pokal 27/6


maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
sus waldenau 1948 ev. - einheit perleberg

ein fuenftligist, der mir durchaus schlagbar erscheint. hatte aber letztes wochenende ein grossartiges[whatever] mittelfeld. ich hoffe mal er hat gemotsed. unterstuetzt wird diese vermutung dadurch, das er mir bereits ein pic angeboten hat. ausserdem ist einer seiner wichtigsten im's (dritthoechster tsi des gesamten kaders) gesperrt.

das wetter ist jedenfalls sonnig und seine fans duerften relativ gut drauf sein. hoffen wir mal, das sein 70.000er stadion ordentlich gefuellt ist und er sich an das pic haelt.

tip: 2:3

edit:
das erreichen der naechsten pokalrunde waere wohl der groesste erfolg der vereinsgeschichte der einheit.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hauptsempsor Köln - SSV Erkrath

Eigentlich verbietet es mir ja schon die Ehre gegen eine Kölner Mannschaft auch nur an den Rand einer Niederlage zu kommen.

Dennoch werde ich mit PIC und B-Mittelfeld auflaufen, da ich meine Konzentration langsam auf die Liga richten muss, damit ich da nicht noch absteige.

Ausserdem vermute ich, dass sich die Kölner ebenfalle ein PIC erlauben werden.
Aus ihere PE: "Mit dem SSV Erkrath steht jetzt allerdings ein knüppeldicker Gegner an, gegen den man sich in Köln höchstens Außenseiterchancen ausrechnet."

Mein Tipp: 2:3
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich spiel zu hause gegen nen viertligisten. hab am samstag auf 2 stamm-mittelfeldler verzichtet, die laufen dafür heute auf. mal sehen obs reicht....
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Hängt sehr davon ab, wie ernst der Gegner die Angelegenheit nimmt.
Da meine B-Elf aber eine gewisse Chance hat, wird nicht gepict.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Ich wünsche allen im Pokal verbliebenen Mannschaften VIEL GLÜCK! Haltet die Flagge der Sportforen so lange hoch wie es geht!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich führe 2:0 gegen hettenshausen :jubel:
allerdings nur 33480 zuschauer gegen einen höherklassigen gegner bei tabellenführung und 10 ungeschlagenen spielen in folge (davon 9 siege) :wall:
na gut, heftiger regen, aber trotzdem :mad:

sollte ich das wirklich gewinnen ist nächste woche aber sense, da ich samstag in der liga beim zweiten mit top-team ran muss...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
noch keine tore aber ein verletzter trainee bei meinem spiel gegen n holländer. pokal, sowas gibts für mich gar nicht :D

29. Spielminute: In der 29. Minute musste Reinhold Hölderle nach einem unglücklichen Zusammenprall im Strafraum des Heimteams vom Platz getragen werden. Für ihn kam Karl-Hermann Neef ins Spiel.

:cry: :cry: :wall: :cry:

das war mein bester mittelfeldler, der kam als ersatzspieler für den verletzten trainee rein

naja egal, meine ligagegner schlag ich auch so
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Mit 57% Ballbesitz 2:0 Chancen, 1:0 Tore - mein Gegner spielt 4-5-1, das sollte eigentlich klappen!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
We are the champions...

Man hab ich Glück gehabt. Normalerweise darf ich das Spiel nie gewinnen und er darf schon gar nicht ohne Torchance verlieren. Aber ich werde mich nicht beschweren....
Leider bekomme ich keinen Erstligisten, aber man kann nicht alles haben. :cool:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
tuspo aus meiner liga hat auch keinen bock mehr, ich kanns verstehen: 56691665

damit bin ich der letzte der liga, aber nächste woche is wohl schluß. naja, siebte runde is persönlicher rekord!
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Glückwunsch alter Mann! :thumb:

Raven schrieb:
tuspo aus meiner liga hat auch keinen bock mehr, ich kanns verstehen: 56691665
Au weia, und ich habe nächste Woche auch so einen Gegner:

BC Fortuna Hohne

heute im Cup:

Mittelfeld: brillant (tief)
Abwehr rechts: durchschnittlich (max.)
Abwehr zentral: durchschnittlich (min.)
Abwehr links: schwach (min.)
Angriff rechts: schwach (min.)
Angriff zentral: gut (max.)
Angriff links: schwach (tief)

Samstag in der Liga:

Mittelfeld: großartig (tief)
Abwehr rechts: durchschnittlich (max.)
Abwehr zentral: durchschnittlich (hoch)
Abwehr links: durchschnittlich (max.)
Angriff rechts: durchschnittlich (max.)
Angriff zentral: großartig (tief)
Angriff links: durchschnittlich (max.)

Mein Mittelfeld kann da derzeit nicht mithalten, aber Konterfußball beherrschen meine Jungs eigentlich auch nicht... :confused:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Raven schrieb:
tuspo aus meiner liga hat auch keinen bock mehr, ich kanns verstehen: 56691665
Ich auch. Wenn man bei HT nicht bald was gegen die Schweinetaktik tut, läuft man Gefahr das Spiel zu killen.
Es ist wirklich lächerlich was da im Moment abgeht.
 
Oben