Pokal 28/6


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
1.Fc Krücke (Platz 5/V.62)- SV Öhringen Nord (Platz 3/IV.46)

Der Fünftligist kommt kaum über ein brillantes Mittelfeld (alt) hinaus, verfügt aber besonders auf den Flügeln über einen äußerst starken Sturm, während bei ihm in der Abwehr genau dort die Schwachstellen zu sein scheinen.
Alles zusammengenommen ein Gegner, den Öhringen mit einem etwas aufgepeppten Mittelfeld und einer starken Außenverteidigung locker bezwingen sollte, Chancen auf das Weiterkommen: 80:20.


Studio Spex72 (Platz 8/IV.47) - Lokomotive Wobcity (Platz 8/IV.37)

Ein ziemlich harter Brocken dürfte Spex72 für Lokomotive sein. Der Tabellenletzte aus IV.47 verfügt über ein sehr starkes Mittelfeld und auch über starke Mannschaftsteile in der Abwehr und im Angriff. Allerdings vernachlässigt er meistens die rechte Abwehrseite und seinen linken Sturmflügel etwas, so dass dort vielleicht ein Ansatzpunkt für Lokomotive sein könnte. Meines Erachtens dürfte aber das überlegene Mittelfeld von Spex72 und der schwache Sturm von Wobcity den Ausschlag geben, das Pokalaus dürfte wahrscheinlich sein, wenn die starke WOB-Abwehr keinen Traumtag erwischt, Chancen bei 30:70.


SpVgg. Rödersheim (Platz 5/V.255) - Cologne Tiger (Platz 8/IV.51)

Auch hier sehe ich die Lage ähnlich wie für Wobcity, Cologne mit überlegenem Mittelfeld, allerdings sind die anderen Mannschaftsteile nicht sonderlich überrragend, so dass Rödersheim evtl. über seine starke Defensive sich Chancen erarbeiten kann, Chancen bei 35:65.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
@Ralf
Danke für die formidable Zusammenfassung! Ich sehe meine Chancen in 1. Linie über die Flügel ... wobei ich diese aus Trainingsgründen eigentlich anders besetzen wollte ... schaun mer mal!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich spiele heute mit 4-5-1 über außen mit defensivem b-mittelfeld. zur pause 0:0, aber mit einem mann mehr (trotzdem nur 29% bb)
für öhringen siehts erwartet gut aus: 3:0-führung, für supatim wirds eng, 0:2 hinten
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Rödersheim liegt 13 Minuten vor Schluss mit 0:3 zurück, ist wohl gelaufen.
Dagegen führt Lokomotive sensationell mit 1:0 auswärts, nur noch 10 Minuten durchhalten...:jubel:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
2:4 - bin leider raus, aber die 2 Tore sind wg. der Fans wahrscheinlich Gold wert!
 
Oben