye wird es in Zukunft nicht mehr geben, da nun mit Gortat und Lopez zwei legitime Center im Kader stehen, was vorher nicht der Fall war. Ist das so schwer zu begreifen?

:confused:
Dasselbe schreibe ich doch auch die ganze Zeit.



Ja, und? Das bestreitet doch niemand.
Nicht?
Aus welchem Grund sollte dann die Spielzeit eines PF runtergehen, wenn ein Center geholt wurde und eben nicht ein PF? Die Spielzeit bei Warrick lag vor dem Trade bei über 22 Minuten. Nach dem Trade hat er einmal 6 Minuten, das andere 12 Minuten gespielt. Mir will nicht in den Kopf warum die Minuten eines PF so drastisch runtergehen, wenn kein neuer PF, sondern ein Center geholt wurde.


Stoudemire ist kein Dreierschütze. :crazy:
Muss er das sein? Er hatte einen ausreichenden Mitteldistanzwurf.


Woher hast du diese Zahlen? Laut 82games.com trifft Gortat 45% eFG seiner Jumper. Der von dir als so wichtige Strechter angesehene Stoudemire trifft ebenfalls 45%.


http://www.hoopdata.com/player.aspx?name=Hakim%20Warrick
Bei shot locations. Die geposteten Zahlen wirst du nicht finden, da ich mir sogar extra die Mühe gemacht habe, die beiden Midrangesegmente miteinander zu verrechnen. Wenn du meinen mathematischen Fähigkeiten nicht traust, kannst gerne nachrechnen, ansonsten müsste schon geringe zeit genügen um zu sehen, dass Warrick einen unterduchschnittlichen Wurf hat.


Warricks trifft seine Jumpshots bislang nicht zuverlässig (31% eFG), doch er hat vom Coach die Erlaubnis diese zu nehmen. In den meisten Fällen setzt er nach dem Kickout allerdings zum Drive an, wonach er entweder am Ring abschließt oder gefoult wird, was ihm zum meist gefoulten Bankspieler der Liga macht.

Aber das hatten wir schon einmal, diese Fakten hast du ignoriert.

Sehr aussagekräftige Statistik. Leon Powe war vor ein paar Jahren auch mal der meist gefoulteste Bankspieler und wo ist er heute.




Beim Basketball kommt es nicht immer auf die besseren Individuen an, sondern auf die besten Fits. :sleep:
Die Suns waren vom Talentlevel her in der letzten Saison nicht annhähernd das zweitbeste Team der WC. Teamchemie und -Struktur haben den Unterschied gemacht. Das scheinst du nicht verstehen zu wollen. Vielleicht liegt das auch am Besitzer deines Lieblingsteams, der wollte das bislang auch nie so richtig verstehen. :D

:laugh2:
Wo stehen die Suns heute und wo die Mavs?
Qualität ist viel wichtiger als Teamchemie oder sonstwas. "Fits" sind doch primär etwas für Contender um sich punktuell auf einer Position verstärken zu können. Den meisten Teams fehlt es aber an Qualität. Nur weil Garcia als Beispiel genommen ein besserer Schütze als der imaginärer Tradeobjekt Butler sein mag, heißt es nicht dass ein Bankspieler des schlechtesten Teams der NBA auch ein guter Fit für Dallas ist. Dasselbe gilt für die Diskussionen Lewis/Frye und Carter/Richardson.

Ich frage mich ohnehin schon weshalb die Suns nicht die bessere RS-bilanz im letzten Jahr hatten, wenn wichtige Spieler im Prinzip besser waren.

Alle, seit er in Phoenix spielt. Und du?

Ich meinte Spiele von Lewis.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.398
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
@Missmatch:

Rashard Lewis als Lösung des Power Forward Problems? Wirklich?

Ich durfte ihn einige Jahre bei den Sonics beobachten und da hat er immer weinerlich geguckt, wenn er auf der 4 spielen musste.
Zudem hat er dort nur in Orlando gespielt, weil die es sich mit einem wie Howard in der Defensive leisten konnten und zudem den guten Dwight mit 4 Shootern aufs Parkett schicken, damit genügend Räume für ihn im Low Post vorhanden sind.

Und selbst wenn Lewis ein Upgrade zu Frye wäre(was ich nicht wirklich so sehe), dann sollten die mehr als $20 Mio die er pro Saison verdient klarmachen, dass er nicht die Lösung für ein Team wie die Suns sein kann, die auch mit ihm nicht um den Titel spielen würden.
 
M

Missmatch

Guest
@Missmatch:

Ich durfte ihn einige Jahre bei den Sonics beobachten und da hat er immer weinerlich geguckt, wenn er auf der 4 spielen musste.
Zudem hat er dort nur in Orlando gespielt, weil die es sich mit einem wie Howard in der Defensive leisten konnten und zudem den guten Dwight mit 4 Shootern aufs Parkett schicken, damit genügend Räume für ihn im Low Post vorhanden sind.

