Pokal-Halbfinale


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Di 23/24.03. kommt es zu fogendem Pokal-Halbfinalspielen:

Werder Bremen - FC Augsburg

FC Schalke 04 - Bayern München

natürlich wäre es noch interessanter geworden hätte Augsburg auch ein Heimspiel bekommen, aber man kann nicht alles haben.

Ich freue mich auf unsere Begegnung gegen die Bayern und hoffe natürlich das wir ins Finale kommen :kgz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mass

Bankspieler
Beiträge
8.595
Punkte
113
Halt Dir für die "Nachhilfestunde" aber bitte auch den 24.03.2010 frei :)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Schalke-werder wäre natürlich das Traumfinale. Immerhin hat Schalke in den letzten 10 Jahren eine positive Bilanz gegen Bayern: 8-6-7.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bilanzen spielen bei solch einem Spiel eher eine untergeardnete Rolle.
Bayern hat mir VG zur alten Stärke (wenn sie auch jetzt wieder mal den Schiedsrichter benötigt haben :D ) zurückgefunden und sollte gerade für unsere jungen Manschaft DIE Herausforderung sein.
Es gibt nur dieses eine Spiel und nur wer hier (evtl. nach Elfmeterschießen) 1 Tor vorn ist wird ins Finale kommen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Stell Dich nicht dümmer als Du bist, die Nachhilfe findet nicht auf dem grünen Rasen statt Du Volleyballer:wavey:

hey, mal nicht in diesem Ton ja, ich hatte eine schwere Kindheit usw. uvam. etc.
und darauf mußt du nicht immer rumhacken :kgz:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Es gibt nur dieses eine Spiel und nur wer hier (evtl. nach Elfmeterschießen) 1 Tor vorn ist wird ins Finale kommen.

gehen auch drei oder vier tore vorn? wenn euch schon die tampon- und strupfhosenträger aus der halle schießen, dann ja wohl mal richtig. wird ja mal wieder mehr als zeit dafür...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Hotel fuer Berlin ist bereits gebucht (ein Leverkusen-Fan-Freund von mir ist mir noch was schuldig vom letztem Jahr), Tickets kriegen sogar Luxemburger ohne Probleme, also steht einer Schalkerpleite in deren Kundenhalle nix mehr im Wege. Wenn es sein muss mit Tampons und in Nylonstrumpfhosen (waer doch was fuer Bruder Amarell :love:) :wavey:
;)
 
Oben