Pokal 28/5


Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Mit einer leicht aufgepeppten B-Elf ohne PIC führe ich 1:0 bei den Abstauberkönigen. Da sollte heute nichts anbrennen!
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
3:0 inzwischen,
und bei meinem Gegner vom nächsten WE - dem Vorjahresmeister Nenya - mußte der Stammkeeper verletzt raus. Der jammert eh schon seit Wochen öffentlich über seine Verletzungs- und Formprobleme. Dabei hatte er, nachdem er mich letzte Saison in einer ähnlichen Situation kalt erwischt hatte, eine PE mit dem Titel "Demontage" vom Stapel gelassen... :mad:

Edit: 4:0 :jubel:
Nochmal edit: 6:0 - jetzt rappelt's aber in der Kiste! :D
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
trotz a-mittelfeld nur 43% bb, ok, einer mit schwacher form, einer angeschlagen (is er dann schlechter?) und mit b-außen. aber meine elf hat nicht nur im mittelfeld qualität ;)
zurzeit 2:0 vorne, denke das müsste reichen
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
9:0 - mal wieder deutlich höher gesprungen als nötig, aber der Zuschauerzahl am Samstag kann das nur gut tun.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
auswärts bei nem anderen 4.ligisten: studio spex 72, das wird natürlich ne harte nummer, zumal ich in der liga mit a-elf auflaufen möchte...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Habe auch nen 4.-Ligisten - Cologne Tigers!
Wird auch ne ganz harte Nummer, aber ich bleibe meiner Linie, Training & PIC first treu!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Glückwunsch :jubel: an Alle, die die nächste Runde erreicht haben, Öhringen dürfte mit etwas Losglück vielleicht sogar in eine zweistellige Pokalrunde einziehen, meinen Segen hat er jedenfalls dazu...:saint: :D
 
Oben