Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


L-james

Allrounder
Beiträge
38.759
Punkte
113
Welcher Big hat denn in der heutigen NBA sein Team zu einem Titelkandidaten gemacht? Der letzte war Duncan und der war vor allem am hinteren Ende ein absoluter Anker.

Wenn Ayton sich in der Defensive nicht komplett dreht und durchstartet, dann wäre das eine miese Entscheidung für den nr. 1 Pick. Entweder du siehst in ihm den 2. Anthony Davis, an beiden Enden, oder du gehst auf Doncic.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Also ich bin echt gespannt was aus Dragan Bender wird bei den Suns. In seiner dritten Summerleague (!) hätte ich gedacht, dass er nen Klassenunterschied vorzeigt aber die Wurfquote ist schon sehr schwach, da kommt ne Menge Arbeit auf Kokoskov zu.

Mit europäischen Picks haben die Suns bisher nicht optimal den Rebuild eingeleitet, wenn man Len mal dazuzählen mag auch wenn er von der NCAA kam.

Wobei ich mir bei Bender schon vorstellen kann, dass er zu den Spätzündern gehören wird, die vielleicht erst im vierten Jahr ihren Durchbruch haben aber wirkt alles nicht so vielversprechend bisher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Bender ist immer noch 20, also von Bust würde ich da noch nicht sprechen. ;)

Aber ja, es sieht momentan nicht gut aus für ihn.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.576
Punkte
113
Mit europäischen Picks haben die Suns bisher nicht optimal den Rebuild eingeleitet, wenn man Len mal dazuzählen mag auch wenn er von der NCAA kam.

mit amerikanischen auch nicht, wenn man jetzt an Chriss denkt. Wenn überhaupt haben es bisher nur Booker und Warren zu brauchbaren Startern gebracht.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn man ihn spielen lassen würde und nicht nur am perimeter parkt würde er sich eventuell auch mal weiter entwickeln ....
 

Simweed77

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Hab mir nen team pass für die Suns geholt.
Gestern Morgen in Ruhe die Wiederholung des Spiels in der Nacht angesehen.
Schöner Sieg gegen die Mavs.In der wichtigen Phase im 4.Q,zeigte Booker seine Klasse.
Er nagelte die dreier auch von downtown rein.Auch Ayton gefällt mir um Längen besser als Chandler.
Ganz klare Verstärkung zur letzten Saison.
Ich hätte mir im letzten Viertel nur gewünscht,die Suns hätten ihre Angriffe oft besser ausgespielt.
Nächster Gegner ist Denver.
 

Simweed77

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
91:119 Niederlage in Denver,zurecht.
Langsames und unvariables offensiv Spiel.Das war echt grausam.Im Vergleich dazu wirkten die Nuggets wie auf Kokain. :wall:
 

Simweed77

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Gegen die Lakers das gleiche Bild wie zuvor.
Völlig überforderte Suns produzieren turnovers ohne Ende.
Offensivspiel Note 6,dagegen machen die Gegner ihre Punkte gegen uns mit größter Leichtigkeit.
Ayton trifft kein Scheunentor,Chandler ist unnützer Ballast,Booker mit turnovers und Fehlpässen on mass.
Warum tu ich mir das immer wieder an. :cry:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
Gegen die Lakers das gleiche Bild wie zuvor.
Völlig überforderte Suns produzieren turnovers ohne Ende.
Offensivspiel Note 6,dagegen machen die Gegner ihre Punkte gegen uns mit größter Leichtigkeit.
Ayton trifft kein Scheunentor,Chandler ist unnützer Ballast,Booker mit turnovers und Fehlpässen on mass.
Warum tu ich mir das immer wieder an. :cry:

ich habe das spiel nicht gesehen, aber:

ayton hat 11/14 fg getroffen. inwiefern triff er kein scheunentor?
chandler legt in 14 minuten 14/11 auf. klingt nicht sehr unnütz.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
giphy.gif


on mass halt!
 

Simweed77

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Da siehst du mal wie mies der Gesamteindruck ist.Leider treffen die Suns nicht,wenn es wichtig wäre dran zu bleiben.Der Gegner führt dann schon im 2.Viertel zweistellig.
Das bleibt dann hängen.
Dann lässt man die Suns bischen mitspielen und fährt das Ding locker heim.
Das Motto der Suns für diese Saison lautet "time to rise".Wäre toll wenn man das auch spüren könnte.
Wenn ich sehe wie die Mavs gegen die Bulls gefightet haben,mit richtigen Gefühlsausbrüchen.
Die Suns nehmen irgendwie alles einfach hin.In Deutschland bekämen die ein Pfeifkonzert zu hören.
Der Kommentator sagte auch,dass ihm die Suns besonders defensiv phlegmatisch vorkommen.
Das ist schlimmer zu verkraften als die Niederlage selbst.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Hm nach Hezonja der zweite kroatische Golden Boy, der vorzeitig aus dem Rookie Contract entlassen wird :eek:

Wobei mich das bei Hezonja etwas mehr überrascht(e).

Gefühlt enttäuschen immer mehr Top - Picks in den letzten Jahren.

@PistolPete7 Wir wollen doch alle dass Korkmaz zu den Jazz getradet wird oder :laugh::laugh: Die 76ers werden die Teamoption vermutlich nicht ziehen mal sehen ob er für ein Apfel und ein Ei zu haben ist, denn viel für seinen Tradewert haben sie nicht getan.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Ayton scheint anscheinend ohne großen Hype seine Leistung zu bringen. Habe ihn noch nicht spielen sehen, aber zumindest offensiv sehen seine Zahlen immer ganz gut aus. Wenn ich das richtig im Kopf habe immer eine gute Quote und Rebounds greift er ja auch oft zweistellig ab.
Wie sehen das die anderen? Sind die Zahlen eher Schall und Rauch oder wird er einer Nummer 1 bisher gerecht?
 
Oben