Poll: Die wichtigsten Alben des Jahrzehnts


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
ich rieche hier, obwohl es mich nicht interessiert hat, weil ich die idee doof fand, einen neuen fall der sportmomente-auswertung.

so gebe er doch laut!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.354
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So ganz ohne Erklärung ist jedenfalls etwas dürftig, was die Informationspolitiik anbelangt. Ein einfaches: "Hab' Stress" oder "Krieg' das nicht gebacken" wäre immerhin - was das angeht - in gewisser Weise hilfreich.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.710
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Vieleicht hat er nach dem durchlesen meiner Liste einen Herzinfarkt erlitten und liegt nun mit dem Gesicht auf der Tastatur vor dem PC... panik:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
seine letzte aktivität war am 14.04., das liegt also durchaus im bereich des möglichen.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Lumpi, kannst du uns unwissenden vielleicht erklären, warum er sich nicht meldet? :p :laugh2:

Keine Ahnung, aber ich halte LeFreaque für einen vernünftigen Menschen, auf den man sich verlassen kann, sodass es bei ihm (wie es auch bei mir der Fall war) sicherlich private Gründe sind. Er wird euch sicher nicht aus Jux und Tollerei warten lassen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.027
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sorry, sorry, sorry, ihr Lieben. Ich war schon vor Wochen praktisch fertig, dann Rechnerabsturz, Datenbank kaputt und nicht wiederherstellbar. Kein Problem soweit, mach ich's halt nochmal, die Listen hab ich ja...und dann ging's los:

turbulente Wochen im Schweinsgalopp, möchte ich sagen. Erst ganz tolle Sachen: Jobwechselangebot, dass ich dann auch wahrgenommen habe - mehr Geld, besserer Job, bessere Firma und KEINE Spätarbeit mehr. Supi, geht im Mai los, bis dahin hab ich Urlaub. Dann unverhofft-aufgewärmte Herzensdinge, die bestehende Beziehungen arg ins Wanken bringen (noch keine Entscheidung absehbar).
Alles prima, war mit der Neuauswertung auch schon fast fertig. Dann aber wendet sich das Blatt: Suizidversuch im allerengsten Familienkreis, weshalb ich die letzte Woche fast durchgehend in Holland war....und sportforen war entsprechend kein wirkliches Thema.
Ich werde im Sommer 40, fühle mich aber gerade wie 70. Aber soweit ist alles in die Wege geleitet und jetzt habe ich endlich und zum Glück tatsächlich 2 Wochen Urlaub (die ich jetzt auch brauche)...und jetzt bin ich WIRKLICH fertig. Morgen, spätestens Übermorgen gibt es die Gesamtliste, die Einzellisten am WE.

Nochmals Entschuldigung für die Verspätung, aber echtes Leben geht eben vor, jedenfalls wenn es um so wichtige Dinge geht. Ich hoffe und denke, dass ihr Verständnis dafür habt.
 
Oben