Und selbst wenn Lewis ein Upgrade zu Frye wäre(was ich nicht wirklich so sehe), dann sollten die mehr als $20 Mio die er pro Saison verdient klarmachen, dass er nicht die Lösung für ein Team wie die Suns sein kann, die auch mit ihm nicht um den Titel spielen würden.

Das ist doch bei den Suns nicht anders, die zwar keinen Banger unterm Korb haben, aber zu 80% nur Pick'n'Rolls spielen. Da ist so ein Lewis der perfekte Spieler, vor allem wenn man dadurch Warrick ersetzen kann.

Die Franchise geht nach Nash doch ohnehin den Bach unter, außer man tradet ihn und die alternen Rollenspieler für gute Talente. Daher würde es mir leicht fallen Lewis das Gehalt zu zahlen, wenn man noch länger erfolreichen Basketball in Phoenix sehen will.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Wenn Nash weg ist geht bei den Suns so oder so erstmal die Sonne unter - ein Lewis ändert daran GARNIX. Der würde dann lediglich den Handlungsspielraum einschränken, und das kann Phoenix dann als allerletztes gebrauchen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.398
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Das ist doch bei den Suns nicht anders, die zwar keinen Banger unterm Korb haben, aber zu 80% nur Pick'n'Rolls spielen. Da ist so ein Lewis der perfekte Spieler, vor allem wenn man dadurch Warrick ersetzen kann.

Die Franchise geht nach Nash doch ohnehin den Bach unter, außer man tradet ihn und die alternen Rollenspieler für gute Talente. Daher würde es mir leicht fallen Lewis das Gehalt zu zahlen, wenn man noch länger erfolreichen Basketball in Phoenix sehen will.

Wir reden hier von mehr als $20 Mio pro Saison für einen Spieler der nicht gerade toll verteidigt, nicht mehr schnell genug auf den Beinen ist um durchgehend auf der 3 zu spielen und auch auf der 4 immer wieder überfordert ist.
Zudem macht der, aktuell, höchstens 15 Punkte pro Partie und beschränkt sich darauf Sprungwürfe zu nehmen(in Seattle hat er wenigstens noch vom High Post aus mit dem Rücken zum Korb das ein oder andere mal agiert) oder in der Ecke zu warten dass mal ein Ball zu ihm fällt, um dann von da zu werfen.

Das sind alles Fähigkeiten für einen Spieler der etwas um die MLE oder leicht darüber verdient, aber garantiert nicht für einen der über $20 Mio pro Saison einstreicht.
Leute die diese Summe zuletzt verdient haben waren entweder Spieler die ihr Team angeführt haben(wie z.B. Dirk) oder in ihrem letzten Vertragsjahr(Shaq) waren und nochmal, dank der vorherigen Leistungen, ordentlich absahnen durften.
Der Vertrag für Lewis war schon 2007 ein Witz und damals rechtfertigten sich die Magic noch damit, dass es ihr einziger Sommer mit Cap Space in naher Zukunft gewesen sei und sie halt etwas machen mussten. Jeder sagte damals schon, dass dieser Vertrag horrend sei und das er, vor allem, in den letzten Jahren sehr mieß aussehen würde.

Und sollten die Suns auch noch Nash und andere, ältere Spieler abgeben, dann wären Lewis und sein Vertrag noch schlimmer, denn damit würde man den eigenen Rebuilding Prozess total stoppen(niemand bezahlt einfach mal $20 für einen Spieler, wenn er rebuilden möchte), denn egal wie viel man wo anders spart, es wären immer noch mehr als $20 Mio die man pro Saison an Lewis zahlt und genau das macht ein Rebuilding Team garantiert nicht bzw. sollte sich sehr weit fern von solchen Verträgen halten.


Wenn Nash weg ist geht bei den Suns so oder so erstmal die Sonne unter - ein Lewis ändert daran GARNIX. Der würde dann lediglich den Handlungsspielraum einschränken, und das kann Phoenix dann als allerletztes gebrauchen.

Vollkommen richtig.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Ich find den Missmatch irgendwie süß, gibt's den auch im Blätterteigmantel?

Naja, egal.
Heute abend/Nacht geht es dann gegen die Sixers und das in heimischen Hallen. Dass das ein Must-win ist (besonders nach dem Spiel gegen die Clippers) ist ja selbstverständlich. Ich bin mal gespannt wie wir gegen die Truppe jetzt auftreten, wenn wir gegen die Zwergen-Bigs mit Gortat/Lopez antreten können. Zumindest im Bereich der Post-D und der rebounds erhoffe ich mir da doch einen Vorteil, das sollte der Trade ja auch mit bringen...
 
Oben