Pokèmon GO


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
Kleines Update und Erweiterung

Startdatum 19.07.2016
Team: Intuition (gelb)
Region: Frankfurt am Main (Innenstadt, laufe aber so gut wie gar nicht herum :cool4:)
besuchte Pokestops: 722
Level 21
gefangen: 62
gesehen: 63 (Absturz bei 846 Golking)
bisher insgesamt gefangen: 907
entwickelt: 99
Eier geschlüpft: 34
Arenakämpfe gewonnen: 25
Km gelaufen: 52 km
Sternenstaub: 51.623

3 höchste Pokemon
Aquana: 1177
Tauboss: 1108
Tentoxa: 1008

Meiste Bonbon:
Taubsi: 271
Rattfratz: 262
Traumato: 152
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
besuchte Pokestops: 1563

...allerdings auch nur weil einen direkt vor der Haustür habe und quasi nonstop zuhause nutzen kann, wenn ich dran denke...
:D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
besuchte Pokestops: 1563

...allerdings auch nur weil einen direkt vor der Haustür habe und quasi nonstop zuhause nutzen kann, wenn ich dran denke...
:D
wollt ich gerade fragen :). Wie kann man soclhe Dinger denn registrieren? Kostet das was?
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
wollt ich gerade fragen :). Wie kann man soclhe Dinger denn registrieren? Kostet das was?

Es gibt bei Niantic ein Kontaktformular, dass man benutzen soll, wenn man einen Ort als Stop vorschlagen will. Dort gibt man dann die Koordinaten an, Name des Stops, ein Bild, kurze Beschreibung usw. Es ist allerdings fraglich, wie viel Personal bei Niantic dafür abgestellt ist und wie schnell sowas bearbeitet wird.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Startdatum: 06.07.2016
Team: Wagemut (rot)
Level 20
gefangen: 74
gesehen: 77 (erst hängt sich die App bei nem Dragoran auf, nachdem es schon 15x ausgebrochen ist.... starte ich die App neu dasselbe bei Pinsir. Dazu kommt noch ein Schiggy)
bisher insgesamt gefangen: 601
entwickelt: 92
Eier geschlüpft: 29
Km gelaufen: 68,2 km
Sternenstaub: 36.259

3 höchste Pokemon
Starmie: 1015
Blitza: 1007
Tauboss: 912


Habe bald zum Glück ein Garados, wenn das mit den Karpadors hier so bleibt. Gibt ne Stelle mit drei Lockmodulen, da kommt alle fünf Minuten mindestens ein Karpador. Dafür dann keine Taubsis oder Hornlius :D

Gestern in 2h mal eben 23 davon gefangen.


Aber irgendwie ist die Lust raus. Habe das Spiel am Anfang richtig gesuchtet für zwei Wochen, dann im Urlaub ist mir das mit Dragoran und Pinsir passiert und habe erstmal für zwei Wochen die App nicht mehr angerührt. Bin deshalb immer noch gefrustet -.-
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
Habe bald zum Glück ein Garados, wenn das mit den Karpadors hier so bleibt. Gibt ne Stelle mit drei Lockmodulen, da kommt alle fünf Minuten mindestens ein Karpador. Dafür dann keine Taubsis oder Hornlius :D

Gestern in 2h mal eben 23 davon gefangen.

:eek: spielst Du in der Nähe von Wasser?
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Steht überall, dass man seine Pokemons erst spät entwickeln soll. Ist aber etwas widersprüchlich, da du ja auch mal Arena Kämpfe bestreiten und gewinnen willst. Um eine Arena zu halten, muss man ja ein starkes Pokemon platzieren. Leveln geht ja mit den Taubsis, Hornlius und Ratten ganz gut, dauert aber natürlich wirklich ziemlich lang...Habe jetzt im Level 20 nichts entwicklet und es hat ne Woche gedauert, um in Level 21 aufzusteigen, dass zieht sich dann wie ein Kaugummi.

Mir ging es eher um die expliziten Levelgrenzen. Die genannten Werte habe ich in der Zwischenzeit auch bei anderen Quellen gefunden, sodass es wohl wirklich besser ist mit den gezielten Entwicklungen bis Level 30 zu warten.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich bin Anfang LVL 19, habe aber jeweils ca 250 Taubsi, Hornliu und Ratttfratz-Bonbons. Mit Glücksei kann ich mich doch quasi direkt ins 21 Level hochentwickeln oder sehe ich das falsch? Mit Ei bekommt man doch für Entwicklung 1000, egal auf welcher Stufe. Auch wenn ich das 20 mal hintereinander mache?
Ich habe ein gutes Evoli und ein sehr starkes Taubsi (530 mit Power-up). Macht es da Sinn mit der Entwicklung bis zum höheren Level zu warten?
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Ich bin Anfang LVL 19, habe aber jeweils ca 250 Taubsi, Hornliu und Ratttfratz-Bonbons. Mit Glücksei kann ich mich doch quasi direkt ins 21 Level hochentwickeln oder sehe ich das falsch? Mit Ei bekommt man doch für Entwicklung 1000, egal auf welcher Stufe. Auch wenn ich das 20 mal hintereinander mache?
Ich habe ein gutes Evoli und ein sehr starkes Taubsi (530 mit Power-up). Macht es da Sinn mit der Entwicklung bis zum höheren Level zu warten?

