PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon


Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
habe nochmal zusammen gerechnet:

Arthurs Kämpfe dauern eigentlich nur 5,9629629 Runden :ricardo:

KING ARTHUR du bist der Beste

Ich muß drauf, bitte
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Aktueller Stand des Arthur "The Ghostbuster afka Left Hook former The King former Der Schlumpfboxer" Abraham Bandwagon:

Lenemaus,Patrick, Knocksta,R.W.jr.,D. Crosby,Teddy78,sabatai,Tobi.G,David.G,Bu bi,Faustus81,CocaCoala, thumbs-up,Killa,Moi,Totto,Ironfist,lana,Flex,Zu _Unkreativ,Chagaev,King_Arthur,Lang ungon,Van de Wiele,Povetkin,Knackwurst,LinksundRechts ,Italo Hengst,Arthur_Abraham,His Royness,Tom_Tocca(der Zweifler ),Moritz,Roonem,Boxing,PRIDEofGERMANY,4 3,Linus Corretja, sucksicksuck,Attilio,Tajiri262,Lord Z,Real Dealer,Odda,Mr.Mijagi,Lennert........to be continued...

Ps: Jisi ist auf eigenen Wunsch ausgestiegen....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
schwule Hupe... :D



Wenn der Kampf gegen Pavlik steht, müssen wir dafür sorgen, dass er mit Ghostbusters einläuft. Und wenn wir dafür sämtliche Sauerland-Leute mit E-Mails bombardieren. Ich meine wer die Idee nicht grandios findet, ist eh bescheuert. :D

Also ich würde es grandios finden!! :jubel: Würde denen auch auf jeden Fall E-mails schicken dass das realisiert wird!!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
schwule Hupe... :D



Wenn der Kampf gegen Pavlik steht, müssen wir dafür sorgen, dass er mit Ghostbusters einläuft. Und wenn wir dafür sämtliche Sauerland-Leute mit E-Mails bombardieren. Ich meine wer die Idee nicht grandios findet, ist eh bescheuert. :D

Keine Sorge, meine Hupen sind ganz okay :wavey:

Abraham fand ich mal gut , mittlerweile nicht mehr. King Arthur Getue ist mir zu extrem.
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Keine Sorge, meine Hupen sind ganz okay :wavey:

Abraham fand ich mal gut , mittlerweile nicht mehr. King Arthur Getue ist mir zu extrem.

Wovon sprichst du?
AA ist mittlerweile einer der stärksten Mittelgewichtler der Welt.
Er ist symphatisch,selbstbewusst,selbstkritisch und erfolgreich.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Du solltest Boxer gut finden die bei K2 unter Vertrag sind. Für die musst Du kontinuierlich Werbung machen.
Alles andere ist dir nicht gestattet.

Ich denke die Mehrheit hier hat dich durchschaut.

Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Schöne Signatur :wavey:

Ich habe mit K2 überhaupt nichts zu tun und wen ich gut oder schlecht finde, ist alleine meine Entscheidung. Abraham habe ich mal gut gefunden als er noch als Schlumpfboxer einmarschierte.

Sein King-Arthur-Getue, Verhalten nach den Kämpfen, sein Kampfstil mittlerweile etc. gefallen mir eben nicht mehr. Deshalb habe ich darum gebeten, den Bandwagon zu verlassen. Keine große Sache eigentlich und sollte auch jedem selbst überlassen sein, wen er gut oder weniger gut findet.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.672
Punkte
113
Oh Gott, welch irrelevante Diskussion. Wen interessierts denn, ob jisi auf dem Bandwagon ist oder nicht?

Viele Boxer verändern sich im Laufe ihrer Karriere. Ich hab z.B. von Miguel Cotto früher nicht viel gehalten, heutzutage deutlich mehr.

Boxer gewinnen Fans und verlieren Fans. Diese Gründe muss man aber nicht breit diskutieren und mit anderen Boxern vergleichen. So what?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Oh Gott, welch irrelevante Diskussion. Wen interessierts denn, ob jisi auf dem Bandwagon ist oder nicht?

Viele Boxer verändern sich im Laufe ihrer Karriere. Ich hab z.B. von Miguel Cotto früher nicht viel gehalten, heutzutage deutlich mehr.

Boxer gewinnen Fans und verlieren Fans. Diese Gründe muss man aber nicht breit diskutieren und mit anderen Boxern vergleichen. So what?

Danke :wavey:

Ich war schon kurz davor "blank zu ziehen" und zuzugeben, der Wladi hat mich angerufen und gesagt, entweder vom Bandwagon runter oder du kannst demnächst deine Klamotten selber bügeln. :D
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Keine Sorge, meine Hupen sind ganz okay :wavey: /QUOTE]

Tut mir leid, aber da müssen handfeste Beweise her, einfach behaupten kann das ja jeder:clown:

Aber mal im Ernst, wie kann dir das"King Arthur"-Gehabe zu ausufernd sein, wo deine Wladimir-Klitschko-Verehrung bald religiöse Züge annimmt??

In diesem Sinne: HAIL TO THE KING:thumb:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
schwule Hupe... :D



Wenn der Kampf gegen Pavlik steht, müssen wir dafür sorgen, dass er mit Ghostbusters einläuft. Und wenn wir dafür sämtliche Sauerland-Leute mit E-Mails bombardieren. Ich meine wer die Idee nicht grandios findet, ist eh bescheuert. :D

Ich kann's ja mal Herrn Mallwitz vorschlagen - bist du eigentlich am 30.08. in Berlin?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Tut mir leid, aber da müssen handfeste Beweise her, einfach behaupten kann das ja jeder:clown:

Aber mal im Ernst, wie kann dir das"King Arthur"-Gehabe zu ausufernd sein, wo deine Wladimir-Klitschko-Verehrung bald religiöse Züge annimmt??

In diesem Sinne: HAIL TO THE KING:thumb:

:love: :wavey:

Ich verstehe nicht wie man Arthur nicht mehr mögen kann,der Schlumpf wurde ihm verboten uns sonst hat er sich auch nicht verändert, außer das man ihn mittlerweile schon p4p in der Top Ten sehen kann.
 

hinundwieder

Banned
Beiträge
72
Punkte
0
Warum kann man nicht einen Boxer A gut/sympathisch finden und Boxer B nicht (mehr) ?

Gibt es da irgendein Naturgesetz oder vielleicht sogar eine Forumsregel ? :D

Ich finde auch, Jisi kann gutfinden (oder auch schlechtfinden), wen sie will, soviel individuelles Selbstbestimmungsrecht sollte sogar im Boxforum
möglich sein...:D

Keine Sorge, meine Hupen sind ganz okay

Linus Corretja schrieb:
Tut mir leid, aber da müssen handfeste Beweise her, einfach behaupten kann das ja jeder

jisi schrieb:
Ich war schon kurz davor "blank zu ziehen" und zuzugeben, der Wladi hat mich angerufen und gesagt, entweder vom Bandwagon runter oder du kannst demnächst deine Klamotten selber bügeln.

Na, hier wurde doch bereits eine Lösung angeboten:belehr: : beim nächsten Forumstreffen zieht Jisi blank und überzeugt damit ihre Kritiker...
P.S. Falls das legendäre Forumstreffen w.E. doch nicht zustande kommen sollte; erkläre ich mich hiermit bereit, Jisis "Blankziehen" in privater Umgebung gewissermassen notariell zu beglaubigen...
 
Oben