PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
vielleicht ist Daniel Geale so ein Kracher wie die BoxRec Rangliste suggeriert. :eek:

Ich sehe Abraham nicht so gerne gegen die leichteren und wendigeren Mittelgewcihtler.


@ Competition

Abraham hat zumindest mal eine ganze Reihe Leute aus dem gehobenen Durchschnitt eindrucksvoll besiegt. Ich denke wir verlangen ja ihn gegen größere Brocken zu sehen, wegen der Art und Weise und der Deutlichkeit mit der er seine Gegner besiegt. Bis jetzt konnte keiner der vielen - nicht schlechten - Boxer zeigen wo Abraham - gerade für Gegentreffer - anfällig ist.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Jetzt flippt mal nicht aus :crazy: . Wer sagt denn, daß Pavlik nicht gegen Abraham boxen will? :licht: .

Wer ist denn hier ausgeflippt:confused:

AA sprach davon in einem Interview, das Pavlik sich aus den Verhandlungen zurück gezogen hat.Das glaube ich jetzt einfach mal.

Das man Pavliks Niederlage im LHW nicht zu hoch bewerten sollte,sehe ich doch genau so.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Nachher boxt Abraham den nächsten Miranda...

Aber mal ehrlich: Abraham kann IMO einen Ausflug ins SMW wagen, wenn kein guter Gegner in Sicht ist...gegen einen Bute oder Froch kann man sicherlich was für seine "Legacy" tun...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
so denk ich auch... so wie david haye als er vor dem fight gg maccarinelli einmal ins HW aufstieg um bonin ko zuschlagen...

nochmal um auf zbik zukommen ist der nicht langsam pflicht-herausforder von pavlik..

naja, also Bute oder Froch sind jetzt nicht ganz vergleichbar mit Bonin :D

das wäre sicher was großes für Abraham und nicht nur ein kleines reinschnuppern ...

Froch wäre für Abraham wohl etwas schlagbarer als Bute


OFF TOPIC:

Zbik sollte vielleicht erstmal nen Eliminator gegen die WBO#2 bestreiten, das wäre derzeit John Duddy.
 

Ailton

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Warum erwähnt eigentlich niemand Winky Wright? Der sucht doch einen guten Gegner für sein HBO-Date, daß er zugesagt bekommen hat, und HBO ist doch auch interessiert Abraham zu zeigen, um einen Showdown mit Pavlik zu hypen. Hat denn Wrights Management nicht schon einmal Kontakt zu Sauerland im Herbst aufgenommen? Ich kann mich erinnern auf Eastsideboxing was gelesen zu haben.

Wright wäre für Abraham auch nicht so leicht zu besiegen, da er eine gute Verteidigung und einen guten Jab hat. Wenn der Kampf in den USA stattfinden würde, könnte das bei Abrahams niedriger workrate eine enge Kiste werden. Auf jeden Fall von der sportlichen Herausforderung her das beste matchup für Arthur, da Pavlik ja im Frühjahr nicht zur Verfügung steht und Felix Sturm........naja nie zur Verfügung steht.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Mein Bauchgefühl sagt mir ja, dass es Cory Spinks wird. Den könnte man hier sicher als Kracher verkaufen und de facto ist Spinks auch nicht schlecht (IMO hat er Taylor geschlagen). Spinks Kinn ist aber einfach nur schwach und den Taylor Kampf sollte man nicht überbewerten - bei jedem ernsthaften Angriff von Taylor (leider nur 4 im ganzen Kampf) hat er gewackelt und gegen Mayorga war er sieben mal am Boden. mMn schlägt Abraham ihn schwer KO.

Im besten Fall.-..den worst case angenommen punktet der flinke Spinks Abraham 120:108 aus...
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Taylor wäre was feines im SMW oder Taylor geht ins MW.

Aber Winky Wright wäre doch auch noch eine attraktive Alternative.Klar ist nicht so ein Big-Fight wie gegen Pavlik,Sturm(national),oder auch Taylor,aber Wright dürfte doch auch noch ein annehmbarer Gegner sein.Interessant fände ich die Ansetzung auch.Die Doppeldeckung-Meister im Gefecht,nur das einer einen enormen Puch hat und der andere eher schwacher haut.Wrinky ist aber ein "Fuchs".
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Im Mittelgewicht gibt es keinerlei Herrausforderungen für Arthur außer eben die Titelvereinigungen gegen Sturm oder Pavlik und selbst das wäre alles machbar... Im Supermittel siehst da wieder ein wenig anders aus. Mit Froch, Bute und Kessler sehe ich da 3 Leute wo Arthur auch zu kämpfen hätte, am wenigsten Chancen würde ich ihm gegen Kessler einräumen. Taylor und Inkin wären auch lösbare Aufgaben für Arthur, genauso wie Pascal.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Im Mittelgewicht gibt es keinerlei Herrausforderungen für Arthur außer eben die Titelvereinigungen gegen Sturm oder Pavlik und selbst das wäre alles machbar... Im Supermittel siehst da wieder ein wenig anders aus. Mit Froch, Bute und Kessler sehe ich da 3 Leute wo Arthur auch zu kämpfen hätte, am wenigsten Chancen würde ich ihm gegen Kessler einräumen. Taylor und Inkin wären auch lösbare Aufgaben für Arthur, genauso wie Pascal.

Ich denke Bute und Kessler wären die stärksten möglichen Gegner für Arthur im SMW.Gegen Froch würde ich Arthur sehr gute Siegchancen einräumen.

Interessante Fights wären sicher auch Taylor,Andrade,Bika,Pascal,Mundine,oder auch Lacy oder Inkin (der eigentlich machbar wäre für Abraham,und dieser ist WM).

Wenn ich nicht irre, dann hatte der schon mal abgelehnt, gegen Abraham zu fighten, vermutlich weil's nicht genug Geld dafür gibt.

Winky Wright hatte schon ein Angebot von Sauerland vorliegen für einen möglichen Fight,wo nur das Geld scheiterte ? Wusste ich garnicht.
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Pavlik, Taylor, Lacy und Winky Wright - hat sich überhaupt mal einer Gedanken darüber gemacht, was der Spaß kostet?

Die nächste wird eine freiwillige Titelverteidigung, weil Sturm nicht will. Und das heißt: Es kommt irgendein Kasper.
 
Oben