Pokal Saison 33


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
0-1 Tomasz Surzyn (16)
0-2 Martin Kippel (36)
0-3 Vinzenz Verganti (38)
:(
1-3 Márcio Porto Salvo (62)
2-3 Forest MacGee (77)
3-3 Paul Parker (83)
4-3 Forest MacGee (87)


:jubel: :jubel: :jubel:

Als Neu-Siebtligist einen Neu-Sechstligisten rausgekickt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
@Jami
Sauber - da iss sicher einer gefrustet!

Bei mir ein 7:1 - aber mein Standard-Gott hat sich verletzt, den ich eigentlich gar nicht spielen lassen wollte ...
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
lol ich hatte den ersten pokalauftritt überhaupt mit meinem team...das spiel war schnell vorbei und mit 1:4 gabs nichts zu holen für mich...kann in zukunft also nur noch besser werden :D
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Führe gerade gegen einen Tabellenführer einer IV.-Liga, der auch noch in Bestbesetzung aufläuft. Davon kann er allerdings 2 Spieler im Krankenhaus besuchen. :teufel:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich führe zwar mit 3-0 ... jedoch ein IV mit Roter Karte und zwei IVs verletzt vom Platz :wall:

... wenn beide ausfallen, habe ich nur einen brauchbaren IV am Samstag! panik:
 
Oben