Portland Trailblazers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Little

Bankspieler
Beiträge
6.064
Punkte
113
Ja das Feld lichtet sich.
Dalembert oder Pachulia.
Hatte noch auf López gehofft, aber die hast du just wieder vernichtet. Was bieten denn die Kings?

Wright wäre ganz ok für die Bank. Aber wir sind wohl nicht die einzigen mit einem Angebot.


Der soll zusammen mit Vasquez zu den Kings in einem S&T für Tyreke Evans ...


Ja leider. Wright hat wohl auch ein ähnliches Angebot von den Thunder.


EDIT: Scheinbar wird der Trade ein 3-Team-Deal und Lopez soll zu uns kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der soll zusammen mit Vasquez zu den Kings in einem S&T für Tyreke Evans ...


Ja leider. Wright hat wohl auch ein ähnliches Angebot von den Thunder.


EDIT: Scheinbar wird der Trade ein 3-Team-Deal und Lopez soll zu uns kommen :)

Komisch daran ist nur, dass wir wohl angeblich nichts dazu geben. Warum sollte Sacramento nur Vasquez nehmen und Lopez verschenken?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.381
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Komisch daran ist nur, dass wir wohl angeblich nichts dazu geben. Warum sollte Sacramento nur Vasquez nehmen und Lopez verschenken?

Vielleicht wollen die Kings sich das Geld sparen und die Pelicans müssen ja auch etwas Gehalt loswerden, um Evans zu bekommen.

Schlimmstenfalls geben die Bucks am Ende halt einen 2nd Rounder her. Von denen scheinen sie ja genügend zu haben.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schlimmstenfalls geben die Bucks am Ende halt einen 2nd Rounder her. Von denen scheinen sie ja genügend zu haben.

Blazers ;)

So viele haben wir auch nicht mehr, Todorovic ist schon weg, Crabbe will man bestimmt behalten. Bleibt Withey.

Na ja was ich bisher an Quellen gefunden habe ist eh nicht so brauchbar. Irgendwelche Twitter Meldungen von Insidern aus dem Kings Umfeld.
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
López für quasi nichts wäre auch zu schön. :saint:
Gut, er ist auch kein Rebounder vor dem Herrn, aber er wäre wirklich ne solide Verstärkung für uns auf der 5. Würde mir auf jeden Fall besser gefallen als Pachulia o Dalembert.
Und viel mehr gibt der Center Markt nun auch nicht mehr her...
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.064
Punkte
113
Blazers ;)

So viele haben wir auch nicht mehr, Todorovic ist schon weg, Crabbe will man bestimmt behalten. Bleibt Withey.

Na ja was ich bisher an Quellen gefunden habe ist eh nicht so brauchbar. Irgendwelche Twitter Meldungen von Insidern aus dem Kings Umfeld.

Wir müssen nichts geben, aber ich denk mal da gibts nen future 2nd Rounder oder auch nur cash :) So sparen sich die Kings um die 5 Mio. Dollar.
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Nicht schlecht Olshey!:jubel:
Da haben wir unsern López!
Für Whitey, Future 2 Rnd. Pick u Cash.
Hut ab!!!
Robinson u López für quasi nix!:)
Weiter so! Ich bin verdammt zufrieden bisher.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.064
Punkte
113
Da wir Withey abgeben, find ich den Trade eigentlich ziemlich bescheiden. Mit dem hätten wir ne gute 3-Mann Center-Rotation im Team gehabt. Jetzt bekommt sicher Freeland die paar Minuten hinter Lopez und Leonard :(
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Da wir Withey abgeben, find ich den Trade eigentlich ziemlich bescheiden. Mit dem hätten wir ne gute 3-Mann Center-Rotation im Team gehabt. Jetzt bekommt sicher Freeland die paar Minuten hinter Lopez und Leonard :(

