Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Auch hier noch mal die Frage.
Nash mußte gestern aufgrund einer Schulterverletzung das Spieldfeld verlassen, weiß schon einer, wie lange er ausfällt? Oder ob er vielleicht im nächsten Spiel wieder dabei ist?

rotoworld schrieb:
Steve Nash will not play against the Blazers on Tuesday due to his shoulder injury.

Nash didn't play in the second half of the Suns' 113-108 victory in Denver on Monday night and will be questionable for Friday's home game against the Hawks. Nash said he first felt soreness in the shoulder when he got out of bed Thursday and it has worsened since. He aggravated the injury last night, and given the fact the Suns play the Hawks on Friday, a game the Suns should win easily, don't be surprised to see Nash sit that one out as well.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Heute auf jeden Fall spielt er nicht und man merkt das direkt im Spiel der Suns, dass sie ohne ihren Kapitän ran müssen. Dennoch sollte das ein lockerer Win werden gegen die Trail Blazers. Bis dato haben sie den Gegner in allen Bereichen locker im Griff. Ob es nun das Rebounding ist, oder die Assists sind. Scheint wieder eine lockere und disziplinierte Vorstellung des zukünftigen Meisters (;)) zu sein.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
tja Ronny, ist dann doch enger geworden als nötig. aber win ist win, vor allem ohne nash wichtig.
barbosa hat gut aufgedreht. :thumb:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Auch hier noch mal die Frage.
Nash mußte gestern aufgrund einer Schulterverletzung das Spieldfeld verlassen, weiß schon einer, wie lange er ausfällt? Oder ob er vielleicht im nächsten Spiel wieder dabei ist?

lustigerweise beantwortest du dir deine eigene frage selbst, mit dem angeführten zitat...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Eben nicht, denn da steht, er würde am Freitag spielen. Man sollte jedoch nicht zu überrascht sein, wenn er nicht spielt. Definitiv ist somit gar nichts und es könnte somit durchaus auch ne längere (Verschnaufpause) geben.

Dachte es wüßte jemand mehr darüber, aber gut, spielt er eben nach dem Break wieder.
Die 2 Spiele bis dahin kann er dann auch noch pausieren. Dann wird es zeit von Diaw eine Bekenntnis zu sehen. Diaw schlüpft in die Rolle von Nash und Barbosa in die von Diaw.
Marion macht endlich mal wieder produktivere Spiele, was Amare ja nun schon seit den letzten Tagen zeigt.
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
Eben nicht, denn da steht, er würde am Freitag spielen. Man sollte jedoch nicht zu überrascht sein, wenn er nicht spielt. Definitiv ist somit gar nichts und es könnte somit durchaus auch ne längere (Verschnaufpause) geben.

Dachte es wüßte jemand mehr darüber, aber gut, spielt er eben nach dem Break wieder.
Die 2 Spiele bis dahin kann er dann auch noch pausieren. Dann wird es zeit von Diaw eine Bekenntnis zu sehen. Diaw schlüpft in die Rolle von Nash und Barbosa in die von Diaw.
Marion macht endlich mal wieder produktivere Spiele, was Amare ja nun schon seit den letzten Tagen zeigt.

wie kommt der eigentlich zu seinem moderatorentitel? schlechter scherz oder hat er einfach nur 'ne menge kohle am start?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
wirkt als würden die suns absichtlich verlieren um nash den mvptitel in den arsch zu schieben

:idiot:
klar verlieren die suns mit absicht, genau wie gegen die blazers... :rolleyes:

peinliche heimniederlage gegen JJ und seine hawks.
die defense scheint von viertel zu viertel schlechter geworden zu sein, im letzten viertel dann 40 punkte.
amaré mit großem spiel, aber wenn er die meisten assists hat, stimmt irgendwas nicht. vor allem ein diaw hätte mehr zeigen müssen, jetzt wo er mal wirklich gebraucht wird, aber so richtig enttäuscht bin ich von dem mttlerweile schon gar nicht mehr. marcus banks mit stats von 20/0/0/0, gutes scoring aber nicht existierende vorlagen.
dazu marion und amaré noch ausgefoult...

