Pokal 28/7


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Lokomotive Wobcity - Die Frösche

endlich mal ein heimspiel, wahrscheinlich aber das einzige. spiele gegen einen tabellenführer einer anderen 4. liga, wird ganz schwer. mal sehen ob ich hinten den laden dicht bekomme...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Powder Rule - SV Öhringen Nord

Mein Gegner kann mit einem Wahnsinns-Zentralangriff(teilweise Weltklasse) aufwarten und auch Mittelfeld und Abwehr sind ganz ordentlich.
Außerdem hatte er zuletzt ein echtes walkover im Pokal und ein Quasi-walkover gegen den Tabellenletzten in der Liga. Bei letzterem hat sich allerdings dummerweise(aus seiner Sicht) sein bester MF-Spieler die dritte Gelbe abgeholt... :D ...von daher sieht es ganz gut für mich aus: nach 40 Minuten 3:0 - damit hätte ich auch unter diesen Umständen nicht gerechnet! :jubel:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Halbzeitstände:

Lokomotive Wobcity - Die Frösche 1:2 bei 37% BB (allerdings 3:2 chancen für mich)
bes. Vorkommnis: mein brillianter Standardschütze verschießt einen Elfmeter :wall:

Powder Rule - SV Öhringen-Nord 0:3 bei 59% BB für Tupelo
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Bahnt sich da bei Katapult Mainz - FC Teerlunge beim 2:2 nach gut 67 Minuten eine weitere Sensation an ?

Der Sechstligist, der in seiner Liga nur gegen den Abstieg spielt und schon letzte Runde einen Bundesligisten sensationell auskonterte, könnte nun das deutsche HT-Flagschiff rauswerfen...:crazy:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
naja, der graf scheint sich noch retten zu können, aber mithras steht direkt vor der blamage. als bundesligist 0:4 bei 6.-ligist fc sturm berlin hinten...

bei mir 1:3, tupelo 4:1 vorne und einmal mehr das sportforen-flaggschiff im pokal!!! :thumb:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
5:1 - keine Verletzten :) , aber ich befürchte, ich werde auch in der nächsten Runde noch keine Heimspiel bekommen...

Meine Pokalbilanz bisher: 7 Siege, 50:2 Tore!
Und dabei habe ich weniger Training verschenkt als in früheren Spielzeiten, in dieser Woche z.B. überhaupt keines!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Tupelo schrieb:
...Meine Pokalbilanz bisher: 7 Siege, 50:2 Tore! ...
Ich wette, dir wären 14 Siege mit einem Torverhältnis von 14:0 wesentlich lieber...;)

Herzlichen Glückwunsch und mach' es dieses Jahr zweistellig...:)
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Raven schrieb:
naja, der graf scheint sich noch retten zu können, aber mithras steht direkt vor der blamage. als bundesligist 0:4 bei 6.-ligist fc sturm berlin hinten...

mithras hat seine komplette Mannschaft verkauft und baut um. :belehr:
Er hat heute mit 9 Mann gespielt (22 Sterne)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
ThoMac schrieb:
mithras hat seine komplette Mannschaft verkauft und baut um. :belehr:
Er hat heute mit 9 Mann gespielt (22 Sterne)

Mitten in der Saison? Und dann nur 9 Mann? Ein wenig komisch schon ... oder?

@Tupelo
Gratz - sieht super aus für Dich, und wenns mit dem Training noch dazu klappt, dann haste doch alles richtig gemacht!
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
SUPATIM schrieb:
Mitten in der Saison? Und dann nur 9 Mann? Ein wenig komisch schon ... oder?

Er hat halt nur 9 Spieler die auflaufen können ... der Rest ist verkauft.
Finde das gar nicht mal so dumm. Platz 6 hat er fast sicher.
Jetzt spart er bis zum Saisonende und kauft dann günstig ein
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Ralf schrieb:
Ich wette, dir wären 14 Siege mit einem Torverhältnis von 14:0 wesentlich lieber...;)
Mir im nachhinein schon, aber meinen Nerven nicht! ;)

In der nächsten Runde habe ich zwar kein Heimspiel aber immerhin ein Derby gegen die Moabiter Sportfreunde! :)
Schweinetaktiker - schwer aber machbar!
 
Oben