Ich kann damit super leben. Wie Whitey wirklich auf NBA Niveau ausgesehen hätte weiß man nicht, aber ich hätte da keine großen Hoffnungen gehabt. Zumindest nicht für die ersten 3 Jahre.
Wir hatten 0 Assets um irgendwen zu bekommen, trotzdem hat Olshey Robinson u López abgegriffen.
Da kann man wirklich nicht meckern. Und eine Handvoll Dollar sind ja noch übrig.
Ich sehe das bisher wirklich positiv!
Klar sind wir immer noch kein klarer Play Off Contender, aber auf jeden Fall schon mal besser wie letztes Jahr.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Da wir Withey abgeben, find ich den Trade eigentlich ziemlich bescheiden. Mit dem hätten wir ne gute 3-Mann Center-Rotation im Team gehabt. Jetzt bekommt sicher Freeland die paar Minuten hinter Lopez und Leonard :(
Hey, woher kommt die Information? Habe bisher nirgendwo davon gelesen, dass Withey teil des Deals ist.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.064
Punkte
113
Hey, woher kommt die Information? Habe bisher nirgendwo davon gelesen, dass Withey teil des Deals ist.

Zum Beispiel hier: http://sports.yahoo.com/news/nba--tyreke-evans-headed-to-pelicans-in-three-team-deal-172134174.html

Ich wäre aber nicht traurig, wenn das nicht so wäre ;)

Ich kann damit super leben. Wie Whitey wirklich auf NBA Niveau ausgesehen hätte weiß man nicht, aber ich hätte da keine großen Hoffnungen gehabt. Zumindest nicht für die ersten 3 Jahre.
Wir hatten 0 Assets um irgendwen zu bekommen, trotzdem hat Olshey Robinson u López abgegriffen.
Da kann man wirklich nicht meckern. Und eine Handvoll Dollar sind ja noch übrig.
Ich sehe das bisher wirklich positiv!
Klar sind wir immer noch kein klarer Play Off Contender, aber auf jeden Fall schon mal besser wie letztes Jahr.

Withey ist sofort NBA ready. Defense, Rebounds und Blocks würde der sofort liefern. Da kann man nichts falsch machen, vor allem, wenn man den eh nur für ein paar Minuten braucht.
Ich hätte es da lieber gesehen, wenn man nur future Picks oder mehr Geld abgegeben hätte ...
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Das kommt davon wenn man die quellen nicht prüft. RealGM hat den von dir geposteten Artikel als quelle, schreibt aber Portland würde nur cash und future picks abgeben. Scheinbar ist Withey involviert.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.064
Punkte
113
Unser Summerleague-Roster wurde bekanntgegeben und zur Überraschung steht Lillard mit im Kader. Vielleicht soll der sich schon mal mit McCollum einspielen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er viele Minuten bekommt. Aus dem Kader sind neben den beiden noch Barton, Crabbe, Claver, Freeland und Leonard dabei.
Die restlichen Plätze für die SL wurden vergeben an:
Olek Czyz F Virtus Roma
Cedric Jackson G New Zealand Breakers
Dallas Lauderdale C Idaho Stampede
Dexter Strickland G North Carolina

Für Czyz gibts kaum interessante Infos, glaub nicht, dass der ein Faktor wird.
Jackson hat schon 12 Mal in der NBA gespielt, für Cleveland, Washington und San Antonio 09-10. War danach auch ein Jahr bei den Stampede und letztes Jahr MVP in Australien.
Lauderdale hatte letztes Jahr schon einen nicht garantierten Vertrag bei uns, wurde aber vor Saisonstart noch entlassen. 6'9'' 260lbs schreiben aber auch nicht wirklich nach einer Verpflichtung.
Strickland ist der Einzige den ich kenne. War 3 Jahre lang bei UNC und wurde in der Draft nicht gewählt. Dem würde ich es zutrauen einen Vertrag als dritter PG zu bekommen.


Laut RealGM sind wir noch an Dalembert dran. Das wäre echt nicht schlecht, wenn der auch noch unterschreiben würde :)
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Angeblich soll Lillard in der SL aber nur mit dem Team trainieren und etwas fürs Team Building tun. Glaube nicht das er bei einem Spiel wirklich auf dem Platz steht.

