Playoffs & Final in 2023


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Ziemlich unsportlich was da einige Bonner Spieler heute abgeliefert haben. Das T am Ende gegen Morgan war sowas von überfällig. Ein absolut verdienter Ulmer Sieg. Hoffe Ulm holt sich den Titel.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Super Sieg. Das Team ist sowas von clutch. Die frühe Foulproblematik hat man gut gemeistert, im letzten Viertel hat man sich cleverer angestellt und keine dummen Fouls produziert.

Dass man jeden wichtigen Dreier trifft, hilft natürlich auch :D

Nur noch 2 :saint:
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.206
Punkte
113
Und dann wären bei Bonn schon zwei spieler raus die auch im nächsten und übernächsten Spiel fehlen würden.
Für mich war der Ellenbogenschlag von Shorts mehr als das schuppsen von Kessens.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Das musste auch mal kommen. Ulm mit 6 Siegen in Folge gegen Alba, Bayern und Bonn. Da nehm ich den Blowout heute gern in Kauf ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Heute wird es wichtig sein für Bonn, ein Sieg muss her. (y)

Ich glaube eher, dass Ulm heute gewinnen muss, um eine Chance auf den Titel zu haben, da ich nicht glaube, dass man im Fall einer Niederlage Bonn 2 x in Folge schlägt.

Bonn hingegen traue ich das zu.

Bin gespannt und freu mich auf das Spiel (y)
 
Oben