Planica 15.3. - 18.3.2012


skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Die Sportart verjüngt sich, die Alten und gehen und Junge folgen ihnen. Dies zeigt sich auch in der Startliste. Nur noch Neumayer, der seine PB aus dem Wahnsinnsspringen von 05 hat.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
Takeuchi ist der einzige, der noch keine 210 Meter zu Buche zu stehen hat.
Mal sehen, was die Jury morgen so für alle zulässt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Was genau ist denn unklar? Es sind nun offenbar doch die besten 30 des Gesamtweltcups zugelassen - sie starten aber in der umgekehrten Reihenfolge des Skiflugweltcups. Wie üblich wird aufgefüllt, wenn manche der teilnahmeberechtigten Springer nicht antreten:

Es gibt also mehrere Springer, die teilnahmeberechtigt wären und die auslassen: Peter Prevc, Vegard Sklett und Tom Hilde sind nicht dabei. Nachrücken würden Jernej Damjan, Wolfgang Loitzl und Sebastan Colloredo - da aber auch Damjan nicht startet, kommt Björn Einar Romoeren dazu. Schön - der gehört einfach auf diese Schanze. Ob die Norweger Hilde absichtlich gestrichen haben, damit der aussichtsreichere Romoeren nachrückt?

Und da bis dahin nur drei Slowenen auf der Startliste stehen, dürfen sie beim Heimspiel noch einen vierten dazunominieren, das ist dann also Jaka Hvala.

Also Anders, es ist noch nicht vorbei! ;)


Schade, dass Martin Schmitt nicht dabei ist... seine PB wäre sogar noch aus dem Jahr 2002. :D:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.614
Punkte
63
Was unklar ist, Benjamin? Die Startreihenfolge und die Namen der Aktiven! Ich bin zunächst mal fast vom Stuhl gefallen, als Colloredo in der Liste auftauchte. Den hatte ich eigentlich schon auf der Rückreise nach bella italia vermutet. Die Startliste wirkt auf den ersten Blick total random.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.521
Punkte
113
Die Rangliste ist mit den besten 30 (aufgefüllt) des Gesamtweltcups, aber nach der Reihenfolge des Flugweltcups
Dadurch sieht es aus wie gewürfelt
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
collo ist halt der nutznießer davon dass tom und vegard björn beim letzten fliegen sehen wollen :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Ich bin ansonsten immer noch dafür, dass Bardal sich im 1. Durchgang den nötigenPunkt sichert um dann im 2. DG im Superman-Outfit zu starten ;)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.521
Punkte
113
Ich bin ansonsten immer noch dafür, dass Bardal sich im 1. Durchgang den nötigenPunkt sichert um dann im 2. DG im Superman-Outfit zu starten ;)
:up:
Das wäre was!
Ach ja und dann kann nicht gemeckert werden, dass Bardal nur wegen der Disqualifikation gewann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
@Hilli: Es gibt meistens nen Livestream von den finnischen Meisterschaften. Wenn dem diesmal auch so ist stell ich den Link hier rein.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
War eine schöne Saison

und ein COC war mein persönliches Highlight. :up:

An alle die erst wieder zum SGP kommen werden, macht es doch einfach wie ich. Bleibt einfach hier, hier in meinem Wohnzimmer :D:
 
H

Hillsize

Guest
War eine schöne Saison

und ein COC war mein persönliches Highlight. :up:

An alle die erst wieder zum SGP kommen werden, macht es doch einfach wie ich. Bleibt einfach hier, hier in meinem Wohnzimmer :D:
Ich werde auch in der Pause hier bleiben. ^^
Ohne Mario würd mir was fehlen. :aetsch:
 
Oben