Du hast auf Level 19 ein 530er Taubsi? Kannst du davon mal bitte einen Screenshot reinstellen? o_O
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
Das wäre echt krass. Es steht zwar irgednwo, das Taubsi Max WP von 600+ haben, aber höher als 345 bin ich mit Level 21 noch nicht gekommen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Update

Startdatum: 17.07.2016
Team: Weisheit (blau)
Region: Münster
besuchte Pokestops: 452
Level 15
gefangen: 51
gesehen: 51
bisher insgesamt gefangen: 433
entwickelt: 4
Eier geschlüpft: 38
Arenakämpfe: 0
Kilometer gelaufen: 126,4 km (allerdings glitche ich dank GPS-Fehler ständig herum, so dass ich auch bis zu einigen km pro Tag mache, selbst wenn ich mich nicht bewege)
Sternenstaub: 68.404

3 höchste Pokemon
Lapras: 1060
Rattikarl: 481
Porygon: 419

Fangquoten (inkl. aus Eiern geschlüpfter Pokemons):
Bisasam 2/2, Glumanda 1/1, Schiggy 2/3, Raupy 7/7, Smettbo 1/1, Hornliu 5/6, Taubsi 80/85, Tauboga 4/5, Tauboss 1/1, Rattfratz 67/73, Rattikarl 6/6, Habitak 43/45, Rettan 3/3, Pikachu 2/2, Sandan 2/2, Nidoran (w) 6/6, Nidoran (m) 2/2, Vulpix 1/1, Pummeluff 1/1, Zubat 22/23, Myrapla 2/2, Paras 4/5, Bluzuk 3/3, Digda 1/1, Mauzi 1/1, Enton 18/18, Fukano 1/1, Quapsel 10/11, Knofensa 5/5, Tentacha 2/2, Flegmon 9/9, Magnetilo 3/3, Magneton 1/1, Jurob 4/5, Muschas 5/5, Nebulak 3/3, Onix 4/6, Traumato 59/61, Hypno 1/1, Krabby 13/13, Smogon 2/2, Rihorn 9/9, Seeper 3/3, Goldini 7/9, Sterndu 12/13, Pantimos 2/2, Rossana 5/5, Karpador 25/25, Lapras 1/1, Evoli 1/2, Porygon 1/1,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ok gerade mal durch und mein höhstes hat 339 und der Kreis is schon recht voll, 530 klingt doch sehr krass :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.664
Punkte
113
Mal eine Noob Frage, bringen die Power Ups vor der Entwicklung denn was? Ich hab z.B. ein WP 549 Evoli (LVL 20), da sind aber noch 2-3 Power Ups drin bevor Max WP. Das sollte dann bei der Entwicklung höher gehen durch die Power Ups als ohne, oder?. Sind dann nach der Entwicklung noch Power ups drin, wenn es vor der Entwicklung bei Max. WP stand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.811
Punkte
113
Mit power ups erhöhst du das level des pokemons (versteckt) um 0,5. Die Entwicklung ändert nix am level.

Empfehlung:
1. Entwickeln
2. Attacken checken
3. Überlegen ob es power ups werr ist

Je höher dein trainer level desto höher dein max pokemon level. Also im wp balkem wird wieder Platz für mehr power ups.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab das Gefühl, dass das GPS seit dem letzten Update deutlich besser und stabiler läuft. Vorm Update hatte ich im Haus so gut wie gar kein Signal, auch in Bus, Auto etc gabs immer wieder nervige Ausfälle. Jetzt hab ich im Haus ein permanentes Signal, Ausfälle gibts kaum ... und wenn, dann nur für 2-3 Sekunden oder so. Beim Ausbrüten der Eier scheint jetzt auch etwas mehr Strecke gewertet zu werden. Für diese Sachen also Daumen hoch :thumb:

Das Tracking funktioniert in der Stadt aber leider nicht besonders gut. Hab heute erfolglos ein Dratini und ein Smogmog gejagt, leider kam bei beiden der Despawn, nachdem ich lange umsonst rumgelaufen bin. War aber vielleicht auch nur Pech ...
 
Oben