Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Yeah Walter McCarty bei den Suns.So mit wird die Bank auch immer tiefer mit bereits Jackson,McCarty und Barbosa. :thumb:
 

Hoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Cash schrieb:
Yeah Walter McCarty bei den Suns.So mit wird die Bank auch immer tiefer mit bereits Jackson,McCarty und Barbosa. :thumb:

Wen haben sie denn getradet oder wie haben sie McCarty bekommen.?
 

Hoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Na den haben sie ja richtig billig bekommen.Naja bei Boston wär er ja nur auf der bank versauert.

________________________________
Lebron for MVP but Suns for CHAMP
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Und das beste:

ESPN:

Recap Shot Chart Play-by-Play Box Score Leaders
Phoenix (39-11)Sacramento (32-16)125123 1 2 3 4 T
Phoenix 24 36 30 35 125
Sacramento 33 31 30 29 123
Final


Team Stat Comparison
PHOENIX SACRAMENTO
Points 125 123
FG Made-Attempted 50-96 (.521) 47-93 (.505)
3P Made-Attempted 7-21 (.333) 12-20 (.600)
FT Made-Attempted 18-26 (.692) 17-24 (.708 )
Rebounds (Offensive-Total) 16-50 12-42
Assists 26 34
Turnovers 19 15
Steals 9 12
Blocks 3 2
Fast Break Points 29 12
Fouls (Tech/Flagrant) 21 (0/0) 21 (2/0)
Largest Lead 5 16

Top Performers
PHOENIX SACRAMENTO
S. Nash
Points: 33
Reb: 2
Ast: 17
Stl: 0
Blk: 0
C. Webber
Points: 24
Reb: 10
Ast: 12
Stl: 1
Blk: 1

Game Leaders
PHOENIX SACRAMENTO
Points S. Nash 33 M. Bibby 27
Rebounds S. Marion 16 C. Webber 10
Assists S. Nash 17 C. Webber 12
Steals S. Marion 3 B. Miller 2
Blocks S. Marion 2 C. Webber 1

Team stats: Phoenix | Sacramento
2004-05 Season
Series tied 1-1
Nov 13, 2004 SAC 113, @PHO 111 Recap | Box Score
>Feb 8, 2005 PHO 125, @SAC 123 Recap | Box Score
Apr 16, 2005 SAC @ PHO 10:00 PM ET
Apr 20, 2005 PHO @ SAC 10:30 PM ET

Nash pours in 33 points, doles out 17 assists

SACRAMENTO, Calif. (AP) -- Amare Stoudemire didn't need to see the replay. He knew his game-ending block was clean.

Stoudemire blocked a shot by Brad Miller with less than a second remaining that would have tied the game, and the Phoenix Suns beat the Sacramento Kings 125-123 in a thrilling matchup of the Pacific Division's top two teams Tuesday night.

"I rotated out and blocked it perfectly," said Stoudemire, who was named an All-Star earlier in the day. "It was a great block. There was no contact. As soon as it left his hand, I hit it. It feels good to win one on defense. That was a first for me."

Miller, Chris Webber and Mike Bibby immediately began yelling at official Bernie Fryer, calling for goaltending. But several replays showed the block was good. On his way out, Webber kicked the game ball deep into the stands, and it fell just short of reaching the second level of seats. Miller hurled his headband and a sweatband.

A short while later in the locker room, Cuttino Mobley went into a tirade against the officials that lasted more than 10 minutes. Mobley said he saw Shawn Marion hold Webber's arm, allowing Stoudemire to be in position to make the block.

Mobley said he knows he'll probably be fined for the outburst.

"I don't care right now. I'm sticking up for my team," he said. "If I get fined for this, so what. It's ridiculous, man. You don't miss calls and close your eyes on purpose."

The officials were long gone by the time Mobley's rambling rip session had ended.

Steve Nash scored a season-high 33 points with 17 assists as the Suns snapped an eight-game losing streak in Arco Arena to win for the eighth time in nine games. Nash has passed for 11 or more assists in each of his last seven games.

"I enjoy setting up my team and I take shots when the opportunity's there," Nash said.

Webber had 24 points, 10 rebounds and 12 assists for his third triple-double this season and second in as many games -- marking the first time in Sacramento franchise history a player has recorded back-to-back triple-doubles.

Joe Johnson scored nine of his 28 points in the fourth quarter for Phoenix, which won in Sacramento for the first time since April 9, 2000, and avenged a 113-111 loss to the Kings on Nov. 13.

"The last team to score was going to win, and that's about what happened," Suns coach Mike D'Antoni said.

The Kings were one of only two Western Conference teams the Suns hadn't beaten this season. The other is San Antonio.

Bibby had 27 points, seven assists and six rebounds for the Kings after scoring 35 and 40 points in his two previous games. Sacramento lost despite scoring a season high in points and matching its season best with 12 3-pointers.

