Pokal 28/3


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich pice mit halber a-elf (safety first ;)) gegen einen 6.-ligisten. der spielt aber 5-4-1 auf konter. bisher 2:1 chancen für mich, aber noch 0:0. dafür hab ich einen spieler rausgetreten, dafür kam ne absolute graupe aufs feld... elfmeterschützen hab ich nicht aufgestellt... (dabei hab ich 2 brilliante und einen großartigen schützen auf dem feld, aber nicht dran gedacht...)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Führe zur Halbzeit gegen einen sehr starken Fünftligisten mit Weltklasse-Mittelfeld und gigantischem Angriffsflügel durch einen Konter mit 1:0, 82% BB für den Gegner. Dürfte aber wahrscheinlich noch eng werden, wenn ich kein Kontertor nachlege...panik:
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
0:0 bei mir... und zur Halbzeit 52% Ballbesitz. Ein positives und eine negatives Wette-Event (Regen) hatte ich schon... mal sehen, wie stark mein gigantischer Abwehrspieler abgewertet wird. *bibber*

Kaum sag ich's... bekomme ich das 1:0. :idiot: :mad:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich führe mittlerweile mit 1:0, gegner noch chancenlos in hälfte 2. dafür hab ich die eingewechselte graupe gleich wieder runtergetreten, der jetzt spielt ist noch schlechter :teufel:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich wusste es, nach 3:0 in der 74. Minute kommt der Gegner mit einem Doppelschlag (79./80.) auf 2:3 heran...:wall:


@Raven

:laugh2:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
1:0 gewonnen, runde 4, keine verletzten (kann man vom gegner nicht behaupten :teufel: ), abhaken
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Mist, schwuler, ausgeschieden gegen eine Nulpe. Ein Innenverteidiger offensiv, der zweite mit negativem Wetter-Event (gigantisch mit 3,5 Sternen) und schon schlägt es in der Mitte ein. *grunz* Die Engine ist eine launische Göttin.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Mein Gegner hatte sein Mittelfeld auf "sehr gut" abgespeckt und sich wohl zu sicher gefühlt, soll mir aber auch egal sein...:jubel:

Jetzt Runde 4 und bitte endlich einmal gutes Wetter mit mindestens 40.000 Zuschauern, kann doch wohl nicht so schwer sein...:saint:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Sicherer 3:0 PIC-Sieg mit halber A-Truppe ... passt!
Keine Verletzten - :jubel:

Aber ich befürchte, in Runde 4 wirds eng mit dem B-Mittelfeld!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
weiha - das ist mein nächster gegner:

The Club of Maniacs
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)

Mittelfeld: sehr gut (max.)
Abwehr rechts: passabel (tief)
Abwehr zentral: passabel (hoch)
Abwehr links: schwach (hoch)
Angriff rechts: schwach (tief)
Angriff zentral: passabel (tief)
Angriff links: passabel (tief)

panik:
 
Oben