Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
das spiel heute nacht wird ein fest. ich tippe auf 230+ punkte insgesamt und das erste richtige high-scoring game von amaré, der wird den frontcourt der warriors auseinander nehmen. :cool:

mal sehen ob ich mich aufraffen kann es zu schauen...
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
The Matrix 31 schrieb:
das spiel heute nacht wird ein fest. ich tippe auf 230+ punkte insgesamt und das erste richtige high-scoring game von amaré, der wird den frontcourt der warriors auseinander nehmen. :cool:

mal sehen ob ich mich aufraffen kann es zu schauen...
Ja das wird wirklich lustig, gegen uns....Aber leider nich für uns im Frontcourt. Wenns Baron auch nur annähernd verletzt ist und/oder garnicht spielt, gibts eine 15+Klatsche.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Amish schrieb:
Wo? oder im Pay-TV-Stream?

ehrlich gesagt, bis jetzt habe ich noch keine ahnung :D

bis jetzt hab ich noch so gut wie jedes spiel irgendwo gefunden, oder bist du über gegenteiliges informiert?

pay-tv-stream habe ich nicht.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
113:110 :jubel: :jubel: :jubel:

******egal wie, Hauptsache gewonnen!

Nash wieder zurück und gleich 15 Assists (fast die Hälfte aller).
Dazu 19 Punktem damit wurde auch Amare als Scorer wieder etwas entlastet. Diesmal Matrix als bester Rebounder. Ich finde das gut, daß Amare nicht gleich verheizt wird und sich ab und zu mal ne Auszeit nimmt (minutentechnisch gesehen).
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
GitcheGumme schrieb:
Ich finde das gut, daß Amare nicht gleich verheizt wird und sich ab und zu mal ne Auszeit nimmt (minutentechnisch gesehen).

GitcheGumme schrieb:
Warum spielt eigentlich Amare so wenig? Zwickt das Knie immer noch, will der Coach in nicht länger spielen lassen?
Matrixc ist doch völlig überfordert unter dem Korb. Jetzt wo Diaw noch nicht in Form ist, wäre es doch angebracht. Gegen die Clippers, als Amare länger spielt, haben wir gewonnen. Warum nicht mal 30 Minuten spielen lassen?

Schöner Meinungswechsel.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
so, hornets besiegt. :)

amaré heute nacht ja mit einem totalausfall, nullrunde. was war denn da los?

diaw mit gutem spiel, nur leider 8 TO.

marion mit schlechter quote, die sogar noch schlechter gewesen wäre, hätte er nicht in der letzten minute noch den dunk und den 3er gemacht.

nash und bell sehr schön, auch thomas off the bench mit sehr guter leistung.

junior aka james jones hat sich mal wieder für's auf der bank sitzen empfohlen, bekommt in 11 minuten nichts hin als ein foul und 0-4... :wall:

team insgesamt mir 46%. :thumb:

noch ein sieg und wir sind wieder bei .500:smoke:


Suns homepage mal wieder mit sehr nettem flash-intro
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es jetzt besser.
GS in einem High-Scoring-Game besiegt, dann NO und jetzt NJ.


Amare mit einem guten Spiel gegen NJ. Diaw kommt langsam in Schwung aber immer noch unkonstant. Genauso, wie eben Amare. Dagegen Matrix ziemlich konstant, aber etwas underrated.


Wo siehst du denn da ein Flash-Intro?
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
yes! sieg gegen portland, und was für einer.

nach recht ausgeglichener erster hälfte (die ganz ohne den bislang kultivierten jumpstart sehr ungewohnt anzusehen war), lief alles zusammen. nash traumhaft kreativ (was sowohl zu einigen schönen bodenpässen aus dem pick´n roll als auch zu diversen ballverlusten führte), bell wurfmaschinenmäßig mit 7 dreiern, amare mit korbdrang vom feinsten und vor allem zwei erkennbare neuerungen im vergleich zu den ersten spielen:

es wurde erkennbare defense gespielt (inkl. tripling im post), und es wurden bei kleineren läufen der blazers vergleichsweise früh auszeiten genommen, also keine gegnerischen 15-0-läufe mehr.

das ergebnis: die erste positive bilanz der saison. verdientermaßen, möchte ich meinen.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
The Matrix 31 schrieb:


Die Flash-Animation ist ja mal sowas von lustig. Klasse :jubel: Einfach auf suns.com gehen, nen Moment warten und dann startet es automatisch.

zu den Suns: Hätte nicht gedacht, dass sich das Fehlen von Barbosa überhaupt nicht bemerkbar macht (außer bei meinem Fantasy-Game), zwar ist jetzt noch mehr die Starting Five gefordert, aber die Mechanismen scheinen zu klappen, das ist doch erfreulich und zwar vertendeln die Suns nachwievor große Vorsprünge, aber verlieren die Partie nicht, das ist doch schonmal was. Nächster Gradmesser sind die Rockets, gegen die STAT immer gut ausgesehen hat. Mal schauen, hoffe natürlich auf den fünften Sieg in Serie, vor allem um die Lakers einzuholen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.219
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also man muss echt sagen, dass die Grafik-Designer da am Suns-Board echt was auf die Reihe bringen. Schon zu den Playoffs so echt nette Dinger produziert.:thumb:

Mich freuts jetzt einfach dass die Suns endlich ins Rollen kommen. Nash trägt mal wieder das Team und das in diesem Jahr als Top Scorer!!!
Schon unglaublich. Man denkt einfach es gibt keine Steigerung mehr und trotzdem kitzelt er einfach immer noch etwas raus. Mir ist jetzt in diversen Spielen die ich gesehen habe aufgefallen, dass Nash auf dem Weg zum Korb einfach nicht zu verteidigen ist. Mit welcher Sicherheit der seine Layups trifft und den Jumper setzt, erinnert schon stark an einen dominanten Postplayer.
51%FG, 43% 3Pt und 90% FT sprechen mal wieder eine eigene Sprache. Wenn Diaw und einige andere Suns erstmal wieder da spielen wo sie letzte Saison waren, dann werden sie wohl ähnlich Laufen wie im vergangenen Jahr.
Barbosa ist für mich imho MIP.
Ich denke trotz des schlechten Starts kann man wieder 60 Siege in der laufenden Saison anpeilen. Somit sollte Nash wohl auch wieder ein heisser Kandidat auf den MVP sein, wobei das eher zweitrangig sein dürfte. Wichtig ist wohl in diesem Jahr endlich die Finals zu erreichen. Meiner Ansicht nach ist ein kleines Vakuum entstanden im Westen und das liegt nicht an den Suns. Die Mavs sind stark, die Spurs haben abgebaut, aber ansonsten sehe ich für die Suns keine echte Gefahr. Deswegen wäre es wichtig in diesem Jahr mindestens 2ter im Westen zu werden, um gegen den Sieger aus Spurs und Mavs(die werden wohl erster) erst im Ost-Finale ranzumüssen. Und dann werden die Karten neu gemischt, denn mit einem fitten Amare, einem erfahren Jalen Rose, einem verbesserten Barbosa und einer noch tieferen Bank, sollten selbt die Mavs ohne viel Glück und aus eigener Kraft zu machen sein.
Aber bis dahin ist noch viel Holz zu fällen und deshalb good luck für den Rest der Saison, dass dieses Team von verletzungen verschont bleibt. Die Suns sind defintiv das Team das am meisten Spass macht beim Schaun in der Liga.:thumb:
Finals mit denen evtl. gegen ein junges Team aus dem Osten wäre schon ein Traum.
 

Harda

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Hobbingen
Teahupoo schrieb:
Also man muss echt sagen, dass die Grafik-Designer da am Suns-Board echt was auf die Reihe bringen. Schon zu den Playoffs so echt nette Dinger produziert.

War damals glaub ich sogar die beste "Flash" Seite des Monats.

Aber zu den Suns muss ich sagen, das sie sich langsam steigern. Trotzdem bleiben die bekannten Schwächen zu beseitigen

- konditioneller Rückstand durch unglückliche Vorbereitung in Europa, was ja mehr sightseeing als Training war

- daraus sollten dann die überigen Schwachpunkte gemindert werden, wie unkonstante Leistungen bei den Spielern und das verspielen großer Vorsprünge zum Ende der Spiele, was ich auf mangelnde Kondition zurückführe

- weiterhin sollte versucht werden zu Rebounden und Verteidigung zu spielen, über 4 Viertel, auch hier für mich eine Kraftfrage, sich durchzusetzen und seine Gegenspieler zu hindern

- weiterhin muss D'Antoni sein Konzept innerhalb der Spielführung überarbeiten, es kann nicht sein, das er anderen Mannschaften 15 - 0 Läufe ohne Auszeit durchgehen lässt
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Amish schrieb:
Die Flash-Animation ist ja mal sowas von lustig. Klasse :jubel: Einfach auf suns.com gehen, nen Moment warten und dann startet es automatisch.

als ich das intro verlinkt habe, war es noch nicht das christmas-teil, aber das ist ja noch besser als das, das ich verlinkt habe! :jubel:

sehr schön...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Amish schrieb:
Welches hast du denn gesehen?

eins so nach dem motto: we're back!

und dann "spitznamen" der spieler mit jeweils dem dazugehörigen spieler bei einer spektakulären aktion: MVP-RAJA-TRIX-STAT-DIRTY-JUNIOR-...

war auch sehr nice. :thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.219
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So heute gibts erstmal richtig auf die Socken für die Rockets. Mein Tipp: 101-78 für die Suns. nash mit 25-15 und Yao mit nem Ermüdungsbruch!
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Netter Sieg gegen die Rockets, auch wenn man mal wieder einen 20+ Rückstand vergeigte. Vor zwei Wochen hätte man das Spiel noch verloren, aber so hat man nun das nötige Selbstvertrauen und vor allem einen Stoudemire, den man einfach lieben muss. Freut mich für ihn

BTW: Habe mir heute das Spiel gegen New Jersey angeschaut. Shawn Marion ist in dieser Saison offensiv eher schwach, aber er war zu dem Zeitpunkt der einzige Spieler, der bei den Rebounds, Punkte, Steals und Blocks unter den Top 25 zu finden war. Diese Leistung ist phänomenal!
 
Oben