PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon


-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Aktueller Stand Arthur Abraham Bandwagon:

Lenemaus,Patrick, Knocksta,R.W.jr.,D. Crosby,Teddy78,sabatai,Tobi.G,David.G,Bu bi,Faustus81,CocaCoala, thumbs-up,Killa,Moi,Totto,Ironfist,lana,Flex,Zu _Unkreativ,jisi,Chagaev,King_Arthur,Lang ungon,Van de Wiele,Povetkin,Knackwurst,LinksundRechts,Italo Hengst
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Ihr habt mich vergessen :D .

Ich kann ja die Namen, die nicht mehr in die Signatur von Christian passen, mit mir herumtragen :).

Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Aktueller Stand Arthur Abraham Bandwagon:

Lenemaus,Patrick, Knocksta,R.W.jr.,D. Crosby,Teddy78,sabatai,Tobi.G,David.G,Bu bi,Faustus81,CocaCoala, thumbs-up,Killa,Moi,Totto,Ironfist,lana,Flex,Zu _Unkreativ,jisi,Chagaev,King_Arthur,Lang ungon,Van de Wiele,Povetkin,Knackwurst,LinksundRechts ,Italo Hengst,Arthur_Abraham
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Hatte sich der Ruf eigentlich wirklich so granatenmäßig schlecht auf Abraham vorbereitet oder war das mit dem "im MGM Grand in Las Vegas um die WM" bloß als Scherz gemeint?

Hab diese Sendung bisher immer nur ein paar Minuten ausgehalten, Ruf gefiel mir in Kamikaze damals um ein VIELFACHES besser.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Hatte sich der Ruf eigentlich wirklich so granatenmäßig schlecht auf Abraham vorbereitet oder war das mit dem "im MGM Grand in Las Vegas um die WM" bloß als Scherz gemeint?

Und Abraham antwortete auf die Fragen, ob er gegen Miranda in Las Vegas und gar im MGM Grand boxen wird, jeweils mit JA. :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe den Bandwagon damals erstellt - David G.s Post ist nur durch ein Thread-merge an die erste Stelle gerückt.

Würde mich mal interessieren, wieso ich in meinem eigenen bandwagon nicht drauf bin... :crazy:


@ Christian - ich verlange an die erste Stelle gerückt zu werden! :belehr:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich habe den Bandwagon damals erstellt - David G.s Post ist nur durch ein Thread-merge an die erste Stelle gerückt.

Würde mich mal interessieren, wieso ich in meinem eigenen bandwagon nicht drauf bin... :crazy:


@ Christian - ich verlange an die erste Stelle gerückt zu werden! :belehr:

Ich denke, da fragen sich so einige, wieso sie nicht drauf sind (mich eingeschlossen).
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Der bleibt im Mittelgewicht, er will erst aufsteigen wenn er min 2 Titel vereinigt hat, also mit seinem wären es dann 3 Titel, und in Mittelgewicht kann er noch gutes Geld verdienen.
 
Oben