pokal 27/5


maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
sf bacardi - einheit perleberg

v. ligist und kriegt egal ob pokal oder liga ziemlich ausgeglichene wertungen zwischen durchschnittlich und passabel. da er sich aber meinem a-team gegenuebersieht (samstag war ein wo) wird er selbst bei pic wohl maechtig unter die raeder kommen. es sei denn, die engine hat was dagegen.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
pogiteam - Lokomotive Wobcity

ebenfalls ein 5.ligist. ich werde für die stimmung (seit 2-3 wochen auf irritiert) mal picen, als ausgleich 5-6 a-team-spieler bringen
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
999. Taube - SSV Erkrath

im ersten Moment hab ich ja einen Schock bekommen als ich den Namen las ... doch es ist nur eine billige Kopie.
Dürfte eigentlich kein Problem werden
Ich werde mal versuchen meine Zu-Null-Serie auszubauen
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Wie ich ein 5. Ligist ... nicht so gut besetzt wie ich aber auswärts in jedem Fall schwierig.
Ich spiele B-Elf und pic, denn am Samstag ist das Top-Spiel in der Liga, da wird nicht rumtaktiert.
Wenn er mit A-Elf kommt ist es aus, das ist klar. Aber er hat bisher im Pokal die B-Elf aufgestellt, und da letzten Samstag ein starkes Team auf dem Platz war, hoffe ich auf ein weiteres Mal. Und dann könnte es klappen. Wäre schon toll, denn nächste Woche dürfte ein Heimspiel dran sein.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ackersturm Rostock - Dortmund Dynamite

Dortmund ist ein schwacher IV-Ligist. Ich laufe mit A-Team und ohne Pic od. MOTS auf und bin damit im Mittelfeld wohl klar überlegen. Das reicht hoffentlich.
Ist mein zweites Heimspiel diese Woche. Beide im Regen. :mad:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
So, los geht's. Immerhin geht es um die Möglichkeit mir in den kommenden Heimspielen eine halbe Million oder noch mehr zu verdienen. Daumen drücken :jubel:

61 000 Zuschauer sind schon mal eine gute Sache! Und er spielt 3-4-3, das ist auch nicht schlecht. Denn das bedeutet,erstens dass ich zurecht einen AV aufgelöst habe und zweitens, dass ich wahrscheinlich mehr MF habe.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Ticker:

HTB Halle - Berlin Snipers 0:0
Die Asskick-Rocksäue - SV Öhringen Nord 0:2
Ackersturm Rostock - Dortmund Dynamite 0:0
Tapam Wah - FC Birne 74 0:0
999.Taube - SSV Erkrath 0:2
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Es passiert überhaupt nichts ... und da fällt mir auf dass ich keine Elfmeterschützen aufgestellt habe :wall:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Schon 3 Chancen, die sein Torwart entschärft.
28 000 TSI bei durchschnittlicher Form -- ist der Weltklasse?
Verdammt, dann wird es diesmal auch nix mit Standards, das hat mich in den letzten Runden immer gerettet.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Ich spiele gegen "Die Asskick-Rocksäue aus dem Rheinland" und habe mich verzockt - glücklicherweise in die harmlosere Richtung: 5:0 für mich.
Da hätte ich trotz Formkrise auch das komplette B-Mittelfeld bringen(so bekommt einer kein Training) oder PICen können.
Naja, meine Fanstimmung kann's brauchen...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
7:0
Mein Ersatzkeper hat sich verletzt, aber zum Glück nur eine Woche.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Bin peinlich mit PIC in einem Heimspiel gegen "Das Imperium" ausgeschieden, so ein sgn. Schweinetaktiker. Einerseits ne total verschenkte Chance im Pokal noch ne Runde zu packen, andererseits muss ich in der Liga jetzt Gas geben, sonst geht die Reise in der Fünften ohne mich weiter.

Zumindest habe ich jetzt in der Liga keine billigen Ausreden mehr. ;)
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
unspektakulaeres 4:0. leider einen verletzten (2+) zu beklagen. der wird trotz 10 aerzten am samstag schmerzlich fehlen. naechster gegner durchaus schlagbar.
 
Oben