blöde sache, aber solche tage gibt es.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.136
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich frage mich auch grade mal wohin der "große" Shawn Marion abgetaucht ist, wo er doch jetzt der Leader sein sollte....wäre es nicht Zeit für den von einigen beschworenen MVP-Kandidaten mal zu übernehmen?
Ich warte endlich mal auf ein überzeugendes Spiel von ihm, ohne Nash!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich hab das letzte viertel gesehen (nachdem das mavs-spiel vorbei war), und eins muss ich sagen: die hawks haben einfach klasse gespielt! josh smith war wirklich überall (hinten block gegen amare, vorne dreier reingehauen), joe johnson auch (dutzende dreier, freiwürfe in der letzten minute eiskalt verwandelt) und childress war auch sehr gut drauf. die suns hatten zum schluss nochmal die chance ranzukommen, nur leider wurde der eigentlich saubere block von amare als foul gewertet. naja trotzdem bleibt festzuhalten: die hawks sind auch in absoluter topform ein gegner, den man als titel-kandidat zuhause einfach schlagen muss. da gibts keine ausreden, auch wenn steve nash nicht dabei war........

PS: ich konnte das komplette mavs-rockets spiel und das letzte viertel im suns-hawks-spiel umsonst über den nba league pass in hammer quali schauen.....man war das geil :D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Wie geht das denn?

hast du schon mal im "a dream comes true: geht mal schnell auf nba.com...."-thread gelesen?
einige können im moment den league-pass umsonst nutzen, keine ahnung warum. aber ich glaube die meisten dachten nur die archivierten spiele.....ich hab vorgestern rausgefunden, dass man sich auch die live-spiele ansehen kann!! ich will ja jetzt nicht angeben: hab erst raptors-lakers geschaut, hab dann nach memphis-t'wolves rübergeschaltet, dann mavs rockets komplett gesehen und zum schluss das letzte viertel von suns-hawks :love: und es geht immernoch, heißt: sonntag wird sixers-mavs geschaut :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
die defense scheint von viertel zu viertel schlechter geworden zu sein, im letzten viertel dann 40 punkte.
amaré mit großem spiel, aber wenn er die meisten assists hat, stimmt irgendwas nicht. vor allem ein diaw hätte mehr zeigen müssen, jetzt wo er mal wirklich gebraucht wird, aber so richtig enttäuscht bin ich von dem mttlerweile schon gar nicht mehr.

Genau das habe ich mich auch gefragt. Diaw ist ohne Leader nicht zu gebrauchen. Matrix taucht regelmäßig unter und Amare kann den Laden hinten auch nicht allein dicht halten.

40 Punkte gegen sind desaströs. Da hat die Offense nicht so gut funktioniert, wie die nicht funktionierende Defense.

@ fullevent, vielleicht ein neuer Spruch für deine Sigi.
Anstatt dich darüber lustig zu machen, solltest du mal über den tieferen Sinn nachdenken. ;)

Allerdings sollte es richtigerweise lauten: Deren Defense eine starke Offense ist.
Sorry.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Genau das habe ich mich auch gefragt. Diaw ist ohne Leader nicht zu gebrauchen. Matrix taucht regelmäßig unter und Amare kann den Laden hinten auch nicht allein dicht halten.

40 Punkte gegen sind desaströs. Da hat die Offense nicht so gut funktioniert, wie die nicht funktionierende Defense.

@ fullevent, vielleicht ein neuer Spruch für deine Sigi.
Anstatt dich darüber lustig zu machen, solltest du mal über den tieferen Sinn nachdenken. ;)

Allerdings sollte es richtigerweise lauten: Deren Defense eine starke Offense ist.
Sorry.

Gitsche, statt über tieferen Sinn zu fabulieren, drück dich doch vielleicht mal so aus, dass man auch mitkommt. :skepsis:
 
Oben