Ansonsten bin ich echt gespannt ob der ein oder andere einen Sprung nach vorne machen kann.
Grade solchen Klappstühlen wie Claver, Barton u. Freeland wäre es wirklich zu wünschen.
Hier würde ich Barton am ehsten was zutrauen.
Die anderen Jungs die du erwähnst kannte ich gar nicht. Obwohl solchen Namen wie Lauderdale o. Strickland ja immer noch einen NBA Geschmack haben.:laugh2:

Das wir an Dalembert dran sind finde ich gut. Klar könnte man monieren das dann vielleicht Leonard zu wenig Minuten bekommen könnte, aber wir brauchen vorne einfach noch mehr Tiefe. Auch für den bösen Fall von Verletzungen, die es ja immer geben wird.
Denn eines steht fest wenn man sich so die letzten Moves der NBA anguckt. Im Westen in die ersten 8 zu kommen wird verdammt harte arbeit.
Clippers, Warriors, Grizzlies, Rockets, Spurs u. Thunder schätze ich über 82 Spiele alle besser ein als wir.
Man würde sich also mit dem Rest um 7+8 kloppen. Absolut möglich für uns, aber da muss auch dann alles passen.

Schlimm finde ich das es für viele Fans hier u. auch woanders gar nicht in Frage kommt um Platz 6-10 zu spielen. Da hört man immer nur Contender o. tanken. Finde diese Entwicklung zur Zeit echt schade (mag auch an der Draft 2014 liegen). Da werden extra "schlechte" Spieler geholt, man hofft auf viele Niederlagen und und und. Ich dachte im Sport geht es ums gewinnen. Sich kompl. auf die Ping Pong Bälle zu verlassen ist doch absurd. Frag mal uns mit Oden. Oder die Kings u. Bobcats z.B. die seit Jahren hohe Picks haben. Ich hoffe das diese Strategie für solche Teams nicht aufgeht! Das es auch anders geht hat z.B. Memphis o. Indiana gezeigt. Und das NUR der Titel zählt ist in meinen Augen doch auch Blödsinn. Schöner Basketball u. ein toller tiefer run in den POs sind doch schon großartig. Na ja, das lag mir grade etwas auf der Seele....:)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schlimm finde ich das es für viele Fans hier u. auch woanders gar nicht in Frage kommt um Platz 6-10 zu spielen. Da hört man immer nur Contender o. tanken. Finde diese Entwicklung zur Zeit echt schade (mag auch an der Draft 2014 liegen). Da werden extra "schlechte" Spieler geholt, man hofft auf viele Niederlagen und und und. Ich dachte im Sport geht es ums gewinnen. Sich kompl. auf die Ping Pong Bälle zu verlassen ist doch absurd. Frag mal uns mit Oden. Oder die Kings u. Bobcats z.B. die seit Jahren hohe Picks haben. Ich hoffe das diese Strategie für solche Teams nicht aufgeht! Das es auch anders geht hat z.B. Memphis o. Indiana gezeigt. Und das NUR der Titel zählt ist in meinen Augen doch auch Blödsinn. Schöner Basketball u. ein toller tiefer run in den POs sind doch schon großartig. Na ja, das lag mir grade etwas auf der Seele....:)

100 % agree.

Bin mit der Off-Season bisher sehr zufrieden und sehr optimistisch was die nächste Spielzeit angeht. Um Platz 7-8 mitzuspielen finde ich gut. Ich will immer in die Playoffs, auch wenn wir dann mal keine hohen Drafts haben oder wie ggf im nächsten Jahr unseren Pick abtreten müssen.

Weiter so Blazers Schritt für Schritt zum Contender :rocky:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.064
Punkte
113
Angeblich soll Lillard in der SL aber nur mit dem Team trainieren und etwas fürs Team Building tun. Glaube nicht das er bei einem Spiel wirklich auf dem Platz steht.