Nash's 3 with 5:39 left gave the Suns a 107-106 lead, and Marion scored the next time down to cap an 8-0 run. Miller missed a layin on a three-on-one break with less than 2 minutes remaining, then Marion tied the game at 119 on the other end. Miller's short turnaround jumper with 34.9 to go made it 123-122, but Quentin Richardson scored on the other end moments later.

Webber missed with 8 seconds on the clock, then Marion converted the second of two free throws to make it 125-123. Sacramento got a final chance, but Stoudemire made the big defensive play.


Mobley hit back-to-back 3-pointers late in the fourth quarter and finished with 23 points and eight rebounds.

The Kings fell six games behind division-leading Phoenix, which is one-half game behind the Spurs for the league's best record.

The Kings, playing with their starting lineup intact for the second straight game, took a 94-90 lead into the fourth quarter after Webber's 3-pointer with 3.4 seconds left in the third. The Kings used a 13-2 run that overlapped both quarters to build a 100-92 lead on Eddie House's 3 with 10:22 left, but couldn't hold it.

Phoenix is in a stretch where it plays seven of 13 against teams in the top six in the West -- Sacramento, Seattle, Dallas, San Antonio and Houston -- and two others are against division leaders Boston and Detroit.

The Kings also have a tough week. They play in Seattle on Thursday, then return home to host the Mavericks on Friday night.

Game notes
No Kings made the All-Star roster for the first time since 1989. "Seven years in and I haven't made it," Bibby said. "There's nothing I can do. You can't get mad about something you don't expect to happen, and I didn't expect it to happen." Said Adelman: "I was surprised. I really thought we'd have one player. That's the way it is. You only have seven spots." ... Earlier in the day, the Suns acquired F Walter McCarty from the Boston Celtics for a 2005 draft pick and cash. ... Adelman and Suns coach Mike D'Antoni were roommates in the '70s playing for the Kansas City/Omaha Kings. ... Phoenix is 8-0 on the road when scoring 120 or more points.

Das Spiel hätte ich wie immer gerne gesehen, muß ja äußerst spannend gewesen sein.

D'Antoni ist auf jeden Fall ein guter Coach. So viele Punkte hat Phoenix seit Jahren, wenn überhaupt, nicht mehr erzielt. Dafür hat die Defense arg nachgelassen.
Aber solange man mehr Punkte macht als der gegner ist da noch in Ordnung. Jetzt muß nur noch gegen die Spurs mal gewonnen werden.

SC10602090614.jpeg

SC10402090613.jpeg

SC10302090613.jpeg

SC10202090430.jpeg

SC10102090416.jpeg
abgeschossen oder was? Sieht ja lustig aus. Man beachte sein "Maul": :D
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
wow da wird aber viel über die beste manschaft geschirben (ironie)-...
suns spieler mvp?
warum gits eigentlich keine sauns dressen zu kaufen, oda gibts bei euch welche???
mfg
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Die Niederlage gegen die Rockets zeigte ganz eindeutig wie wichtig Shawn Marion für das Team ist. Nicht nur, dass ohne Marion nur ein Fastbreak-Spieler für Nash da war (STAT) sondern vor allem in der Defense machte sich sein Fehlen bemerkbar. Ich bin mir sicher, dass wenn Marion gespielt hätte, Yao niemas 22 Boards bekommen hätte. Enttäuscht bin ich auch von Walter McCarthy, der nur einen mickrigen Rebound zusammengebracht hat. So isses klar, dass man gegen die Rockets verliert, wenn man unterm Brett geschlagen wird (Yao 9 Boards).

Schade auch, dass Hunter nicht so lange gespielt hat, in der Zeit als er auf der Bank war, brach uns Yao das Genick....

Positiv gilt es, dass STAT seine Freiwürfe endlcih wieder trifft und dass wir immerhin ohne Marion und ohne Nash (während er auf der Bank war) relativ gut mitgehalten haben. Hätten die Suns Ming schnell in fünftes Foul im dritten Viertel angehängt, so hätte er nicht dominieren können,.. Naja was soll's. Gegen Denver ist Marion wieder fit, dann gibt's auch wieder nen Sieg.

Ich bin dennoch optimistisch dass man in einer Best-of-Seven-Serie die Rockets schlagen kann, wenn alle Suns gesund ist.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
GitcheGumme schrieb:
...und ich bin mir sicher, daß man außer den Spurs jeden schlagen kann!

juhu ein Suns-Beitrag ;)

Die Spurs sind der Angstgegner der Suns, wobei die letzten zwei Partien durchaus erfolgreich waren. Hätten die Suns Gino beim besten Spiel der Saison besser verteidigt, stünde die Bilanz nun besser da.. Der Sieg ohne Duncan und Gino hat ja nicht so viel Aussagekraft, aber wenn, dann treffen wir eh erst im Conference-Final auf die Spurs... Dies ist ja auch schonmal ein beachtlicher Erfolg im Vergleich zum letzten Jahr!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ganz toll. :jubel: Ob wir nun im Conf.-Final oder in der ersten Runde gegen die Spurs ausscheiden ist doch völlig egal. Wenn man etwas erreichen will, dann muß man jeden schlagen können und ins Finale einziehen! Das haben wir ja 1993 das bisher einzige mal geschafft (oder vorher schon mal)? Doch da waren die Jordan-Boys eben stärker, oder besser gesagt Paxsons Händchen!
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Nein. Die Bulls waren damals durchaus schlagbar. Wir mussten auf Cedric Ceballos verzichten, der sich in der Serie zuvor (?) verletzte.. mit ihm wäre sicherlich mehr gegangen, da bin ich mir sicher!

