Pokal 28/8


Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Moabiter Sportfreunde - SV Öhringen Nord

Nachdem ich diese Woche das Training auf Standards umgestellt habe, kann ich im Mittelfeld endlich aus dem Vollen schöpfen, und das sieht man: 3:0-Führung im Derby nach einer halben Stunde! :jubel:
Gegen sein Angriff-durch-die-Mitte-3-4-3 bringe ich eine Angriff-durch-die-Mitte-3-5-2... :D ...trotz eines verletzten wichtigen IMs dürfte das heute eine meiner besten MF-Bewertungen aller Zeiten werden.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Es ist nicht mehr viel passiert - 3:1!

Sein Mittelfeld war brillant(min.), meines fantastisch(max.)... :smoke:

Hoffentlich klappt es jetzt mit einem (echten) Heimspiel!
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
was für eine Stimmung hast du? war das normal oder MOTS?

Trotz 2 WtM ist bin ich bei 27* im MF doch überrascht über das hohe MF-Rating :rolleyes:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
ThoMac schrieb:
was für eine Stimmung hast du? war das normal oder MOTS?

Trotz 2 WtM ist bin ich bei 27* im MF doch überrascht über das hohe MF-Rating :rolleyes:
Stimmung: euphorisch, kein MOTS, von den IMs haben zwei außerirdisch, einer übernatürlich.
Bißchen überrascht war ich auch, ich hatte eher mit einem hohen brillant oder ganz tiefem fantastisch gerechnet.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Tupelo schrieb:
...Hoffentlich klappt es jetzt mit einem (echten) Heimspiel!...
Erst einmal Glückwunsch zu deinem souveränen Sieg, dein nächster Gegner (Viertligist Kommando Kasino) dürfte dir aber auch keine schlaflosen Nächte bereiten.
Er spielt (fast ?) immer 3-5-2, wobei er hinten relativ schwache Abwehrseiten, ungefähr alle gleiche Bewertung, hat. Jedenfalls müssten sich bei deinem überlegenen Mittelfeld (mind. 55% BB) dabei etliche Torchancen bieten, auch wenn er natürlich vorne sehr gefährlich ist. Er hat meistens 2 starke Angriffsseiten, die in der Liga im konstanten Rhythmus gewechselt werden, allerdings wird er bei der Unterlegenheit im Mittelfeld nicht allzu viele Chancen bekommen, zumal ja deine Abwehr annähernd gleiche Stärke hat.
Ich würde mal auf ein 4:1 für Öhringen tippen...aber nur, wenn du nicht PIC spielst...:saint:
 
Oben