Ansonsten bin ich echt gespannt ob der ein oder andere einen Sprung nach vorne machen kann.
Grade solchen Klappstühlen wie Claver, Barton u. Freeland wäre es wirklich zu wünschen.
Hier würde ich Barton am ehsten was zutrauen.
Die anderen Jungs die du erwähnst kannte ich gar nicht. Obwohl solchen Namen wie Lauderdale o. Strickland ja immer noch einen NBA Geschmack haben.:laugh2:

Das wir an Dalembert dran sind finde ich gut. Klar könnte man monieren das dann vielleicht Leonard zu wenig Minuten bekommen könnte, aber wir brauchen vorne einfach noch mehr Tiefe. Auch für den bösen Fall von Verletzungen, die es ja immer geben wird.
Denn eines steht fest wenn man sich so die letzten Moves der NBA anguckt. Im Westen in die ersten 8 zu kommen wird verdammt harte arbeit.
Clippers, Warriors, Grizzlies, Rockets, Spurs u. Thunder schätze ich über 82 Spiele alle besser ein als wir.
Man würde sich also mit dem Rest um 7+8 kloppen. Absolut möglich für uns, aber da muss auch dann alles passen.

Schlimm finde ich das es für viele Fans hier u. auch woanders gar nicht in Frage kommt um Platz 6-10 zu spielen. Da hört man immer nur Contender o. tanken. Finde diese Entwicklung zur Zeit echt schade (mag auch an der Draft 2014 liegen). Da werden extra "schlechte" Spieler geholt, man hofft auf viele Niederlagen und und und. Ich dachte im Sport geht es ums gewinnen. Sich kompl. auf die Ping Pong Bälle zu verlassen ist doch absurd. Frag mal uns mit Oden. Oder die Kings u. Bobcats z.B. die seit Jahren hohe Picks haben. Ich hoffe das diese Strategie für solche Teams nicht aufgeht! Das es auch anders geht hat z.B. Memphis o. Indiana gezeigt. Und das NUR der Titel zählt ist in meinen Augen doch auch Blödsinn. Schöner Basketball u. ein toller tiefer run in den POs sind doch schon großartig. Na ja, das lag mir grade etwas auf der Seele....:)

100 % agree.

Bin mit der Off-Season bisher sehr zufrieden und sehr optimistisch was die nächste Spielzeit angeht. Um Platz 7-8 mitzuspielen finde ich gut. Ich will immer in die Playoffs, auch wenn wir dann mal keine hohen Drafts haben oder wie ggf im nächsten Jahr unseren Pick abtreten müssen.

Weiter so Blazers Schritt für Schritt zum Contender :rocky:


Manchmal lohnt es sich nunmal den Karren vor die Wand zu fahren und neu aufzubauen. Die nächste Draft bringt genügend Talent um das zu probieren ... In unserer Situation wäre es natürlich unsinnig aber bei anderen Mannschaften ist das sicher nicht verkehrt.
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Das sich diese Strategie für einige Teams lohnen kann ist ja richtig. Das ist nun mal das perverse System der NBA. Mich stört viel mehr die zur Zeit verbreitete Mentalität.
"Oh, wir haben keinen Superstar bekommen?"
"Och nö, wir fliegen ja eh spätestens in der 2 PO Runde raus?!"
Also ab in den Verlierermodus.....
So nach dem Motto "Entweder alles oder nichts"...das ist nicht so mein Verständnis von Sport...
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.064
Punkte
113
Das sich diese Strategie für einige Teams lohnen kann ist ja richtig. Das ist nun mal das perverse System der NBA. Mich stört viel mehr die zur Zeit verbreitete Mentalität.
"Oh, wir haben keinen Superstar bekommen?"
"Och nö, wir fliegen ja eh spätestens in der 2 PO Runde raus?!"
Also ab in den Verlierermodus.....
So nach dem Motto "Entweder alles oder nichts"...das ist nicht so mein Verständnis von Sport...

Das hört man ja meist nur aus Foren, glaub nicht, dass Offizielle sich da hinstellen und sowas behaupten. Playoffs bringen ja auch immer mehr Einnahmen insofern haben vor allem die Besitzer schon den Wunsch da hinzukommen :)
 
Oben