Ich bleib realistisch und sage, dass man die Spurs nicht in einer Sieben-Spiele-Serie besiegen kann. Würde es mir zwar anders wünschen, aber ich bleib mal skeptisch. Sollten die Spurs früher ausscheiden (was ich nicht glaube), so werden wir auch Champion. Gegen die Ostteams haben wir bisher immer gut ausgesehen...
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Endlich gab's mal ein Live-Spiel von Phoenix auf Premiere (ich hoffe, in den Playoffs zeigen die noch einige), aber natürlich mussten Suns - ich sag mal - unter ihren Möglichkeiten spielen. Mit ein bißchen mehr Defense, oder überhaupt mal was, hätten sie die Heat schlagen können. Das war ja schrecklich, wie offen Eddie Jones oder Steve Smith beim 3er waren, wie die Hilfe gegen Shaq unterm Korb immer zu spät kam und wie Wade einfach durch die Zone spazieren konnte (naja, das wär an diesem Abend wohl jeder anderen Defense auch passiert). Besonders wenn's vorne nicht läuft, so wie anfangs des Spiels, sollte man sich doch unterm eigenen Korb mal was anstrengen. Wenn die Suns nur etwas Defense spielen, können sie jedes Team besiegen und werden dann auch in die Finals einziehen, aber sich nur auf die Offense verlassen, hilft da nicht. Man konnte zwar gestern sehen, wie stark Phoenix offensiv ist, da sie mindestens 3 mal einen fast 20 Punkte-Rückstand aufholen konnten, aber waren sie dann mal wieder ran, war die Defense zu schwach, um das zu halten.

Offense gewinnt Spiele, aber Defense (es muss ja nur ein bißchen sein) gewinnt Meisterschaften.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das erste Spiel live auf Premiere? Also ich habe von anderen Leuten schon was ganz anderes gehört. Da kommt wohl jede Woche ein bißchen was von den Suns!

Wie dem auch sei. Jetzt sind wir mit S.A. in etwa gleich. :(
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich wusste nichts von einem suns spiel, es muss das erste sein, also cavs, mavs, heat, kings, und rockets sind häufiger, ab und zu noch bucks, lakers, wolves ... aber suns bisdher noch nicht
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Durch die Verletzung Duncans, die womöglich sein Saisonende (auch Playoffs) bedeutet, steigen natürlich die Titelchancen der Suns. Gegen kein anderes Team, als den Spurs hatte ich Angst in einer Best-of-Seven-Serie. Dallas, Sacramento, Seattle sind durchaus machbar. Houston ist sowas wie unser Lieblingsgegner. Nur vor Memphis und Denver habe ich ein wenig Bammel.. Jetzt steigen natürlich noch die Chancen für Steve Nash, doch mit dem Erfolg der Heat, rechne ich fest mit einer MVP-Vergabe an Shaq. Nicht weil Shaq besser ist als Nash, sondern weil Nash kein typischer MVP ist.. Naja was solls. Glück gegen Orlando gehabt, Barbosa gefällt mir immer besser, nur Steven Hunter muss mehr zeigen - speziell gegen Orlando, als STAT früh sechs Fouls hatte...

Wichtig ist nun das Spiel gegen Denver. Die Suns sind - hoffentlich - einigermaßen ausgeruht. Denver muss weiterhin auf Camby verzichten, Kenyon ist angeschlagen, das gilt es auszunutzen..
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Amish schrieb:
Houston ist sowas wie unser Lieblingsgegner. Nur vor Memphis und Denver habe ich ein wenig Bammel..

Echt? Finde ich ja etwas überraschend, dass du die Rockets als euren Lieblingsgegner bezeichnest. Gerade as Team, das euch die höchste Saisonniederlage beigebracht hat und gegen das Amare Stoudemire regelmäßig schwache Spiele abliefert (man könnte es auch so ausdrücken, dass er gegen Yao die gesamte Karriere über noch keinen Stich gesehen hat...)?

An eurer Stelle hätte ich vor Memphis gar keine Angst, weil die sowas von schwach sind. Kein Star-Spieler und in dieser Saison auch nicht da Mannschaftsgefüge wie letzte Saison. Und auch bei Denver sehe ich erhebliche Vorteile. Die haben zwar einen guten Run, aber wegen den Schwächen in Sachen Backcourt-Scoring glaube ich nicht, dass sie gegen die Suns über 7 Spiele sehr gute Chancen hätten.
 
Oben