Platzierungsspiele um Platz 5-8


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
ich bin da eher bei jamal.

bauermann großartig die nummer in die schuhe zu schieben halt ich für falsch. zwar hab ich auch div. entscheidungen von ihm nicht immer verstanden, aber im großen und ganzen hat er in meinen augen kaum fehler gemacht.

denn, und da komm ich gerane auf den beitrag von jamal zurück, was hatte denn er für möglichkeiten ? ob jetzt sensley oder busfahrer nummer 20 ... ******* egal. es glaubt doch nicht im ernst irgendwer, dass mit sensley, ohne garrett, mit oder ohne wen auch immer das ganz hier anders abgelaufen wäre...

2005 hatten wir greene, hamann, demirel die über sich hinausgewachsen sind, einen fermerling der sich nicht halb so dumm angestellt hat, einen schulze der plötzlich einen dreier nach dem anderen reinballert und dazu noch einen wahnsinns lauf. so geht´s manchmal, aber es wird wohl auch keiner bestreiten, dass wir damals über unseren möglichkeiten abgeschnitten haben und dass wir auch damals die gleichen systeme gelaufen sind wie bei dieser wm.

bei dieser em konnten sich alle auf nowitzki konzentrieren, da keiner auch nur annähernd entlastung gebracht hat. wenn gegen die tschechen keine unterstützung von demirel gekommen wäre und gegen die italiener keine von herber, dann hätten wir sogar 2 spiele mehr verloren und daran sieht man deutlich, dass unser kader einfach auch nicht mehr zulässt.

von daher sollte man auch die kirche im dorf lassen und schaut man sich die besetzungen der anderen kader an, haben wir uns durchaus gut geschlagen.

Ja und Nein.

Mit Sicherheit hat man in der jüngeren Vergangenheit Erfolge erzielt, die über der wahren Leistungsfähigkeit des Teams liegen und Niederlagen gegen Slowenien, Spanien, Litauen und Frankreich sind verständlich, aber sich mit 20-30 Punkten abschlachten zu lassen, bedeutet dass man deklassiert wurde und sich nicht "gut geschlagen" hat.

Desweiteren wird niemand bestreiten, dass der Kader Bauermann weniger Optionen bietet, aber das Problem ist nicht mal die Unfähigkeit Würfe zu treffen, sondern gute offene Würfe am laufenden Band zu kreieren, siehe gestern Kroatien/Litauen. Ob die getroffen werden ist wieder eine andere Frage. Außerdem bin Ich der Meinung das diese Spieleverschleppung auch nicht das Wahre ist, selbst wenn mal Turnover forciert werden, gibt es keine einfachen Punkte durch Schnellangriffe.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
die slowenen nich... gut so!

und die refs zerpfeifen das spiel wieder par excellence...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Warum nicht Jagla auf der 5, Arigbabu ist eine einzige Katastrophe. :wall: :wall:
Okulaja, Jagla und Dirk sind starke Rebounder und Rasho ist auf der Bank. Wozu also Arigbabu? Der kommt sowieso kaum vom Boden hoch und bis der an der Dreierlinie ist, hat sich der Slowene einen Picknick-Korb für den Rückweg gepackt.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
danke, nur leider sind das genau die sopcast links, die ich schon ausprobiert hab und nich funktionieren :(
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
dieser femerling! :idiot: der sollte sich eigentlich jeden tag drei stunden vor eine wand stellen und sich den ball selber zuspielen, um einigermaßen fangen zu lernen.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
wieder BB zum abgewöhnen, nur weil die Slowenen anscheinend geistig und körperlich nicht ganz fit sind, liegen wir noch vorne!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich kann diesen Kram auch nicht mehr hören und sehen, richtig nervig.


Wenn wir dieses Spiel heute gewinnen, sollten wir den Griechen für ihren Kampfgeist danken (zumindest dieses Jahr) und ihnen einen Geschenkkorb schenken.

Yup, die Slowenen sind geistig und körperlich hinüber und trotzdem wird es ein Kampf bis zum Ende.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
wie sieht es eigentlich mit dem quali turnier aus ?

muß man dort erster werden um sich für olympia zu qualifizieren ?


..ok frage beantwortet :)
 
Oben